Schwarzes Hamburg

• 26 November 2024, 02:43:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.01.06 - Return of the Living Dead  (Gelesen 17762 mal)

BloodyReality

• > 2500 Posts
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
14.01.06 - Return of the Living Dead
« Antwort #105 am: 15 Januar 2006, 15:10:17 »

Ich denke auch immer...es kommt drauf an WAS für "Kinder" das sind. Wenn sie sich angemessen verhalten usw. ist es okay. Warum auch nicht? Wenns allerdings Göhren ala "Wir wollen mal eben schnell böse sein, hören The Rasmus usw" sind, sprich die, die nerven, dann fände ich perso Kontrollen okay. Aber da kann man dann auch wieder ne Verbindung zur "Gesichtskontrolle" ziehen. Ich finde nämlich diese ganzen "Boah ich will mal gucken" Zaungäste, die sich dann irgendwas aus ihrem Kleiderschrank überwerfen auch nervig. Ich glaube man kann es einfach nie allen Recht maen...von daher....

Auch mit 15 Jährigen kann man sich nett und vernünftig unterhalten und es sind ja nu nich alles so schlimm. Außerdem sind glaube ich sehr viele die sich groß drüber aufregen selbst mit 15,16,17 auf Party gegangen und waren auch nit sehr viel besser... :roll:
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Ookami

• Gast
« Antwort #106 am: 15 Januar 2006, 15:19:44 »

Zitat von: "RedCorp"
...Wenn die "Party for the Masses" gleichzeitig läuft, muss man sich halt damit abfinden, man weiß es ja schon vorher, wenn man lange genug in der Szene ist und den Veranstaltungsplan lesen kann...

Für mich war es das erste mal, das ich auf dieser Doppelveranastaltung war und ich werd nicht nochmal hingehn, das war alles was ich sagen wollte.

... die Stimmung war auch unten einfach nur großartig, was die Freundlichkeit der Menschen anging.

Dann muss irgenwer einige der trinkwütigen 'masses'-people rausgezogen haben.

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht euer Auftreten (nicht Outfit) dafür verantwortlich ist, wie ihr behandelt werdet?

Ja, es ist schon arg aggressiv, wenn man über 15 minuten brav an der Bar steht um gesehen un bedient zu werden, dann von einem sehr angetrunkenen 'nicht schwarzen' weckgedrengelt zu werden, der dann noch rumbrüllt. Als ich mich dann zurückdrängte und zu Ihm sagte er sollte sich doch etwas beruhigenn, hat er mich "Scooter" genannt und weggeschubbst.

... aber ich hatte bis auf oben, wo mir der Betrunkene auf der Tanzfläche mich doch extrem genervt hat, keinerlei Probleme

Ja im Return-Bereich war das ja auch alles gut, aber der Aussenberreich war nicht toll.

... Und ich mag die ganzen "Kiddie-goth" ...

Das find ich auch kein Problem. Die 'kleinen' sind oft sehr nett.
Manchmal frag ich mich schon, warum so spät noch so junge Leute da sind.
Wobei sie da warscheinlichst besser aufgehoben sind als auf mancher 'bunten' Party.
Das ist eher ein Problem für den Veranstalter, wenn ich mich nicht irre kann ärger dafür bekommen, wenn mal die Trachtengruppe durchzieht zum Ausweise kontrollieren.

...  aber es ist auch die freie Entscheidung von jedem, wo er hingeht, dann sieht man sich eben 1x weniger...

Ja sooo oft ist das ja nicht zusammen und für solche abende kann man auch ins Kir :)

Engel.Ohne.Fluegel

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://myblog.de/engel.ohne.fluegel
« Antwort #107 am: 15 Januar 2006, 15:24:48 »

Zitat
Mietz:Ganz genau die hasse ich auch, RedCorp. Ich bewege mich zwar immer recht viel, aber du hattest das Pech neben mir zu stehen, als mich ein besoffener, bunter Vollhonk am laufenden Band angetanzt hat. In diesem Fall habe ich mich also so viel bewegt, weil ich versucht habe nicht vor ihm zu stehen (dann kam er immer näher *grusel*).
Der Depp hat noch nichtmal auf die von dir erwähnten ausgefahrenen Ellenbogen reagiert... hab ihn zwei mal voll erwischt.
Ich HASSE diese Typen!

So ein Honk mit so selten hässlichen braunem (??? bäsch? Das licht war nicht das beste ;) ) Pullover???? Wenn ja hätten wir den von beiden seiten so derbst in die seiten boxen müssen, falls der dat war... hatte genau das selbe, zum kotzen! Erst recht bei den geilsten Liedern!  :evil:

Sonst fand ich die Return durch die Leute die da waren nett. Aber die ganzen Buntvollkler waren mehr als nervig. Wenn ich zur Return gehe möchte ich dass die Leute sich entweder benehmen (hab da ja kein problem mit mensch, aber das ist für mich einfach ne Feier unter schwarzem gesindel, wer reinschaun möcht is ja ok, aber nicht anmachen oder so ne scheisse) oder es lassen... wurde auch zweimal dermassen dumm von der seite angemacht! Ne... eigentlich is feiern für mich unter leutz zu sein wo man sich wohl fühlt. War wohl diesmal garnix!

Zu den Jüngeren kann ich sagen... gut ich bin auch noch 17, aber hey, wir haben alle mal klein angefangen! Und ich war das erste mal mit 14 unterwegs... entweder man bleibt dabei und fühlt sich da wohl oder nicht. Jüngere wird es immer geben... bei einigen musst ich auch grinsen, aber hey... lassen wir ihnen doch den spaß und lächeln wa lieber drüber die sich gestört fühlen :) In ein zwei jährchen denken die auch anders... (wahrscheinlich leider wie die meisten die sich gestört fühlen durch jüngere... *seufzel*)

Aber nice wer alles da war! Danke für die netten gespräche ;)

Wingless
img]http://www.zwergensmilies.de/Engel/neu3/angel1(9).gif[/img]

~*Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt*~

>>Nein! Tus nicht!!<<

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #108 am: 15 Januar 2006, 15:25:42 »

Zitat von: "Ookami"

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht euer Auftreten (nicht Outfit) dafür verantwortlich ist, wie ihr behandelt werdet?

Ja, es ist schon arg aggressiv, wenn man über 15 minuten brav an der Bar steht um gesehen un bedient zu werden, dann von einem sehr angetrunkenen 'nicht schwarzen' weckgedrengelt zu werden, der dann noch rumbrüllt. Als ich mich dann zurückdrängte und zu Ihm sagte er sollte sich doch etwas beruhigenn, hat er mich "Scooter" genannt und weggeschubbst.

K, dann war das halt Pech, dann kann ich dich auch verstehen, wenn du dich aufregst.......
Passiert halt mal :)

Zitat von: "Ookami"

... aber ich hatte bis auf oben, wo mir der Betrunkene auf der Tanzfläche mich doch extrem genervt hat, keinerlei Probleme

Ja im Return-Bereich war das ja auch alles gut, aber der Aussenberreich war nicht toll.

Ähm Verständnisproblem: Ich hatte überall keine Probleme, bis auf ein mal oben auf der Tanzfläche
Un dich hab mich auch zeitweie unten im Chill-Out-Bereich aufgehalten und habe auch da keine Probleme gehabt

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Ookami

• Gast
« Antwort #109 am: 15 Januar 2006, 15:29:31 »

Ähm Verständnisproblem: Ich hatte überall keine Probleme, bis auf ein mal oben auf der Tanzfläche
Un dich hab mich auch zeitweie unten im Chill-Out-Bereich aufgehalten und habe auch da keine Probleme gehabt

Ach egal jetzt. Party ist vorbei und die meissten haben überlebt.

Allen einen guten Start in die neue Woche.

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #110 am: 15 Januar 2006, 15:45:16 »

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht euer Auftreten (nicht Outfit) dafür verantwortlich ist, wie ihr behandelt werdet? Überzeugt mich vom Gegenteil, wenn es der Fall ist, aber ich hatte bis auf oben, wo mir der Betrunkene auf der Tanzfläche mich doch extrem genervt hat, keinerlei Probleme!

Wie soll ich denn anders auftreten, wenn man beschimpft und angerempelt wird?

Aber ich werde es Ookami gleichtun und auf keine Doppelveranstaltung gehen.

:\o/: ALTERSKONTROLLE  :\o/:

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #111 am: 15 Januar 2006, 15:47:17 »

nächstes mal geh ich ins kir ober bleib zu hause. ich bin einfach viel zu alt für return.

ein kleiner tipp: wenn einer von Euch sich das leben nehmen will, dann soll er in der maha 2 becher kaffe nacheinander trinken. die wahrscheinlichkeit dass man danach an einer lebensmittelvergiftung stirbt liegt fast bei 100%.
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

BloodyReality

• > 2500 Posts
« Antwort #112 am: 15 Januar 2006, 15:47:20 »

Zitat von: "Blutgetier"

Freundlich lächeln und sagen" Oh entschuldigung, dass ich so da stand, dass sie mich anrempeln mussten!" Und dann noch einen ausgeben. Was denn sonst? :P
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #113 am: 15 Januar 2006, 15:48:05 »

Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"
So ein Honk mit so selten hässlichen braunem (??? bäsch? Das licht war nicht das beste ;) ) Pullover???? Wenn ja hätten wir den von beiden seiten so derbst in die seiten boxen müssen, falls der dat war... hatte genau das selbe, zum kotzen! Erst recht bei den geilsten Liedern!  :evil:

Nee... grün war seine Bekleidung und vor allem wars ein T-Shirt (die Farbe ist bei dem Licht ja meist wirklich frei interpretierbar.).
Aber mein aufrichtiges Mitleid für dich! Und das mit dem in die Zange nehmen ist ne gute Idee!  :twisted: Nächstes Mal verbrüdern wir uns und gehen gemeinsam und systematisch gegen diese Pest vor!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e055.gif)
I want it all!

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #114 am: 15 Januar 2006, 15:48:10 »

Gut dass ich zu Hause geblieben bin. Ich mag es es nicht wenn es zu voll ist.  :wink:
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #115 am: 15 Januar 2006, 15:54:11 »

Zitat von: "BloodyReality"
Zitat von: "Blutgetier"

Freundlich lächeln und sagen" Oh entschuldigung, dass ich so da stand, dass sie mich anrempeln mussten!" Und dann noch einen ausgeben. Was denn sonst? :P

Ich könnte ihm auch die Beine wegtreten und während ich ihm freundlicherweise aufhelfe mehrfach in die Rippen treten.....Der Effekt wäre wohl nicht ganz der selbe gewesen....

BloodyReality

• > 2500 Posts
« Antwort #116 am: 15 Januar 2006, 15:59:10 »

Nö. Aber hätt bestümmt Spaß gebracht ;)
------------------------

------------------

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #117 am: 15 Januar 2006, 16:09:48 »

hihi *hände reib* DAS glaube ich auch....der Türsteher hat ja nichts gemacht als ich es ihm gesagt habe....selbst ist der Mann......

Achja highlight war auch, das ein 14jähriges Kind meinte als Pseudo und Kindergothic zu nennen, weil ich ja HIM hören würde..... Gnhihii da konnte ich nimmer und bin vor Lachen fast zusammengebrochen :D

BloodyReality

• > 2500 Posts
« Antwort #118 am: 15 Januar 2006, 16:12:09 »

Hoi....mein Freund ist 22 nicht 14 ;) *g*
------------------------

------------------

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #119 am: 15 Januar 2006, 16:12:23 »

Zitat von: "Mietze"
Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"

Nee... grün war seine Bekleidung und vor allem wars ein T-Shirt (die Farbe ist bei dem Licht ja meist wirklich frei interpretierbar.).
Aber mein aufrichtiges Mitleid für dich! Und das mit dem in die Zange nehmen ist ne gute Idee!  :twisted: Nächstes Mal verbrüdern wir uns und gehen gemeinsam und systematisch gegen diese Pest vor!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e055.gif)

*freudiganschließ*

Zitat von: "darkflower"
Gut dass ich zu Hause geblieben bin. Ich mag es es nicht wenn es zu voll ist.  :wink:

Es war schön voll, nicht zu voll ;)

Ich habe immer noch Platz zum tanzen, auch meine Art zu tanzen, gefunden ;)

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."