An dieser Stelle:Vielleicht wäre es auch sinnvoll, bevor man einen neuen Thread gründet, erst mal zu sehen, ob derselbe nicht an anderer Stelle längst existiert... ...Und, wenn nicht, den eigenen an etwas passenderer Stelle im Forum einzurichten. (Ich will da jetzt niemanden persönlich... ach, lassen wir die Heuchelei! :twisted:)
ich finde es traurig, wieviele mitglieder hier nicht einmal ein geringes bemühen um schreibstil, ausdruck und lesbarkeit zeigen.natürlich kann sich jeder mal verschreiben, passiert mir auch häufig. aber beim korrekturlesen fällt das doch auf? bzw kann man doch mal eben auf "edit" klicken und grobe schnitzer korrigieren.gerade, wenn man sich im topic (oder threadtitel) verschreibt, ist das doch ein wenig peinlich. und wenn der jeweilige autor/ die autorin im jeweiligen thread auch noch ernst genommen werden möchte, wäre gerade eine gewisse seriösität echt hilfreich.wer solch ein minimum an virtueller umgangform nicht aufbringt, muss damit rechnen weder hier, noch im RL den respekt entgegen gebracht zu bekommen, den er/sie gerne hätte.
Na aber stimmt doch. Es ist schon peinlich. Wenigstens nochmal rüberschauen ist doch kein Problem.@ Akira: Bist Du beim Posten ständig besoffen?
Und deswegen geben sich auch zu 80% nur unter-20-jährige Neulinge mit Dir ab...Schade eigentlich, Du machst einen recht gebildeten Eindruck, das Problem ist nur, dass Du nie das entsprechende Niveau und die (eigentlich) dazugehörige geistige Größe zeigst...Daher zum Thema "Dein Respekt" : drauf geschissen...
unsinnig is unsinig
Zitat von: "Akira"unsinnig is unsinigschönes eigentor...
Na aber stimmt doch. Es ist schon peinlich. Wenigstens nochmal rüberschauen ist doch kein Problem.
ps. gibt es eigendlich eine offizielle bezeichnung für die ... am ende des satzes ? irgendwie hab ich mir die mal angewöhnt... ist verdammt schwer da wieder runterzukommen.. *g*