Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Mietze"Pales Avatar ist der Scheinwerfer eines Ford Kaa und keine orangeweiße Plastiktüte im Wasser. :shock:Ich hab darin die ganze Zeit ein Segelschiff gesehen :shock: :roll: Entweder ich habe schlechte Augen oder mein Monitor ist zu klein...(oder beides)Ich dachte auch immer, das wär ein Segelschiff ... :lachweg:
Zitat von: "Mietze"Pales Avatar ist der Scheinwerfer eines Ford Kaa und keine orangeweiße Plastiktüte im Wasser. :shock:Ich hab darin die ganze Zeit ein Segelschiff gesehen :shock: :roll: Entweder ich habe schlechte Augen oder mein Monitor ist zu klein...(oder beides)
Pales Avatar ist der Scheinwerfer eines Ford Kaa und keine orangeweiße Plastiktüte im Wasser. :shock:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Mietze"Pales Avatar ist der Scheinwerfer eines Ford Kaa und keine orangeweiße Plastiktüte im Wasser. :shock:Ich hab darin die ganze Zeit ein Segelschiff gesehen :shock: :roll: Entweder ich habe schlechte Augen oder mein Monitor ist zu klein...(oder beides)Ich dachte auch immer, das wär ein Segelschiff ... :lachweg:Nein, Mietze hat Recht, es ist der Scheinwerfer meines Autos. Ich hab das ganze Bild mal in die Galerie gestellt. (es wartet jetzt noch auf seine Freischaltung)
Nein, Mietze hat Recht, es ist der Scheinwerfer meines Autos.
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Mietze"Pales Avatar ist der Scheinwerfer eines Ford Kaa und keine orangeweiße Plastiktüte im Wasser. :shock:Ich hab darin die ganze Zeit ein Segelschiff gesehen :shock: :roll: Ich dachte auch immer, das wär ein Segelschiff ... :lachweg:
Zitat von: "Mietze"Pales Avatar ist der Scheinwerfer eines Ford Kaa und keine orangeweiße Plastiktüte im Wasser. :shock:Ich hab darin die ganze Zeit ein Segelschiff gesehen :shock: :roll:
Ich hatte recht und Mietze darüber aufgeklärt, was das ist. Darauf bestehe ich.
Stimmt, du warst es. Du hast mich davor bewahrt weiter herunzugrübeln.
Und nun, nun wissen es alle! :\o/:
Zitat von: "Mietze"Stimmt, du warst es. Du hast mich davor bewahrt weiter herunzugrübeln. das kannst du schon noch genug, wenn ich dir endlich deine eigene Grübelkabine gebaut habe. :cool:
Zitat von: "Mietze"Und nun, nun wissen es alle! :\o/:Dann kann ich ja was neues fotografieren. :mrgreen:
dies ist ein offizielles dementi. der letzte satz stimmt so nicht.