Dank meiner Faul - und Unsportlichkeit immernoch viel zu viel
Irgendwas. Keine Ahnung. Ich besitze keine Waage.
Hab grad festgestellt, dass ich seit Januar 3,5 kg zugenommen hab... *freu* die Tendenz stimmt
Zitat von: "Nietenfrettchen"Dank meiner Faul - und Unsportlichkeit immernoch viel zu viel Unsinn! :evil:
Zitat von: "Rhiannon"Hab grad festgestellt, dass ich seit Januar 3,5 kg zugenommen hab... *freu* die Tendenz stimmtTypisch Franzi, was anderen Frauen die Tränen in die Augen treibt, freut sie...
Hmm Ich habe den BMI von 21.26. Aber was sagt das schon aus :?:
der meinige liegt zwischen 19 und 24 und sagt somit, dass ich leichtes bis mittleres übergewicht hab - is also noch'n stück
Zitat von: "missTease"der meinige liegt zwischen 19 und 24 und sagt somit, dass ich leichtes bis mittleres übergewicht hab - is also noch'n stückWer hat dir das gesagt?Zwischen 19 und 24 liegt Normalgewicht, alle über 24 ist Übergewicht, und alles unter 19 dementsprechend Untergewicht
Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "missTease"der meinige liegt zwischen 19 und 24 und sagt somit, dass ich leichtes bis mittleres übergewicht hab - is also noch'n stückWer hat dir das gesagt?Zwischen 19 und 24 liegt Normalgewicht, alle über 24 ist Übergewicht, und alles unter 19 dementsprechend Untergewichtklar ist übergewicht übergewicht - aber ob ich nun 10, 25 oder 50 kg übergewicht habe kann man doch wohl noch in leicht, mittel und schwer einteilen oder? (btw. ich nutz den rechner online aus faulheit http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm)