...Wenn die "Party for the Masses" gleichzeitig läuft, muss man sich halt damit abfinden, man weiß es ja schon vorher, wenn man lange genug in der Szene ist und den Veranstaltungsplan lesen kann...
... die Stimmung war auch unten einfach nur großartig, was die Freundlichkeit der Menschen anging.
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht euer Auftreten (nicht Outfit) dafür verantwortlich ist, wie ihr behandelt werdet?
... aber ich hatte bis auf oben, wo mir der Betrunkene auf der Tanzfläche mich doch extrem genervt hat, keinerlei Probleme
... Und ich mag die ganzen "Kiddie-goth" ...
... aber es ist auch die freie Entscheidung von jedem, wo er hingeht, dann sieht man sich eben 1x weniger...
Mietz:Ganz genau die hasse ich auch, RedCorp. Ich bewege mich zwar immer recht viel, aber du hattest das Pech neben mir zu stehen, als mich ein besoffener, bunter Vollhonk am laufenden Band angetanzt hat. In diesem Fall habe ich mich also so viel bewegt, weil ich versucht habe nicht vor ihm zu stehen (dann kam er immer näher *grusel*).Der Depp hat noch nichtmal auf die von dir erwähnten ausgefahrenen Ellenbogen reagiert... hab ihn zwei mal voll erwischt.Ich HASSE diese Typen!
Zitat von: "RedCorp" Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht euer Auftreten (nicht Outfit) dafür verantwortlich ist, wie ihr behandelt werdet? Ja, es ist schon arg aggressiv, wenn man über 15 minuten brav an der Bar steht um gesehen un bedient zu werden, dann von einem sehr angetrunkenen 'nicht schwarzen' weckgedrengelt zu werden, der dann noch rumbrüllt. Als ich mich dann zurückdrängte und zu Ihm sagte er sollte sich doch etwas beruhigenn, hat er mich "Scooter" genannt und weggeschubbst.
Zitat von: "RedCorp" ... aber ich hatte bis auf oben, wo mir der Betrunkene auf der Tanzfläche mich doch extrem genervt hat, keinerlei ProblemeJa im Return-Bereich war das ja auch alles gut, aber der Aussenberreich war nicht toll.
Ähm Verständnisproblem: Ich hatte überall keine Probleme, bis auf ein mal oben auf der TanzflächeUn dich hab mich auch zeitweie unten im Chill-Out-Bereich aufgehalten und habe auch da keine Probleme gehabt
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht euer Auftreten (nicht Outfit) dafür verantwortlich ist, wie ihr behandelt werdet? Überzeugt mich vom Gegenteil, wenn es der Fall ist, aber ich hatte bis auf oben, wo mir der Betrunkene auf der Tanzfläche mich doch extrem genervt hat, keinerlei Probleme!
Wie soll ich denn anders auftreten, wenn man beschimpft und angerempelt wird?
So ein Honk mit so selten hässlichen braunem ( bäsch? Das licht war nicht das beste ) Pullover? Wenn ja hätten wir den von beiden seiten so derbst in die seiten boxen müssen, falls der dat war... hatte genau das selbe, zum kotzen! Erst recht bei den geilsten Liedern! :evil:
Zitat von: "Blutgetier"Wie soll ich denn anders auftreten, wenn man beschimpft und angerempelt wird? Freundlich lächeln und sagen" Oh entschuldigung, dass ich so da stand, dass sie mich anrempeln mussten!" Und dann noch einen ausgeben. Was denn sonst?
Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"So ein Honk mit so selten hässlichen braunem ( bäsch? Das licht war nicht das beste ) Pullover? Wenn ja hätten wir den von beiden seiten so derbst in die seiten boxen müssen, falls der dat war... hatte genau das selbe, zum kotzen! Erst recht bei den geilsten Liedern! :evil: Nee... grün war seine Bekleidung und vor allem wars ein T-Shirt (die Farbe ist bei dem Licht ja meist wirklich frei interpretierbar.).Aber mein aufrichtiges Mitleid für dich! Und das mit dem in die Zange nehmen ist ne gute Idee! :twisted: Nächstes Mal verbrüdern wir uns und gehen gemeinsam und systematisch gegen diese Pest vor! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e055.gif)
Gut dass ich zu Hause geblieben bin. Ich mag es es nicht wenn es zu voll ist. :wink: