Zitat von: "missTease"Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "missTease"der meinige liegt zwischen 19 und 24 und sagt somit, dass ich leichtes bis mittleres übergewicht hab - is also noch'n stückWer hat dir das gesagt?Zwischen 19 und 24 liegt Normalgewicht, alle über 24 ist Übergewicht, und alles unter 19 dementsprechend Untergewichtklar ist übergewicht übergewicht - aber ob ich nun 10, 25 oder 50 kg übergewicht habe kann man doch wohl noch in leicht, mittel und schwer einteilen oder? (btw. ich nutz den rechner online aus faulheit http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm)?? ich denke, ich muss noch mal einen Deutsch-Kursus machen :wink: Ich verstehe nämlich nicht, was du sagen willst.Wenn dein Gewicht zwischen 19 und 24 liegt, dann hast du gar keinen Übergewicht
Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "missTease"der meinige liegt zwischen 19 und 24 und sagt somit, dass ich leichtes bis mittleres übergewicht hab - is also noch'n stückWer hat dir das gesagt?Zwischen 19 und 24 liegt Normalgewicht, alle über 24 ist Übergewicht, und alles unter 19 dementsprechend Untergewichtklar ist übergewicht übergewicht - aber ob ich nun 10, 25 oder 50 kg übergewicht habe kann man doch wohl noch in leicht, mittel und schwer einteilen oder? (btw. ich nutz den rechner online aus faulheit http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm)
Zitat von: "missTease"der meinige liegt zwischen 19 und 24 und sagt somit, dass ich leichtes bis mittleres übergewicht hab - is also noch'n stückWer hat dir das gesagt?Zwischen 19 und 24 liegt Normalgewicht, alle über 24 ist Übergewicht, und alles unter 19 dementsprechend Untergewicht
der meinige liegt zwischen 19 und 24 und sagt somit, dass ich leichtes bis mittleres übergewicht hab - is also noch'n stück
JETZT versteh ich das missverständnis. das posting auf das du dich beziehst sagt lediglich aus, dass mein idealer bereich zwischen 19 und 24 liegt.. da er derzeit (siehe posting darüber) noch bei 26.67 liegt, bin ich übergewichtig... alle unklarheiten beseitigt?
Hab einen BMI von 20 plus 1,3 durch Malzbier = Oberkommandantfettsau
dann kannst du dir aussuchen, ob du zu fett oder nur zu klein bist
Warum Erfindung ?
und warum bescheuert
Die Wissenschaft braucht eben Kenngrößen unter anderem zu statistischen Zwecken. es gibt natürlich noch ganz tolle andere Formeln aber der BMI ist wenigstens ziemlich einfach zu berechnen.