[wo man keine Zettel mehr verliert, sondern Geräte geklaut werden oder abstürzen und sämtliche Daten verlieren oder Festplatten kaputt gehen oder....Mal ehrlich, wirklich wichtige Sachen würd ich IMMER irgendwo schriftlich aufbewahren.
Völlig deiner Meinung! Man denke auch nur ganz banal z.B. an das hiesige Handy, was ein jeder mit sich herumträgt heutzutage: Einer Freundin fiel es vor kurzem auf einen prädestinierten Steinfussboden... Ergo: komplett Funkstille und Datenverlust. Sowieso: quasi alle (!) Telefonnummern und Adressen drauf. Tja...
danke für die erinnerung daran! *grummel*
...aber ja, da war doch mal etwas... handyschmeissende Skelette usw., gell? *kicher!*
ich habe nichts geschmissen! mir fiel nur auf, dass der toilettenboden im bad taste club so handyleer war...
warmes Bier schmeckt wie Pisse.
Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.
Zitat von: K-Ninchen am 23 Februar 2008, 14:46:57Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung. Vorwärts einparken ist auch ohne Restalkohol schwieriger.
Zitat von: Revelator am 23 Februar 2008, 15:36:20Zitat von: K-Ninchen am 23 Februar 2008, 14:46:57Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung. Vorwärts einparken ist auch ohne Restalkohol schwieriger. Hab ich aber gemacht ...aber auch nur, weil da insgesamt etwa 3 Autos platz war