vollarsch
Kennst sie nicht und reißt deine Klappe auf
Kaputte gestalten?Wie definierst das? Die leute sind gut drauf keine arbeitslosen!Die stehen im Leben und haben lustige Hobbies
Nevyn, Pale.. ich bewundere ja Euren Ehrgeiz, wirklich.Bloß frage ich mich: Warum dieser Einsatz? :roll:
Und wie lustig ist das bitte mit dem Nachspiel? Ich wäre ja fast gestorben hier!DAS HAT EIN NACHSPIEL!ER HAT "NACHSPIEL" GESAGT! HAHAHAHA!
Soll das heißen du möchtest meinen freundeskreis ainfach so beleidigen Sorry aber das ist nunma echt ne frechheit was fällt dir vollarsch eigentlich ein?Kennst sie nicht und reißt deine Klappe aufSolltest mich irgendwo sehen GEH MIR aus dem weg! Kaputte gestalten?Wie definierst das? Die leute sind gut drauf keine arbeitslosen!Die stehen im Leben und haben lustige HobbiesDer einziger der hier ne traurige gestallt ist und in irgendwelchen ecken rumlungert bist duund irgendwie hast du deine kompetenz und das was du dir mir gegenüber erlauben konntest zu weit überschritten...Das hat ein Nachspiel!
Das ist ja köstlich!! Akira, Du bist spitze!! Ich liebe Deinen Sinn für Humor neuerdings... Oder meintest Du das etwa wirklich ernst??? :shock:
Wie definierst das? Die leute sind gut drauf keine arbeitslosen!Die stehen im Leben und haben lustige HobbiesDer einziger der hier ne traurige gestallt ist und in irgendwelchen ecken rumlungert bist du
Heißt hier zufällig einer John.Doe? =)
Zitat von: "Rumburak"Heißt hier zufällig einer John.Doe? =)(http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d046.gif)
Wofür das denn??? :motz:
Selbstredend wird es nicht weniger lächerlich - ganz gleich ob es nun ernst gemeint war oder bloß hohles Geprolle.
Zitat von: "Akira"vollarschMuß man gleich beleidigend werden, wenn einem die Argumente ausgehen?
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Akira"vollarschMuß man gleich beleidigend werden, wenn einem die Argumente ausgehen?Öhm, das kann der von dir (aus mir unerfindlichen Gründen) hoch geschätzte Bombe aber auch sehr gut.Wo bleibt da die Gerechtigkeit ? (OK, er versucht es tlw. gar nicht erst mit Argumenten, sondern wird gleich unverschämt, aber es kommt ja wohl auf's gleiche bei raus, oder?)