Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Gegen mich hättest Du in der Nacht sabbeltechnisch sowie nicht ankommen können.... :wink:Auf jeden Fall wär ich ne verdammt harte Gegnerin gewesen. :mrgreen:
Gegen mich hättest Du in der Nacht sabbeltechnisch sowie nicht ankommen können.... :wink:
Es kommt ALLES anders, als man denkt... :!:
Pales Avatar ist der Scheinwerfer eines Ford Kaa und keine orangeweiße Plastiktüte im Wasser. :shock:
Zitat von: "Mietze"Pales Avatar ist der Scheinwerfer eines Ford Kaa und keine orangeweiße Plastiktüte im Wasser. :shock:Ich hab darin die ganze Zeit ein Segelschiff gesehen :shock: :roll: Entweder ich habe schlechte Augen oder mein Monitor ist zu klein...(oder beides)
Extraöffnungszeiten des Arbeitsamtes für Berufstätige sind für Berufstätige nicht einzuhalten sondern eher für Ausschlafarbeitslose zu gebrauchen...
Zitat von: "Succubus"Extraöffnungszeiten des Arbeitsamtes für Berufstätige sind für Berufstätige nicht einzuhalten sondern eher für Ausschlafarbeitslose zu gebrauchen...In der Tat.Täglich von 8:00 bis 12:00 Uhr und einmal in der Woche gnädiger Weise von 12:00 bis 18:00 Uhr.Ja, unserer fleißigen, verbeamteten Arbeitsagenten tun schon alles was sie können, um die Massen wieder in Lohn und Brot zu bringen :roll:
Ausserdem, das scheinbar irgendwie alles im Chaos versinken "muss"
Latex-Ganzkörperanzüge sind bei den z.Z. herrschenden Außentemperaturen äußerst unvorteilhaft....