Schwarzes Hamburg

• 26 November 2024, 02:48:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.01.06 - Return of the Living Dead  (Gelesen 17764 mal)

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
14.01.06 - Return of the Living Dead
« Antwort #90 am: 15 Januar 2006, 14:17:30 »

Für mich die schlechteste Return, die ich bisher erlebt habe. Musikalisch wurde fast nichts neues geboten und auf der Tanzfläche musste man ständig den 12jährigen Wackenkindern (So langsam entwickle ich eine Aversion gegen Wacken....) ausweichen, die sich sonst wie toll vorkamen mit ihren Corppaints. Höhepunkt war ja, das Party of the masses am selben Abend war, ich vom Anwesenden Buntvolk IN der Markthalle als Satanist beschimpft worden bin und mehrfach gewollt weggerempelt worden bin. Ich werde die nächste Return wohl meiden und stattdessen das Kir regelmässiger besuchen ;)

Naja einen schönen Sonntag euch noch

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #91 am: 15 Januar 2006, 14:23:42 »

Schmerz :\o/:

Endlich mal wieder Muskelkater nach einer Nacht, hat ja lange genug gedauert :)

War echt eine super N8!

Vielen Dank an die DJs, die es fast geschafft haben, auch meine letzten Energiereserven noch zu verbrauchen, ich hätte fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche sein können. Tolle Musikmischung, schöne Übergänge, nur ein grober Schnitzer (verzeihlich ;) ), ich kann mich nicht beschweren.
Und vor allem, dass die Musik gleich mit 2 meiner Lieblingslieder anfing (SITD-Snuff-Machinery und ???-Hellraiser [Interpret unbekannt]) war natürlich ein besonderer Grund zur Freude. Danke auch an Benni, du weißt schon warum ;)

Etwas schade fand ich es, dass zwar nur ein Floor war, aber trotzdem gleicher Eintritt wie sonst immer. Aber das Geld wars halt wert, weil eigentlich keine 2 Floors gebraucht wurden, die einzige längere Strecke, die ich nciht auf der Tanzfläche war, habe ich quatschend mit Mr. Hand verbracht.

Dekoration war ja etwas schlicht, ich will die Spinnweben von der Geburtstagsreturn wieder..........
Die Käfige können bleiben, wenn ich wieder vollkommen gesund bin, buche ich gleich einen für mich :P
Übrigens ein großes Lob an Livingdead-productions, dass sie das mit der Lüftung hinbekommen haben, trotz der vielen  Leute konnte man auch mal eine halbe Stunde auf der Tanzfläche bleiben, ohne Atemnot zu bekommen :)

Wo wir grade bei dem Stichwort Leute sind:

Es waren mal wieder so viele nette Leute da :)
Liebe Grüße an Henkersbraut (*kennenlernfreu*), LacrimasMoritat (*flausch*, sollten wir übrigens öfters machen ;) ), Cosa Nostra (*träum* die Haare......), Akira (*knuff*), Maxx (*knuddel*), Bloodyreality (*knuddel*), cyberguardian (mal ohne Return-Aufbrezeln da gewesen :) ), die rote Zora (tolles Outfit), Issues, Gorn, Mr. Hand (man kann sich echt gut mit dir unterhalten :) ), Ninquelote (ja, das Outfit war gut :) ), gottderneue und lansaris (die Säuferfraktion :P ), toxic-garden, Mietze (toller Tanzstil, aber pass etwas auf, dass du nicht beim tanzen zu nah in meine Nähe kommst, ich pass zwar schon extrem auf beim tanzen, gerade weil ich dich kenne, aber du bewegst dich viel zu sehr :P ), Blutgetier und Tiffykiller666, Black Russian, kb, creepingDeath, Eccerex, MeritRa,  und natürlich Vittorio (man sieht sich ja im Februar auf jeden Fall wieder, ich bin schon am basteln ;) ) etc.pp. (haut mich, wenn ich euch vergessen habe ;) )

Und natürlich möchte ich auch meine ganzen Kleinen grüßen, die ich ja nur einmal im Monat auf der Return sehe :)

Ich finde es übrigens toll, dass so viel jüngeres Publikum auf der Return ist, kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich selbst ja noch ziemlich "jung" (relativ gesehen) bin :)

So, ich glaube ich bin erstmal fertig, nochmal ein gr0ßes Danke an die Veranstalter und Grüße an alle :)

MfG Red

P.S.: Ich hasse besoffene Leute auf der Tanzfläche, aber ein gezielter Schlag mit dem Ellenbogen sagt mehr als tausend Worte :twisted:
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Ookami

• Gast
« Antwort #92 am: 15 Januar 2006, 14:31:57 »

Moin,

Ich kann da Blutgetier leider nur zustimmen.
Es war die un-retunigste Return auf der ich je war.

Was für mich hauptsächlich an den Massen von 'nicht schwarz'-Leuten von der 'for the masses'-Party lag.
Der Eingangsbereicht bis Durchgang zur großen Halle war am schlimmsten. Eben genau da wo man auf die 'masses' getroffen ist.

An der Bar vor der großen Halle hatte ich dann auch ein erlebniss bei dem ich mich wirklich schwerst zurückhalten musste um nicht jemand nieder zu schlagen. Zum Glück gab es noch die beiden anderen Bars für die Return.

€dit (um nicht nur zu meckern): Was den Abend ein gutes Stück gerettet hat, war das viele nette Leute da waren. Die paar die ich schon kannte und die vielen die ich erts gestern kennengelernt habe.

Mein Fazit: Bei solchen Doppelveranstaltungen werde ich die Return in Zukunft meiden.

Ookami

• Gast
« Antwort #93 am: 15 Januar 2006, 14:34:44 »

Zitat von: "RedCorp"
(haut mich, wenn ich euch vergessen habe ;) )

*patsch* :P ;)

Trabireiter

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #94 am: 15 Januar 2006, 14:41:17 »

Und vor allem, dass die Musik gleich mit 2 meiner Lieblingslieder anfing (SITD-Snuff-Machinery und ???-Hellraiser [Interpret unbekannt]) war natürlich ein besonderer Grund zur Freude.

:lol: Suicide Commando heißen die ;)
Das war dann sicher gegen 22 Uhr *g*

Etwas schade fand ich es, dass zwar nur ein Floor war, aber trotzdem gleicher Eintritt wie sonst immer. Aber das Geld wars halt wert, weil eigentlich keine 2 Floors gebraucht wurden, die einzige längere Strecke, die ich nciht auf der Tanzfläche war, habe ich quatschend mit Mr. Hand verbracht.

:?:

Waren doch wie immer 2 Floors :roll:

Und natürlich möchte ich auch meine ganzen Kleinen grüßen, die ich ja nur einmal im Monat auf der Return sehe :)

Ich finde es übrigens toll, dass so viel jüngeres Publikum auf der Return ist, kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich selbst ja noch ziemlich "jung" (relativ gesehen) bin :)

Ich fand empfand den Kindergarten eher als störend und nervig. 15-17-Jährige, die sich absolut entgegen jedem Takt und Rhythmus
auf der Tanzfläche bewegen :roll:
Und kam es mir nur so vor, oder waren wirklich 3 oder 4 Tokio Hotel-Sänger-Verschnitte anwesend? :erschiess:
url=http://www.sloganizer.net](http://www.sloganizer.net/bild,Trabireiter,grau,weiss.png)[/url]

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
« Antwort #95 am: 15 Januar 2006, 14:42:54 »

die leute von der bunt-party waren nun wirklich nervig das stimmt auf jeden fall... sich blöd anstarren lassen zu müssen und diesen leuten als freak-show zu dienen ist nicht sooo spassig....

sonst fand ich es sehr nett, was an den vielen netten leuten lag die man dort so getroffen hat!!

ich fand es war trotz kleinerer ärgernisse ein schöner abend!

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #96 am: 15 Januar 2006, 14:43:38 »

Mietze (toller Tanzstil, aber pass etwas auf, dass du nicht beim tanzen zu nah in meine Nähe kommst, ich pass zwar schon extrem auf beim tanzen, gerade weil ich dich kenne, aber du bewegst dich viel zu sehr :P)

Zitat
P.S.: Ich hasse besoffene Leute auf der Tanzfläche, aber ein gezielter Schlag mit dem Ellenbogen sagt mehr als tausend Worte :twisted:

Ganz genau die hasse ich auch, RedCorp. Ich bewege mich zwar immer recht viel, aber du hattest das Pech neben mir zu stehen, als mich ein besoffener, bunter Vollhonk am laufenden Band angetanzt hat. In diesem Fall habe ich mich also so viel bewegt, weil ich versucht habe nicht vor ihm zu stehen (dann kam er immer näher *grusel*).
Der Depp hat noch nichtmal auf die von dir erwähnten ausgefahrenen Ellenbogen reagiert... hab ihn zwei mal voll erwischt.
Ich HASSE diese Typen! Und im nachhinein ärgere ich mich auch mal wieder, dass ich ihm nicht die Meinung gegeigt habe - schließlich hing er mehr als drei Mal hinter mir her. Ich hab da immer so blöde Hemmungen. :?
Argh, verdammt! Jetzt muss ich mich auch noch über mich selbst ärgern, weil dieser Typ zu blöd war zu checken, dass penetrantes Wegdrehen, Weglaufen und Schläge mit den Ellenbogen * heißen, dass man NICHT von ihm angetanzt werden möchte.  :evil:
Irgendwie kann das nicht sein.

Ok, entschuldigung, ich musste mich jetzt mal aufregen.
Von ekelhaften Verfolgungen auf der Tanzfläche mal abgesehen war es ein schöner Abend (btw.:  @ RedCorp: Das Marx war doch auf!?). Bin zwar spät in Schwung gekommen und leider auch nicht allzu lange, aber die Zeit, die ich es war, war toll. ;)

* Edit: Und Rumgeknutsche mit toxic!
I want it all!

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #97 am: 15 Januar 2006, 14:48:41 »

Weia. Klingt ja nach ner tollen Party. :roll:
Da scheine ich also nix verpasst zu haben..

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #98 am: 15 Januar 2006, 14:50:55 »

Zitat von: "Ookami"
(haut mich, wenn ich euch vergessen habe ;) )

*patsch* :P ;)

Verdammt, du hast es schon gemerkt, also isses zu spät fürs editieren......

Und wenn ich eure beiden Posts lese, Bluti und Ookami, bekomme ich fast einen Lachkrampf, denn genau darüber habe ich mich gestern mit Mr. Hand unterhalten.
Die Szene ist sowas von verdammt intolerant, dass es wie Spott und Hohn klingt, wenn auch nur irgendjemand behaupten würde, dass wir ja ach so tolerant sind, "Kiddie-Goths" mal ausgenommen.
Wenn die "Party for the Masses" gleichzeitig läuft, muss man sich halt damit abfinden, man weiß es ja schon vorher, wenn man lange genug in der Szene ist und den Veranstaltungsplan lesen kann...........
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem "Buntvolk", die Stimmung war auch unten einfach nur großartig, was die Freundlichkeit der Menschen anging. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht euer Auftreten (nicht Outfit) dafür verantwortlich ist, wie ihr behandelt werdet? Überzeugt mich vom Gegenteil, wenn es der Fall ist, aber ich hatte bis auf oben, wo mir der Betrunkene auf der Tanzfläche mich doch extrem genervt hat, keinerlei Probleme!

Ich hoffe, es klingt nicht allzu agressiv, so soll es NICHT gemeint sein ;)

Und ich mag die ganzen "Kiddie-goth", sie zeigen immerhin noch ein großes Maß an Toleranz, das halt bei den anderen nicht mehr zu finden ist..........
Die "Kleinen" gehören zu den nettesten Menschen, die man auf der Return treffen kann! Und wenn ihr was gegen die Outfits habt, denkt doch mal zurück, habt ihr nicht auch mal so angefangen?

Naja, aber es ist auch die freie Entscheidung von jedem, wo er hingeht, dann sieht man sich eben 1x weniger..........

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

BloodyReality

• > 2500 Posts
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
« Antwort #99 am: 15 Januar 2006, 14:51:17 »

Man, man, man. Ich muss wirklich RICHTIG gut drauf gewesen sein, dass mich das Buntvolk und die Kinder (wobei h ja selbst noch ziemlich eins bin *gg*) nicht genervt haben ^^ Wenn ich das hier alles so lese *löl*
Ich bin aber immernoch der Meinung, dass es besser als vor nem halben Jahr war *g*
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #100 am: 15 Januar 2006, 14:54:40 »

Zitat von: "Ookami"
Es war die un-retunigste Return auf der ich je war.

Was für mich hauptsächlich an den Massen von 'nicht schwarz'-Leuten von der 'for the masses'-Party lag.

Das ist auch genau mein Eindruck. Viele von denen haben sich schon arg unfreundlich verhalten. In der S Bahn seltsam beäugt zu werden ist ja normal, aber auf der Return hat man dann normalerweise seine Ruhe. Normalerweise...
Sowas kann einem auch gute Musik verhageln, wobei wir uns eh eher auf quatschen als aufs tanzen konzentriert haben ;)
(Einen leichter TeeenieParty Eindruck blieb auch bei uns zurück, allerdings störte dies im Vergleich kaum.)

Es war aber schön so einige Leute mal wieder zu sehen  :D
".de Elite"

toxic_garden

• Gast
« Antwort #101 am: 15 Januar 2006, 14:58:37 »

Zitat von: "Mietze"
Argh, verdammt! Jetzt muss ich mich auch noch über mich selbst ärgern, weil dieser Typ zu blöd war zu checken, dass penetrantes Wegdrehen, Weglaufen und Schläge mit den Ellenbogen * heißen, dass man NICHT von ihm angetanzt werden möchte.  :evil:
Irgendwie kann das nicht sein.

das nächste Mal bekommt er seine Bluejeans zu fressen.

OnT: war irgendwie nicht so mein Abend. Recht fertig vom Aufbau, und dann das fettige MacDo-Essen haben wohl ihren Teil dazu beigetragen...

BloodyReality

• > 2500 Posts
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
« Antwort #102 am: 15 Januar 2006, 14:59:06 »

Also mal ehrlich:

Ich persönlich hatte keinerlei Probs mit dem Buntvolk. Im Gegenteil.
Mal ganz abgesehen davon: Ein Grund warum ich lange nicht auf der Return war, war, dass ICH dort dämlich von SCHWARZVOLK angeglotzt oder angemacht wurde. Tut mir ja leid, dass ich net in Hausfrauenkostümen und Rosa krimskram und Plüsch rumlaufe. Von daher....das Schwarzvolk kann das MINDESTENS genauso gut. So...Wenn man weiß, dass die Masses ist und da Buntvolk rumhüpft...weg bleiben wenns stört.

Ich werde nächstes mal wohl auch eher wieder ins Kir gehen, was aber einfach an den Preisen liegt.
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #103 am: 15 Januar 2006, 15:02:25 »

Also Bluti war meinem Eindruck nach ganz normal und nett drauf :D Wir sind ihn  ja zwei mal begegnet.
Und ich bin für Alterskontollen. Kling gemein, ist aber so :P
".de Elite"

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #104 am: 15 Januar 2006, 15:04:42 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"
Also Bluti war meinem Eindruck nach ganz normal und nett drauf :D Wir sind ihn  ja zwei mal begegnet.
Und ich bin für Alterskontollen. Kling gemein, ist aber so :P

Schön, ich bin dagagen!

Und zwar weil ich dann einen nicht unbeachtbar kleinen Teil meiner Bekannten gar nicht mehr zum gemeinsamen feiern treffen kann, zumindest auf schwarzen Partys..........

MfG Red