Zitat von: "BloodRayne"Ich werd nach knapp einem Jahr auch mal wieder da sein *freu* Ein Grund doch zu kommen :wink:
Ich werd nach knapp einem Jahr auch mal wieder da sein
wieso? :?:
Zitat von: "Henkersbraut"Ich bin da. :mrgreen: :\o/: (mit Anhang :m: )Bist Du schon 18?
Ich bin da. :mrgreen: :\o/: (mit Anhang :m: )
Zitat von: "NightDevil"Ich weiss nun doch noch nicht ob oder ob ich nicht erscheine!?Finde es aus gegebenen Anlass ergentwie Scheiße alleine zur Return zu Stiefeln (da alle anderen ja zum treffen) vorher gehen :? ------> Mal sehen evtl. überlege ich es mir noch ander's?Öhm, was hältst du davon, um 23.00 bei McDoof am HBF aufzulaufen und dann mit einer größeren Gruppe hinzulatschen?Ist eher ein kurzes "Hi, du auch wieder mit?" als ein wirkliches Treffen, aber man hat welche, an die man sich dranhängen kann MfG Red
Ich weiss nun doch noch nicht ob oder ob ich nicht erscheine!?Finde es aus gegebenen Anlass ergentwie Scheiße alleine zur Return zu Stiefeln (da alle anderen ja zum treffen) vorher gehen :? ------> Mal sehen evtl. überlege ich es mir noch ander's?
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "NightDevil"Ich weiss nun doch noch nicht ob oder ob ich nicht erscheine!?Finde es aus gegebenen Anlass ergentwie Scheiße alleine zur Return zu Stiefeln (da alle anderen ja zum treffen) vorher gehen :? ------> Mal sehen evtl. überlege ich es mir noch ander's?Öhm, was hältst du davon, um 23.00 bei McDoof am HBF aufzulaufen und dann mit einer größeren Gruppe hinzulatschen?Ist eher ein kurzes "Hi, du auch wieder mit?" als ein wirkliches Treffen, aber man hat welche, an die man sich dranhängen kann MfG RedMöp,ich glaube, sie meint ja eher die fahrt zum Hbf...Von da aus ist es ja nicht mehr wirklich weit...
Zitat von: "NightDevil"Ich weiss nun doch noch nicht ob oder ob ich nicht erscheine!?Finde es aus gegebenen Anlass ergentwie Scheiße alleine zur Return zu Stiefeln (da alle anderen ja zum treffen) vorher gehen :? ------> Mal sehen evtl. überlege ich es mir noch ander's?soll ich Dich abholen?
quäl ich mich heut mit virus da hin und infizier euch alle? *grübel* :biglaugh: :dead: