mein Vogel macht tolle Geräusche \o/
Zitat von: anyway am 12 Februar 2008, 09:17:46mein Vogel macht tolle Geräusche \o/Nein... Nein... böses Kopfkino
map24.de macht eine vernünftigere Routenberechnung als maps.google.de ...Von der Thadenstraße nach Hause:google würde mich über die Ost-West-Straße, über die Nordkanalstraße und über die Wandsbeker Chaussee nach Hause leiten.= viele Ampeln, Staus, und 2 km mehr als nötig (etwa 10km).map24 würde mich über die Feldstraße, Gorch Fock Wall und Hamburger Straße nach Hause leiten.= relativ wenig Ampeln, oft flüssiger Verkehr und nur etwa 8km.
würd gern mal wissen, ob die Routenplaner mittlerweile mit Streckenwiderstandswerten arbeiten und wenn, wie diese ermittelt werden. hmmm
Zitat von: DarkestMatter am 14 Februar 2008, 22:18:48würd gern mal wissen, ob die Routenplaner mittlerweile mit Streckenwiderstandswerten arbeiten und wenn, wie diese ermittelt werden. hmmm...und ob auch Wochentage und Tageszeiten berücksichtigt werden (Berufsverkehr, Ferienanfang, etc.).Aber irgendwann in 30 Jahren haben die bestimmt so ein System (weil es bis dahin leider immer noch keine fliegenden Autos geben wird, wie man es uns ja für heute schon in den 50er-Jahre Zukunftsvisionen versprochen hat), bei dem Sensoren in der Fahrbahn das Verkehrsaufkommen messen und an Navigationssysteme weiterleiten.
Weil ich hatte das Gefühl, unten bei Berliner Tor war der ganze Pendelverkehr von den Autonbahnen versammelt.
Die Sonne zeigt mir gerade, dass ich heute wohl mal Fenster putzen sollte, damit es in der Hütte auch mal hell wird... Ich rufe den allgemeinen Putztag aus!
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 15 Februar 2008, 11:30:31Die Sonne zeigt mir gerade, dass ich heute wohl mal Fenster putzen sollte, damit es in der Hütte auch mal hell wird... Ich rufe den allgemeinen Putztag aus! Schnauze Dildo! Je weniger Licht reinkommt, desto weniger spielt das Mistzeug auf dem Bildschirm.
man sollte sich telefonnummern nicht nur irgendwo auf irgendwelche zettelchen schreiben, sondern sie auch mal irgendwo einspeichern.willkommen im 21. jahrhundert...