Und dann kann die tollsteErkenntnis in dem Text stehen, sie wird bei mir nicht ankommen.Ich finde es schade, daß einigen das derart egal ist.
Theoretisch hast Du recht. Praktisch sieht es hier eher so aus, dass die Messages mit Tokoi, Geühl u.ä. nicht ganz so tiefschürfende Erkenntnisse haben. :mrgreen:
...Aposiopese ..."Satzabbruch"
Und deswegen geben sich auch zu 80% nur unter-20-jährige Neulinge mit Dir ab...
Schade eigentlich, Du machst einen recht gebildeten Eindruck, das Problem ist nur, dass Du nie das entsprechende Niveau und die (eigentlich) dazugehörige geistige Größe zeigst...
Daher zum Thema "Dein Respekt" : drauf geschissen...
Zitat von: "Nevyn"Schade eigentlich, Du machst einen recht gebildeten Eindruck, das Problem ist nur, dass Du nie das entsprechende Niveau und die (eigentlich) dazugehörige geistige Größe zeigst...Wann mache ich bitte einen recht gebildeten Eindruck?Mein ständiges rumpöpeln mein besoffen durch die gegend turkeln zeugt von Bildung? Ich glaub wir ham uns noch nciht 1x Unterhalten und schon unterstellst du mir sone gemeinheiten?
Warum eigentlich willst Du unbedingt als verblödet oder (vom Verhalten her) einfach nur peinlich gelten?
Kurzum: Es ist ein (hoffentlich) erkennbarer guter Wille da.
Den erkenn ich auch bei Leuten, die schon sagten, sie können es nicht besser (z.B. Black Russian) und vor allen Dingen erkenn ich den auch an.
SuperTorus hat das mit dem Trainingsanzug im KIR sehr schön umschrieben.