sYntiq, das positive ist: ich konnte es lesen, der negativpunkt: Nun hab ich starke Kopfschmerzen......
Hm...warum werden solche disskusionen net einfach in den Anti-Akira Club übertragen^^ Dann hätte das Ding mal nen tieferen Sinn ....
Zitat von: "BloodyReality"Hm...warum werden solche disskusionen net einfach in den Anti-Akira Club übertragen^^ Dann hätte das Ding mal nen tieferen Sinn ....es geht nicht "gegen akira", er zieht sich den schuh an. es geht um ein positiveres miteinander.der "anti-akira" thread ist nach wie vor überaus peinlich.
Zitat von: "Mentallo"Zitat von: "BloodyReality"Hm...warum werden solche disskusionen net einfach in den Anti-Akira Club übertragen^^ Dann hätte das Ding mal nen tieferen Sinn ....es geht nicht "gegen akira", er zieht sich den schuh an. es geht um ein positiveres miteinander.der "anti-akira" thread ist nach wie vor überaus peinlich. :\o/: Ja, eindeutig, der Grund warum ich nie was geschrieben hab.Zum Thema, ich denke nicht, dass es darum ging, Legastheniker zu diskrimminieren oder so, vielleicht eher, dass man sich einen Schreibstil zulegen sollte.Meine Deutschlehrerin hat übrigens davor gewarnt, im Internet wie der letzt Vollpfosten zu schreiben, weil man die Fehler so oder so übernimmt.
Akira : soll das heißen, Du willst nur Deppen, geistig minderbemittelte/unterentwickelte und/oder die typische "Gangsta-ey-alder-digger-Jugend" von heute ansprechen und ergo auch in Deinem Bekanntenkreis haben ?Dann fürchte ich, bist Du hier bis auf einige Ausnahmen (die Du gerne mitnehmen kannst) falsch.Naja, die meisten dieser Art verschwinden ja recht schnell wieder, sowohl aus dem Forum, wie auch von den Parties und letztendlich wohl auch aus der Szene...
Akira, anscheinend hörst DU WEDER zu, NOCH kannst Du richtig lesen :Was Du schreibst heißt :Du verhältst Dich wie der letzte Depp, pöbelst rum und machst einen auf ignoranter Trottel, damit Du keine (Zitat:) "eingebildeten volldeppen" (Zitat Ende) in Deinen Freundeskreis bekommst Wer, außer den oben genannten, sollte sich denn mit einer Person abgeben, die sich so aufführt wie Du ?Und mich nennst Du also (Zitat:) "eingebildeten volldeppen" (Zitat Ende) ?Süss...
Zitat von: "Nevyn"Akira, anscheinend hörst DU WEDER zu, NOCH kannst Du richtig lesen :Was Du schreibst heißt :Du verhältst Dich wie der letzte Depp, pöbelst rum und machst einen auf ignoranter Trottel, damit Du keine (Zitat:) "eingebildeten volldeppen" (Zitat Ende) in Deinen Freundeskreis bekommst Wer, außer den oben genannten, sollte sich denn mit einer Person abgeben, die sich so aufführt wie Du ?Und mich nennst Du also (Zitat:) "eingebildeten volldeppen" (Zitat Ende) ?Süss...Oje wer kann niht lesen?Ich pöpel also nur aha ^^ich führ mich so auf wie ich lustig bin wenn es für dic wie ein ignoranter trottel ausschaut dann passt das doch! Du willst nicht verstehen?Du filterst dich selber raus nicht ich dich :p
Wo steht in meinem Posting ein "NUR" im Zusammenhang mit pöbeln ?Entschuldige, wenn außer mir natürlich alle anspruchsvollen und intelligenten Leute deshalb Deine Nähe suchen...Dann weiterhin viel Spass in diesem erlesenen Kreise.Ich seh Dich halt immer nur mit irgendwelchen kaputten Gestalten und Möchtergerns/Kindern rumlungern...Klingt komisch...ist es auch.Ende der Exkursion "Traurige Gestalten auf schwarzen Parties"