Ich leide unter Photoshoptourette....Dann platzen mir lauter Schimpfworte heraus und ich kann gar nicht mehr aufhören...
Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2008, 00:31:41Ich leide unter Photoshoptourette....Dann platzen mir lauter Schimpfworte heraus und ich kann gar nicht mehr aufhören...Ich kenne das bestens und praktiziere es täglich beruflich, zudem hat auch mein lahmer Privatrechner diverse Schuhabdrücke wie auch Biss- und Kratzspuren als optisches Schmankerl.
heisses wachs ist aua aua
Zitat von: anyway am 27 Januar 2008, 20:42:26heisses wachs ist aua auaWo hast du den denn an dich rangelassen?Man soll doch nicht mit Feuerchen spielen.
Jaja, Heißwachsenthaarung ist nicht die schönste Art, glatte Beine zu bekommen...
Zitat von: PaleEmpress am 28 Januar 2008, 07:02:56Jaja, Heißwachsenthaarung ist nicht die schönste Art, glatte Beine zu bekommen... Ach, und das ist also nicht jugendfrei?Frauen sind komisch ...
Was glaubst Du, was ne Frau dabei tut? Richtig, sie schreit rum. Und was glaubst Du, WAS sie dabei schreit? Na? Naaa?
Was glaubst du was ein Mann schreit wenn er sich beim Rasieren so richtig ordentlich schneidet? Naaa? Naaaa?