Ich fand es einfach nur schlecht...war ja erst gegen Zwei da- hatte da wohl schon die besten Songs verpasst? Die Musik war grottenschlecht, für mich jedenfalls beinahe wie Pop anmutend..hat für mich nichts auf einer schwarzen Party zu suchen...erst ganz am Schluss wurde es wie immer noch schön- werde wohl eine Weile die Return meiden, wird seit Jahren immer schlechter...find es schade, entweder werden immer dieselben Songs runtergeleihert- oder FuturePop anmutende..."Gemischte" Partys mag ich auch nicht, hatte aber keine Probleme...
Zitat von: "Strigoi_69"Ich fand es einfach nur schlecht...war ja erst gegen Zwei da- hatte da wohl schon die besten Songs verpasst? Die Musik war grottenschlecht, für mich jedenfalls beinahe wie Pop anmutend..hat für mich nichts auf einer schwarzen Party zu suchen...erst ganz am Schluss wurde es wie immer noch schön- werde wohl eine Weile die Return meiden, wird seit Jahren immer schlechter...find es schade, entweder werden immer dieselben Songs runtergeleihert- oder FuturePop anmutende..."Gemischte" Partys mag ich auch nicht, hatte aber keine Probleme...Öhm, also ich war ab 11.30 da uns sofort auf der Tanzfläche, aber du ahst recht, dass die Strecek ab halb 3 echt nur 80er war oder sich danach anhörte, jedoch hatte ich da endlich mal Zeit, mich zu unterhalten Und später wurde es wieder sehr gut tanzbar, zumindest für mich....Wenn man so spät auftaucht muss man halt damit zufrieden sein, was dann noch gespielt wird MfG Red
das war auch der grund warum es ab 4 so schön leer war *FG*
Die Musik war grottenschlecht, für mich jedenfalls beinahe wie Pop anmutend..hat für mich nichts auf einer schwarzen Party zu suchen...
Und kam es mir nur so vor, oder waren wirklich 3 oder 4 Tokio Hotel-Sänger-Verschnitte anwesend? :erschiess:
Zitat von: "Strigoi_69"Die Musik war grottenschlecht, für mich jedenfalls beinahe wie Pop anmutend..hat für mich nichts auf einer schwarzen Party zu suchen...stimmt. ich wollte mir schon was von tokio hotel wünschen, damit wenigstens die ganzen kleinen kinder ihren spaß haben
Wenn man so spät auftaucht muss man halt damit zufrieden sein, was dann noch gespielt wird
Zitat von: "RedCorp"Wenn man so spät auftaucht muss man halt damit zufrieden sein, was dann noch gespielt wird (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif) ...hab dich erkannt...also, ab halb Sechs wird die Musik meistens gut- und die Kiddis sind auch hinfort
Hättest ja mal was sagen können
Joa, bin um 5 gegangen, war etwas anstrengend die meiste Zeit auf der Tanzfläche zu sein