im aktuellsten Kir-Thread lobhudeln lauter Leute rum, von denen man vorher noch nie irgendwas gehört/gelesen hat. Suspekt, suspekt! :zyklop:
Die Homepage vom Arbeitsamt ist totaler Dreck.
Aber : Auf der Arbeitsamts-Homepage hat man bei der Jobsuche den großen Vorteil, das die zumindest ein wenig die eingegebenen Auswahlkriterien berücksichtigen.Bei Monster, StepStone&Co. kann ich nach PC-Techniker im Großraum HH suchen und bekomme mindestens hundert Einträge für Senior SAP-Consultants in HongKong, Neuseeland oder Belgien :roll:
Zitat von: "Thomas"Aber : Auf der Arbeitsamts-Homepage hat man bei der Jobsuche den großen Vorteil, das die zumindest ein wenig die eingegebenen Auswahlkriterien berücksichtigen.Bei Monster, StepStone&Co. kann ich nach PC-Techniker im Großraum HH suchen und bekomme mindestens hundert Einträge für Senior SAP-Consultants in HongKong, Neuseeland oder Belgien :roll:Ooohja! "Großraum" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff.Ich find die Seite vom Arbeitsamt gar nicht mal schlecht. Auf jeden Fall besser als die von Thomas erwähnten. Meinestadt.de ist übrigens auch nicht übel.
Ich hatte meine rechte kontaktlinse den ganzen Tag verkehrt rum drin und hab es jetzt erst gemerkt :roll: