Schwarzes Hamburg

• 11 April 2026, 01:57:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1428198 mal)

toxic_garden

• Gast
Erkenntnisse:
« Antwort #2700 am: 01 Januar 2007, 23:31:01 »

im aktuellsten Kir-Thread lobhudeln lauter Leute rum, von denen man vorher noch nie irgendwas gehört/gelesen hat. Suspekt, suspekt!  :zyklop:

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Erkenntnisse:
« Antwort #2701 am: 01 Januar 2007, 23:47:19 »

Zitat von: "toxic_garden"
im aktuellsten Kir-Thread lobhudeln lauter Leute rum, von denen man vorher noch nie irgendwas gehört/gelesen hat. Suspekt, suspekt!  :zyklop:

Du glaubst doch nicht etwa, dass der neue User mit dem Namen "tukir untertanen" ein Jubelperser ist?  8)

toxic_garden

• Gast
Erkenntnisse:
« Antwort #2702 am: 01 Januar 2007, 23:55:08 »

falls dem so sein sollte, kann ich nur nochmal in aller Deutlichkeit meine Abneigung gegenüber bezahlten Jublern zum Ausdruck bringen:
pfui!

Und dann noch nicht mal den Anstand besitzen, deutsche Qualitäts-Berufsjubler zu beschäftigen. Nochmal:
pfui!

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
Erkenntnisse:
« Antwort #2703 am: 02 Januar 2007, 02:39:23 »

Candle Light Breakfast ist toll :wink:
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
Erkenntnisse:
« Antwort #2704 am: 02 Januar 2007, 09:08:57 »

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist böse  :?
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Erkenntnisse:
« Antwort #2705 am: 02 Januar 2007, 13:59:21 »

Feiertage machen dick
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

candlemass_667

• > 2500 Posts
Erkenntnisse:
« Antwort #2706 am: 02 Januar 2007, 15:28:56 »

Deutschland scheint nur noch aus Postboten zu bestehen...

Kaum hat man den ersten erblickt steht schon der nächste plötzlich wie aus dem Nichts hinter/vor/neben einem oder kommt um die Ecke geeiert  :roll:  :D
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

monsterchild

• > 1000 Posts
Erkenntnisse:
« Antwort #2707 am: 02 Januar 2007, 16:42:36 »

Die Homepage vom Arbeitsamt ist totaler Dreck.
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Erkenntnisse:
« Antwort #2708 am: 02 Januar 2007, 19:12:53 »

Zitat von: "monsterchild"
Die Homepage vom Arbeitsamt ist totaler Dreck.

Vermutlich haben sie die der Qualität der Vermittlungstätigkeit angepaßt  :wink:

Aber : Auf der Arbeitsamts-Homepage hat man bei der Jobsuche den großen Vorteil, das die zumindest ein wenig die eingegebenen Auswahlkriterien berücksichtigen.Bei Monster, StepStone&Co. kann ich nach PC-Techniker im Großraum HH suchen und bekomme mindestens hundert Einträge für Senior SAP-Consultants in HongKong, Neuseeland oder Belgien  :roll:
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
Erkenntnisse:
« Antwort #2709 am: 02 Januar 2007, 19:17:37 »

Zitat von: "Thomas"

Aber : Auf der Arbeitsamts-Homepage hat man bei der Jobsuche den großen Vorteil, das die zumindest ein wenig die eingegebenen Auswahlkriterien berücksichtigen.Bei Monster, StepStone&Co. kann ich nach PC-Techniker im Großraum HH suchen und bekomme mindestens hundert Einträge für Senior SAP-Consultants in HongKong, Neuseeland oder Belgien  :roll:

Ooohja! "Großraum" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff.

Ich find die Seite vom Arbeitsamt gar nicht mal schlecht. Auf jeden Fall besser als die von Thomas erwähnten. Meinestadt.de ist übrigens auch nicht übel.

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
Erkenntnisse:
« Antwort #2710 am: 02 Januar 2007, 19:18:19 »

wenn gerade mal keines der persönlichen lieblings-shampoos im angebot ist, kann so'ne komplette haarpflege neu-bewaffnung ganz schön teuer werden, wenn grad mal wieder ALLES daheim alle ist. :|
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

monsterchild

• > 1000 Posts
Erkenntnisse:
« Antwort #2711 am: 02 Januar 2007, 22:54:28 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Thomas"

Ooohja! "Großraum" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff.

Ich find die Seite vom Arbeitsamt gar nicht mal schlecht. Auf jeden Fall besser als die von Thomas erwähnten. Meinestadt.de ist übrigens auch nicht übel.

Ich meine eigentlich auch nicht, die Möglichkeiten, die sie bietet, eher die Übersichtlichkeit. Gewisse Funktionen habe ich nur durch Experimentierfreudigkeit und teilweise purem Zufall entdeckt und durfte es, nachdem mein Computer wieder mal abgestürzt war, den Spaß nochmal machen, weil ich mir die Schritte nicht gemerkt hatte.
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

DarkAngel

• > 5000 Posts
Erkenntnisse:
« Antwort #2712 am: 02 Januar 2007, 23:00:23 »

Man sollte etwas an einer Situation ändern, wenn sie anfängt lächerlich zu werden
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Erkenntnisse:
« Antwort #2713 am: 02 Januar 2007, 23:50:01 »

Ich hatte meine rechte kontaktlinse den ganzen Tag verkehrt rum drin und hab es jetzt erst gemerkt :roll:
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

• Gast
Erkenntnisse:
« Antwort #2714 am: 03 Januar 2007, 02:27:13 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ich hatte meine rechte kontaktlinse den ganzen Tag verkehrt rum drin und hab es jetzt erst gemerkt :roll:

ich frage mich allerdings auch immer wieder, ob und wie ich es überhaupt merken würde, wenn sich die Kontaktlinse "umkrempelt"....