Ich brauche etwa 1 Woche, um 1kg abzunehmen (extrem wenig essen, etc z.B. 8 Fischstäbchen für den ganzen Tag)Und wenn ich nur an einem Tag eine ganz normale Mahlzeit esse, nehme ich innerhalb EINES Tages ein ganzes Kilo zu.Ganz schön krass...
Zitat von: K-Ninchen am 05 Februar 2008, 20:18:20Ich brauche etwa 1 Woche, um 1kg abzunehmen (extrem wenig essen, etc z.B. 8 Fischstäbchen für den ganzen Tag)Und wenn ich nur an einem Tag eine ganz normale Mahlzeit esse, nehme ich innerhalb EINES Tages ein ganzes Kilo zu.Ganz schön krass...na, das ist ja auch logisch. Wenn du so sehr hungerst dass dein Körper denkt "scheiße, es ist Hungersnot", dann setzt er natürlich _alles_ an wenn er mal mehr kriegt, um für die nächste Hungersnot gewappnet zu sein.Deswegen wird ja auch so oft "Sport treiben" empfohlen, da so der Körper trainiert wird nix anzusetzen, sondern auch wirklich alles zu verbrennen.Eigentlich ist das doch schon eine Sache der Logik ...
Meine Erkenntnis: Schlafen macht nicht munter. Schlafen macht müde ...
Zitat von: anyway am 05 Februar 2008, 08:23:40husten macht bauchmuskelnmanchmal auch Rückenschmerzen...
husten macht bauchmuskeln
Sport bringt auf der Waage allerdings nicht unbedingt weniger. Zwar baut man Fett ab und Muskeln auf, aber Muskeln wiegen mehr als Fett.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Februar 2008, 18:59:45Sport bringt auf der Waage allerdings nicht unbedingt weniger. Zwar baut man Fett ab und Muskeln auf, aber Muskeln wiegen mehr als Fett. Aber nur bedingt. Als Frau kannst du mit Krafttraining maximal 3-4kg Muskelmasse pro Jahr aufbauen. So viel ist das nicht. Sport bringt jede Menge, wenn man nicht 30 Minuten langsames Treten auf einem Fahrrad als Sport ansieht
Naja ich bin auch mal ne Zeit lang immer zwischen St.Pauli und Barmbek mit dem Fahrrad gependelt... und hat im Prinzip nur fette Oberschenkel gebracht, wogegen ich eigentlich auch nichts gegen habe, nur ist eben der Schwabbelbauch geblieben Aber das liegt wohl auch daran, dass man außer den Beinen kaum andere Partien beansprucht.
Also ich bin zwar extrem faul
aber ich versuche, zumindest mehr Obst zu essen, wenn ich wenig Zeit habe. Ansonsten bin ich nicht gerade geübt im Kochen, aber es gibt sehr viel Gemüse, dass ich sehr gerne esse, wie Spinat, Broccoli, Rosenkohl, etc. Und Reis mag ich auch ganz besonders gerne, vor allem Basmatireis.Vielleicht hilft es ja, öfter mal mit anderen zusammen etwas zu kochen oder so. Kommt ja auch manchmal vor, nur leider viel zu selten.Und ich merke, dass gerade Fertigpizza ziemlich reinhaut.
Vielleicht hilft es ja, öfter mal mit anderen zusammen etwas zu kochen oder so. Kommt ja auch manchmal vor, nur leider viel zu selten.
Zitat von: K-Ninchen am 07 Februar 2008, 00:43:20Vielleicht hilft es ja, öfter mal mit anderen zusammen etwas zu kochen oder so. Kommt ja auch manchmal vor, nur leider viel zu selten.Wir können ja (Diät?)Kochtreffen veranstalten, mit treffen, gemeinsam kochen usw.Hat auch den Vorteil das man nicht alleine Essen braucht.Vielleicht würden sich ja noch ein paar Leute anschließen.
mein keksfrühstück war lecker