"..ihre Haare bluten!!!"
Zitat von: "LBH""..ihre Haare bluten!!!"Muhaha..."Na, im Kalender vertan?" :roll: "Ach so..waren nur die gefärbten Haare...hätte ich an ihrer Stelle nun auch gesagt" :twisted:
...du hast dein taktgefühl wohl auch nur saisonmäßig gepachtet ;P...
OnT: Man kann Silvester auch ohne Wodka überleben :shock:
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "DarkAngel"Wenn man Shampoo benutzt, das nicht extra für gefärbte/colorierte Haare hergestellt wurde, dann wäscht es einem die Haarfarbe raus :roll:Naja, immer noch besser als wenn du die Haare rot gefärbt hast und das im Schwimmbad abfärbt und dann der Bademeister kommt..."Ich will ja nichts sagen, aber..." du hast dein taktgefühl wohl auch nur saisonmäßig gepachtet ;Pmanche dinge sind den frauen halt heilig
Zitat von: "DarkAngel"Wenn man Shampoo benutzt, das nicht extra für gefärbte/colorierte Haare hergestellt wurde, dann wäscht es einem die Haarfarbe raus :roll:Naja, immer noch besser als wenn du die Haare rot gefärbt hast und das im Schwimmbad abfärbt und dann der Bademeister kommt..."Ich will ja nichts sagen, aber..."
Wenn man Shampoo benutzt, das nicht extra für gefärbte/colorierte Haare hergestellt wurde, dann wäscht es einem die Haarfarbe raus :roll:
Zitat von: "uriel"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "DarkAngel"Wenn man Shampoo benutzt, das nicht extra für gefärbte/colorierte Haare hergestellt wurde, dann wäscht es einem die Haarfarbe raus :roll:Naja, immer noch besser als wenn du die Haare rot gefärbt hast und das im Schwimmbad abfärbt und dann der Bademeister kommt..."Ich will ja nichts sagen, aber..." du hast dein taktgefühl wohl auch nur saisonmäßig gepachtet ;Pmanche dinge sind den frauen halt heiligOhne Verarschung, aber das ist mir wirklich mal passiert, so mit knapp 14. Da hat sich ne Tönung im Regen ausgewaschen, und die war rot. Das war vielleicht ne Sauerrei!
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "uriel"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "DarkAngel"Wenn man Shampoo benutzt, das nicht extra für gefärbte/colorierte Haare hergestellt wurde, dann wäscht es einem die Haarfarbe raus :roll:Naja, immer noch besser als wenn du die Haare rot gefärbt hast und das im Schwimmbad abfärbt und dann der Bademeister kommt..."Ich will ja nichts sagen, aber..." du hast dein taktgefühl wohl auch nur saisonmäßig gepachtet ;Pmanche dinge sind den frauen halt heiligOhne Verarschung, aber das ist mir wirklich mal passiert, so mit knapp 14. Da hat sich ne Tönung im Regen ausgewaschen, und die war rot. Das war vielleicht ne Sauerrei!dazu weißes oberteil und es passt achja sry, aber mein verspätetes beileid bzw mitgefühl hast du
Meins nicht...find ich eher lustig *duck*Darki on tour quasi
K-Ninchen kann mir gar nicht mehr suspekt werden, weil ich bei der Signatur inzwischen alles von ihr erwarte. :shock:
Zitat von: "Mietze"K-Ninchen kann mir gar nicht mehr suspekt werden, weil ich bei der Signatur inzwischen alles von ihr erwarte. :shock:Also meinem ersten Eindruck nach zu urteilen finde ich das Kaninchen auch weit weniger suspekt als so MancheR hier behauptet.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Mietze"K-Ninchen kann mir gar nicht mehr suspekt werden, weil ich bei der Signatur inzwischen alles von ihr erwarte. :shock:Also meinem ersten Eindruck nach zu urteilen finde ich das Kaninchen auch weit weniger suspekt als so MancheR hier behauptet.Vielleicht sollte man auch "suspekt" generell durch "durch" ersetzen, dann stimmt's wieder
Durch und durch durch! \o/Kennt ihr das, wenn ein Wort total seine Bedeutung verliert, weil man es zu oft gesagt oder gelesen hat?