(haut mich, wenn ich euch vergessen habe )
Und vor allem, dass die Musik gleich mit 2 meiner Lieblingslieder anfing (SITD-Snuff-Machinery und -Hellraiser [Interpret unbekannt]) war natürlich ein besonderer Grund zur Freude.
Etwas schade fand ich es, dass zwar nur ein Floor war, aber trotzdem gleicher Eintritt wie sonst immer. Aber das Geld wars halt wert, weil eigentlich keine 2 Floors gebraucht wurden, die einzige längere Strecke, die ich nciht auf der Tanzfläche war, habe ich quatschend mit Mr. Hand verbracht.
Und natürlich möchte ich auch meine ganzen Kleinen grüßen, die ich ja nur einmal im Monat auf der Return sehe Ich finde es übrigens toll, dass so viel jüngeres Publikum auf der Return ist, kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich selbst ja noch ziemlich "jung" (relativ gesehen) bin
Mietze (toller Tanzstil, aber pass etwas auf, dass du nicht beim tanzen zu nah in meine Nähe kommst, ich pass zwar schon extrem auf beim tanzen, gerade weil ich dich kenne, aber du bewegst dich viel zu sehr )
P.S.: Ich hasse besoffene Leute auf der Tanzfläche, aber ein gezielter Schlag mit dem Ellenbogen sagt mehr als tausend Worte :twisted:
Zitat von: "RedCorp"(haut mich, wenn ich euch vergessen habe )*patsch*
Es war die un-retunigste Return auf der ich je war.Was für mich hauptsächlich an den Massen von 'nicht schwarz'-Leuten von der 'for the masses'-Party lag.
Argh, verdammt! Jetzt muss ich mich auch noch über mich selbst ärgern, weil dieser Typ zu blöd war zu checken, dass penetrantes Wegdrehen, Weglaufen und Schläge mit den Ellenbogen * heißen, dass man NICHT von ihm angetanzt werden möchte. :evil: Irgendwie kann das nicht sein.
Also Bluti war meinem Eindruck nach ganz normal und nett drauf Wir sind ihn ja zwei mal begegnet.Und ich bin für Alterskontollen. Kling gemein, ist aber so