Schwarzes Hamburg

• 26 November 2024, 00:37:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.01.06 - Return of the Living Dead  (Gelesen 17759 mal)

BloodyReality

• > 2500 Posts
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
14.01.06 - Return of the Living Dead
« Antwort #120 am: 15 Januar 2006, 16:13:33 »

Jap, genug Platz zum Tanzen hatte ich auch. Was mich erstaunt hat: es wurde sich IMMER bei mir entschuldigt wenn ich mal versehentlich angerempelt wurde :)
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
« Antwort #121 am: 15 Januar 2006, 17:43:06 »

Ich fand es einfach nur schlecht...war ja erst gegen Zwei da- hatte da wohl schon die besten Songs verpasst? Die Musik war grottenschlecht, für mich jedenfalls beinahe wie Pop anmutend..hat für mich nichts auf einer schwarzen Party zu suchen...erst ganz am Schluss wurde es wie immer noch schön- werde wohl eine Weile die Return meiden, wird seit Jahren immer schlechter...find es schade, entweder werden immer dieselben Songs runtergeleihert- oder FuturePop anmutende...

"Gemischte" Partys mag ich auch nicht, hatte aber keine Probleme...
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #122 am: 15 Januar 2006, 17:47:01 »

ab 4 wurde es recht leer ^^

hat mir sehr gefallen *G*

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #123 am: 15 Januar 2006, 18:09:19 »

Zitat von: "Strigoi_69"
Ich fand es einfach nur schlecht...war ja erst gegen Zwei da- hatte da wohl schon die besten Songs verpasst? Die Musik war grottenschlecht, für mich jedenfalls beinahe wie Pop anmutend..hat für mich nichts auf einer schwarzen Party zu suchen...erst ganz am Schluss wurde es wie immer noch schön- werde wohl eine Weile die Return meiden, wird seit Jahren immer schlechter...find es schade, entweder werden immer dieselben Songs runtergeleihert- oder FuturePop anmutende...

Öhm, also ich war ab 11.30 da uns sofort auf der Tanzfläche, aber du ahst recht, dass die Strecek ab halb 3 echt nur 80er war oder sich danach anhörte, jedoch hatte ich da endlich mal Zeit, mich zu unterhalten :)

Und später wurde es wieder sehr gut tanzbar, zumindest für mich....

Wenn man so spät auftaucht muss man halt damit zufrieden sein, was dann noch gespielt wird :P

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #124 am: 15 Januar 2006, 18:11:59 »

Zitat von: "RedCorp"

Öhm, also ich war ab 11.30 da uns sofort auf der Tanzfläche, aber du ahst recht, dass die Strecek ab halb 3 echt nur 80er war oder sich danach anhörte, jedoch hatte ich da endlich mal Zeit, mich zu unterhalten :)

Und später wurde es wieder sehr gut tanzbar, zumindest für mich....

Wenn man so spät auftaucht muss man halt damit zufrieden sein, was dann noch gespielt wird :P

MfG Red

das war auch der grund warum es ab 4 so schön leer war *FG*

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #125 am: 15 Januar 2006, 18:14:22 »

Zitat von: "Akira"

das war auch der grund warum es ab 4 so schön leer war *FG*

Und da kam wieder eine wunderbare Strecke zum tanzen ;)

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #126 am: 15 Januar 2006, 18:25:08 »

Die Musik war grottenschlecht, für mich jedenfalls beinahe wie Pop anmutend..hat für mich nichts auf einer schwarzen Party zu suchen...

stimmt. ich wollte mir schon was von tokio hotel wünschen, damit wenigstens die ganzen kleinen kinder ihren spaß haben
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #127 am: 15 Januar 2006, 18:34:12 »

Zitat von: "Trabireiter"
Und kam es mir nur so vor, oder waren wirklich 3 oder 4 Tokio Hotel-Sänger-Verschnitte anwesend? :erschiess:

:lol: :lol:  Genau DAS hab ich auch mehrmals gedacht...
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
« Antwort #128 am: 15 Januar 2006, 18:55:46 »

Zitat von: "Franky"
Die Musik war grottenschlecht, für mich jedenfalls beinahe wie Pop anmutend..hat für mich nichts auf einer schwarzen Party zu suchen...

stimmt. ich wollte mir schon was von tokio hotel wünschen, damit wenigstens die ganzen kleinen kinder ihren spaß haben
  :D
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
« Antwort #129 am: 15 Januar 2006, 19:00:56 »

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)

...hab dich erkannt...also, ab halb Sechs wird die Musik meistens gut- und die Kiddis sind auch hinfort :)

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #130 am: 15 Januar 2006, 19:02:34 »

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)

...hab dich erkannt...also, ab halb Sechs wird die Musik meistens gut- und die Kiddis sind auch hinfort :)

Hättest ja mal was sagen können ;)

Joa, bin um 5 gegangen, war etwas anstrengend die meiste Zeit auf der Tanzfläche zu sein :P

MfG Red

Roge

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #131 am: 15 Januar 2006, 19:06:30 »

Tokio hotel verschnitt ?
hmmm 2 mal wurde ich als bill beizchnet.
er sieht mir wohl ein wenig ähnlich  naja ich hatte aufjedenfall spaß.
Das einzige was mich generft hat das mir laufend leute in die haare gefast haben um zu testen ob sie echt sind.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #132 am: 15 Januar 2006, 19:07:16 »

Also ich muss sagen, dass es mir gestern echt gut gefallen hat! :)

Gleich als ich den Dancefloor oben betrat, wurden alle meine favoriesierten Lieder gespielt und ich hatte meinen Tanzrhythmus schnell gefunden.

Hab auch sofort den einen oder anderen erkannt. (Hannes auch schon beim HBF)

Bekanntschaft, meinerseits erfreulicherweise gemacht mit:

cosa nostra~vany(hihi...kleiner haar und alters -plausch :D)

RedCorp~Thomas ("Niemand tanzt so süß wie.... :D)

BloodyReality~Katha(sorry,dass ich dich etwas überrumpelt hab..*gg* aber haben ja schön zusammen getanzt ;) )

Inno (scheinst nett zu sein[nicht nur wegen der kippe ;D] ,aber schade,dass ich dich nicht tanzen sehen hab! :)

Ookami~Jan(dich hab ich SOFORT erkannt ;) war schön mit dir zu tanzen)

toxic_garden(wenn auch nur kurz ;) )

Merit_Ra~(:oops: äähm...) auch nur kurz, aber freundlich ^.^

Blutgetier~Sven (tja...was soll ich da besonderes schreiben? :) )

TiffyKiller666~Rieke (schöne Dreads ;) )

sollte ich wen ungünstigerweise ausgelassen haben, erhebt bitte sofort einspruch! :D

Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
« Antwort #133 am: 15 Januar 2006, 19:09:38 »

Hättest ja mal was sagen können ;)

Nächstes Mal, bin ein wenig schüchtern...  8)

Zitat
Joa, bin um 5 gegangen, war etwas anstrengend die meiste Zeit auf der Tanzfläche zu sein :P

grrrrrr, ja, streu noch Salz in die Wunde....TZÄ....  :wink:

Buddel!

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #134 am: 15 Januar 2006, 19:11:52 »

oh ich war nach sehr langer zeit auch mal wieder da, die haben für mich auch neubauten gespielt, allerdings nicht wie gewünscht "haus der lüge" :?

hatte sehr viel spasz gemacht der abend, allerdings waren da so ´ne idiot mit "ultima thule" t-shirt...