Zitat von: Batgirl am 19 Januar 2008, 10:11:46Ist hier jetzt der Postzahlwahn ausgebrochen ?Meine Erkenntnis dazu: Auch mit wenigen Posts geht es mir wunderbar Das lässt sich natürlich mit ~700 Posts sehr einfach sagen. *seufz* -.-
Ist hier jetzt der Postzahlwahn ausgebrochen ?Meine Erkenntnis dazu: Auch mit wenigen Posts geht es mir wunderbar
Die deutsche Stimme von Nicolas Cage nuschelt.Die Erkenntnis dazu: Ich sollte mir mal einen Film mit ihm im Original ansehen. Irgendwie interessiert mich das jetzt, ob der in Echt auch so nuschelt ...
Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 22:27:43Die deutsche Stimme von Nicolas Cage nuschelt.Die Erkenntnis dazu: Ich sollte mir mal einen Film mit ihm im Original ansehen. Irgendwie interessiert mich das jetzt, ob der in Echt auch so nuschelt ...Erkenntnis 1: Wenn man die Sprache versteht, möglichst O-Ton.Erkenntnis 2: Keine amputierten Hollywood-Streifen auf Pro Sieben etc. angucken
Erkenntnis 2: Keine amputierten Hollywood-Streifen auf Pro Sieben etc. angucken
Och, Pro7 ist da noch moderat. Tatsächlich gab es ganze 2 Werbeblöcke. Im Gegensatz zu vieren die Sat.1 in derselben Zeit reingepackt hätte Aber natürlich tut's ne DVD besser. Wenn man schon wüsste dass der Film gut ist - was ich ja nun weiß. *g*
Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 22:45:15Och, Pro7 ist da noch moderat. Tatsächlich gab es ganze 2 Werbeblöcke. Im Gegensatz zu vieren die Sat.1 in derselben Zeit reingepackt hätte Aber natürlich tut's ne DVD besser. Wenn man schon wüsste dass der Film gut ist - was ich ja nun weiß. *g*Ich meine nicht nur die Werbung, sondern die Szenen die einem vorenthalten werden, damit das in ihr Programm passt.
Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 22:59:53Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 22:45:15Och, Pro7 ist da noch moderat. Tatsächlich gab es ganze 2 Werbeblöcke. Im Gegensatz zu vieren die Sat.1 in derselben Zeit reingepackt hätte Aber natürlich tut's ne DVD besser. Wenn man schon wüsste dass der Film gut ist - was ich ja nun weiß. *g*Ich meine nicht nur die Werbung, sondern die Szenen die einem vorenthalten werden, damit das in ihr Programm passt.Dann werde ich ja, falls die Mediathek meines Vertrauens mal wieder eine Aktion startet aka Filme günstig zu holen sind, überprüfen was sie weggelassen haben. *g*Was ich hier nun nicht wirklich glaube, da der Film ja weder brutal noch auf besonders erotische Szenen ausgerichtet ist. Ist halt Popcorn-Kino.Wenn ich jetzt "Hellraiser IV" (oder so) zur Hauptsendezeit auf Pro7 sehen würde wäre mir schon klar dass etwa die Hälfte des Filmes fehlt, aber so ...
Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 23:02:20Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 22:59:53Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 22:45:15Och, Pro7 ist da noch moderat. Tatsächlich gab es ganze 2 Werbeblöcke. Im Gegensatz zu vieren die Sat.1 in derselben Zeit reingepackt hätte Aber natürlich tut's ne DVD besser. Wenn man schon wüsste dass der Film gut ist - was ich ja nun weiß. *g*Ich meine nicht nur die Werbung, sondern die Szenen die einem vorenthalten werden, damit das in ihr Programm passt.Dann werde ich ja, falls die Mediathek meines Vertrauens mal wieder eine Aktion startet aka Filme günstig zu holen sind, überprüfen was sie weggelassen haben. *g*Was ich hier nun nicht wirklich glaube, da der Film ja weder brutal noch auf besonders erotische Szenen ausgerichtet ist. Ist halt Popcorn-Kino.Wenn ich jetzt "Hellraiser IV" (oder so) zur Hauptsendezeit auf Pro7 sehen würde wäre mir schon klar dass etwa die Hälfte des Filmes fehlt, aber so ...Dann sollen sie es doch gleich lassen... Kill Bill z.B. war ein Witz... der Film machte absolut keinen Sinn mehr und die haben nicht unbedingt alle gewalttätigen Szenen rausgeschnitten
ja, ich weiß, da ließe sich auch locker noch ein eigener Thread zu füllen. Die "Death Machine", damals glaube ich von RTL gesendet, schnippelte so viel raus dass man glauben könnte die Todesmaschine wäre ein elektrisches Haustier und die Menschen wären alle daran gestorben dass sie ...öhhh ... auf einer Ketchuptube einfach ausgerutscht sind.
Pro7 gehört zu den schlimmsten Film-Zerstücklern, finde ich. Die lassen Szenen weg, man weiß gar nicht warum, aber WAS man weiß, ist, daß der Film an einigen Stellen hinterher keinen Sinn macht. Schon mal "From dusk till dawn" auf Pro7 gesehen? Wenn ein Film auf Pro7 läuft, guck ich ihn lieber gar nicht, als dort.