Jaja, Heißwachsenthaarung ist nicht die schönste Art, glatte Beine zu bekommen...
Was glaubst Du, was ne Frau dabei tut? Richtig, sie schreit rum. Und was glaubst Du, WAS sie dabei schreit? Na? Naaa?
Mumu
Zitat von: PaleEmpress am 28 Januar 2008, 07:02:56Jaja, Heißwachsenthaarung ist nicht die schönste Art, glatte Beine zu bekommen... Gibt es überhaupt irgend eine schöne Art, glatte Beine zu bekommen?Haarentfernung ist ja mal generell entweder ultra lästig oder schmerzhaft...Und wenn die erst mal 3-4 Tage nachgewachsen sind juxxt es so fies.
Zitat von: K-Ninchen am 28 Januar 2008, 18:37:43Zitat von: PaleEmpress am 28 Januar 2008, 07:02:56Jaja, Heißwachsenthaarung ist nicht die schönste Art, glatte Beine zu bekommen... Gibt es überhaupt irgend eine schöne Art, glatte Beine zu bekommen?Haarentfernung ist ja mal generell entweder ultra lästig oder schmerzhaft...Und wenn die erst mal 3-4 Tage nachgewachsen sind juxxt es so fies.Wie ist es mit Enthaarungscreme, taugt die was ?
Zitat von: Thomas am 28 Januar 2008, 19:43:26Zitat von: K-Ninchen am 28 Januar 2008, 18:37:43Zitat von: PaleEmpress am 28 Januar 2008, 07:02:56Jaja, Heißwachsenthaarung ist nicht die schönste Art, glatte Beine zu bekommen... Gibt es überhaupt irgend eine schöne Art, glatte Beine zu bekommen?Haarentfernung ist ja mal generell entweder ultra lästig oder schmerzhaft...Und wenn die erst mal 3-4 Tage nachgewachsen sind juxxt es so fies.Wie ist es mit Enthaarungscreme, taugt die was ?Wenn man empfindliche Haut hat, ist die richtig fies.
Achja, meine Erkenntnis des Tages: Wecker sind fiese, gemeine Monster, die gerade dann rumplärren, wenn man grade süße Träume pflegt.
Zitat von: messie am 28 Januar 2008, 12:07:28Mumu messie, Du Sau!
Zitat von: messie am 28 Januar 2008, 12:07:28Achja, meine Erkenntnis des Tages: Wecker sind fiese, gemeine Monster, die gerade dann rumplärren, wenn man grade süße Träume pflegt. ersetzen sie bitte hier das adjektiv "süß" durch das adjektiv "feucht"...
"meine linke kleine schamlippe ist größer als die rechte"
*ganz heftig zustimmend nick*Ich habe die Creme 2 Minuten drauf gehabt (also gerade erst das zweite Bein auch eingecremt) da hatte ich am ersten Bein schon offene, blutende Poren, das war eine richtige chemische Verbrennung!
Ich meine, die Haare waren dann schon einige Wochen weg (...)
Heißwachs ist eigentlich die beste Möglichkeit. Kaltwachs geht auch sofern man die technik drauf hat, sonst klebt das Wachs nur am Bein und nicht mehr am Papier
frag anyway. die hat kein problem, jede noch so dämliche intime belanglosigkeit hier reinzustellen. ich warte noch auf "hatte eben n scheiß fick", "mein stuhl war heut endlich fest", "meine linke kleine schamlippe ist größer als die rechte" ...
"hatte eben n scheiß fick"
die hat kein problem, jede noch so dämliche intime belanglosigkeit hier reinzustellen
Haste Dich auf anyway eingeschossen? Details aus ihrem Liebesleben habe ich hier übrigens noch nicht gelesen. Da gehen andere mehr ins Detail. Soll jeder machen, wie er meint...