Hmm, es interessiert mich eigentlich nicht ob ich nun Grufti bin oder nicht...ich persönlich würde mich nicht so bezeichnen, weil ich mich nicht mit dem ganzen anderen peinlichen "Grufti-Volk" auf eine stufe stellen will...Ich steh auf die Musik und trage schwarz und denke meist komische sachen, wenn das reicht um Grufti zusein, dann ist das so...wenn nicht, dann halt nicht....ist doch egal....
Zitat von: Siriso am 18 März 2007, 21:59:01Hmm, es interessiert mich eigentlich nicht ob ich nun Grufti bin oder nicht...ich persönlich würde mich nicht so bezeichnen, weil ich mich nicht mit dem ganzen anderen peinlichen "Grufti-Volk" auf eine stufe stellen will...Ich steh auf die Musik und trage schwarz und denke meist komische sachen, wenn das reicht um Grufti zusein, dann ist das so...wenn nicht, dann halt nicht....ist doch egal....Ja, das reicht um total Gruftie zu sein, und das ist doch etwas wunderschönes
Zitat von: K-Ninchen am 18 März 2007, 22:27:41Zitat von: Siriso am 18 März 2007, 21:59:01Hmm, es interessiert mich eigentlich nicht ob ich nun Grufti bin oder nicht...ich persönlich würde mich nicht so bezeichnen, weil ich mich nicht mit dem ganzen anderen peinlichen "Grufti-Volk" auf eine stufe stellen will...Ich steh auf die Musik und trage schwarz und denke meist komische sachen, wenn das reicht um Grufti zusein, dann ist das so...wenn nicht, dann halt nicht....ist doch egal....Ja, das reicht um total Gruftie zu sein, und das ist doch etwas wunderschönes [color=olive*zustimm* ]Klassischer Fall von "Ich bin kein Goth-Goth"[/color]
Zitat von: SoylentHolger am 19 März 2007, 07:10:08Zitat von: K-Ninchen am 18 März 2007, 22:27:41Zitat von: Siriso am 18 März 2007, 21:59:01Hmm, es interessiert mich eigentlich nicht ob ich nun Grufti bin oder nicht...ich persönlich würde mich nicht so bezeichnen, weil ich mich nicht mit dem ganzen anderen peinlichen "Grufti-Volk" auf eine stufe stellen will...Ich steh auf die Musik und trage schwarz und denke meist komische sachen, wenn das reicht um Grufti zusein, dann ist das so...wenn nicht, dann halt nicht....ist doch egal....Ja, das reicht um total Gruftie zu sein, und das ist doch etwas wunderschönes [color=olive*zustimm* ]Klassischer Fall von "Ich bin kein Goth-Goth"[/color]Schoss mir auch als erstes durch den Kopf OoIst ja nix negatives.....
"Naja, ich mag halt gerne schwarze Samtkleider, Grablichter und Die Musik von Anna-Varney... gut, ich bin immer weiß geschminkt mit ganz viel Kajal und bin nicht immer mit der Gesellschaft einverstanden. Am besten schläft es sich in einem Sarg und ich hab auch die Wände alle dunkelrot gestrichen. Aber macht mich das gleich zu nem Gruftie?!"
Zitat von: K-Ninchen am 19 März 2007, 20:38:05"Naja, ich mag halt gerne schwarze Samtkleider, Grablichter und Die Musik von Anna-Varney... gut, ich bin immer weiß geschminkt mit ganz viel Kajal und bin nicht immer mit der Gesellschaft einverstanden. Am besten schläft es sich in einem Sarg und ich hab auch die Wände alle dunkelrot gestrichen. Aber macht mich das gleich zu nem Gruftie?!"Genau! Immer dieses Schubladendenken. Dabei bin ich mit diesem Verhalten doch ganz individuell und möchte mich von anderen abgrenzen.
Das werde ich aber demnächst alles wettmachen, wenn ich eine Foto-Safari auf dem Ohlsdorfer mache \o/
Zitat von: K-Ninchen am 20 März 2007, 15:59:00 Das werde ich aber demnächst alles wettmachen, wenn ich eine Foto-Safari auf dem Ohlsdorfer mache \o/OT aber kleine frage:Friedhof im Frühling?
Mir ist das alles sowas von scheiss egal ^^ Wenn niemand sogar weiß was ein Grufti sein soll, beantwortet sich die frage von selbst... entweder man stellt sich dar oder nix. Zusammenhalt gibts ja ma wohl so gut wie garnicht. Nur Party machen... das wohl alles. ^^ Wie war das, die wahren schwarzen Seelen bleiben still und im kleinen Kreis. Jo... Obwohl ich nichtmal glaube dass es die auch gibt