Zitat von: "K-Ninchen"Ich hatte meine rechte kontaktlinse den ganzen Tag verkehrt rum drin und hab es jetzt erst gemerkt :roll:ich frage mich allerdings auch immer wieder, ob und wie ich es überhaupt merken würde, wenn sich die Kontaktlinse "umkrempelt"....
Ich hatte meine rechte kontaktlinse den ganzen Tag verkehrt rum drin und hab es jetzt erst gemerkt :roll:
hmm. Da ich bei meinen inzwischen etwas überfälligen Monatslinsen sowieso ständig das Gefühl habe, da wäre was im Auge, würde mir das also garnicht weiter auffallen. Verstehe. :geek:
Käx als DJ im Bad Taste rundet eine Sylvesternacht perfekt ab! :mrgreen:
Manche Leute sollten das denken sein lassen, weil es ihnen schlichtweg einfach nicht liegt...
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Käx als DJ im Bad Taste rundet eine Sylvesternacht perfekt ab! :mrgreen:Du warst auch da?! :shock:
Dann war ich wohl schon wieder weg... Schade, daß ich Dich nicht gesehen hab. Sonst hätt ich Dich aber sooowas von vollgelabert. :wink:
Gegen mich hättest Du in der Nacht sabbeltechnisch sowie nicht ankommen können.... :wink:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Gegen mich hättest Du in der Nacht sabbeltechnisch sowie nicht ankommen können.... :wink:Auf jeden Fall wär ich ne verdammt harte Gegnerin gewesen. :mrgreen:
Nix Caipi, das waren nur 2 Bier. :biglaugh: