Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 20:10:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wieviel wiegst Du?  (Gelesen 53128 mal)

Anschesa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #135 am: 28 März 2007, 14:19:34 »

hast noch bis September zeit, zuzunehmen. Wenn dann die Herbststürme kommen, musst drüber nachdenken, dir Bleigewichte in die Taschen zu stecken.
Außerdem gibts für dich Regenschirmverbot!

(http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif)
Gespeichert
Zweimal überlegen - das reicht schon.

Bluetatsu

  • Gast
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #136 am: 28 März 2007, 14:38:32 »

hast noch bis September zeit, zuzunehmen. Wenn dann die Herbststürme kommen, musst drüber nachdenken, dir Bleigewichte in die Taschen zu stecken.
Außerdem gibts für dich Regenschirmverbot!

48kg - da is doch schon nix mehr zum anfassen dran  :-\
(gut, mir kanns egal sein - musst mit deinem freund ausmachen  :D )

mein freund stopft mich ja schon mit essen voll, genauso wie mein boss und die kolegen und alle die mich neher kennen... eigentlich müsst ich min. das 3-4fache wiegen bei dem was ich alles so esse (hat zumindest jede/r a(ä)rzt/in behauptet bei der/m ich bis jetzt war)
Gespeichert

Anschesa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #137 am: 28 März 2007, 16:46:31 »

hast noch bis September zeit, zuzunehmen. Wenn dann die Herbststürme kommen, musst drüber nachdenken, dir Bleigewichte in die Taschen zu stecken.
Außerdem gibts für dich Regenschirmverbot!

48kg - da is doch schon nix mehr zum anfassen dran  :-\
(gut, mir kanns egal sein - musst mit deinem freund ausmachen  :D )

mein freund stopft mich ja schon mit essen voll, genauso wie mein boss und die kolegen und alle die mich neher kennen... eigentlich müsst ich min. das 3-4fache wiegen bei dem was ich alles so esse (hat zumindest jede/r a(ä)rzt/in behauptet bei der/m ich bis jetzt war)
Es gibt doch Ernährungsberater für Dicke... gibts es nicht auch sowas für Untergewichtige (die keine Essstörung haben)?
Gespeichert
Zweimal überlegen - das reicht schon.

frost

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
  • world of whatever
    • http://www.frost-works.de
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #138 am: 28 März 2007, 17:06:19 »

50kg-55kg
Gespeichert
ust me

--ihr habt doch alle doofe Ohren und tanzen könnt ihr auch nicht! --

PaleEmpress

  • Gast
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #139 am: 28 März 2007, 18:34:40 »

Ich frage mich gerade ernsthaft... Ach, ist ja auch egal.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #140 am: 28 März 2007, 20:42:15 »

Gerade habe ich wieder den "Leonardo"-Podcast von WDR gehört (sehr zu empfehlen!) und da ging es um die Wirkung von Fasten auf das Altern, die wohl ganz positiv sein soll.
Unter anderem haben die von einem "sehr hageren" Mann gesprochen, der sich jeden Tag mit Weizenkleie, etc. herumquält, um am ende länger zu leben.
Aussagen von ihm waren u.a. dass es "schon schwierig ist mit dem dauernden Frieren" und man "nie wirklich Satt" ist und es auch "nicht wirklich schmeckt".
Naja. Wenn er also dadurch 10 Jahre länger lebt, quält der sich auch 10 Jahre länger, JUHU \o/ ...

Das ist fast so wie ein Freund damals, den wir mal in eine Disco geschleppt hatten, weil er sich nie getraut hatte.
Als wir dann drin waren hab ich ihn gefragt, ob es ihn überhaupt gefällt.
Da sagte er "Nein nicht so richtig... aber ich hab ja 3 Mark bezahlt" ... und die wollte er natürlich auch "zuende leiden".

Also was ich damit sagen will... wenn man sich nur herumquält, sollte man einfach aufhören oder was anderes machen. Mit dem Nicht-Essen ist das ziemlich ähnlich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #141 am: 29 März 2007, 10:44:52 »

gibt sogar irgendwo ne seriöse Umfrage, wonach der Anteil der Menschen zunimmt, die eher auf Sex als gutes Essen verzichten würden.

(wobei ich mich jetzt grad frag, ob da eigentlich "Sex", "guten Sex" oder "schlechten Sex" stand *grübel*)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #142 am: 29 März 2007, 20:48:59 »

Meine Kenngröße sind meine Hose, wenn die kneifen, isses zu viel.

japp ist bei mir genauso.. hmm leider ist es grad so :(

PaleEmpress

  • Gast
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #143 am: 31 März 2007, 13:35:27 »

gibt sogar irgendwo ne seriöse Umfrage, wonach der Anteil der Menschen zunimmt, die eher auf Sex als gutes Essen verzichten würden.

(wobei ich mich jetzt grad frag, ob da eigentlich "Sex", "guten Sex" oder "schlechten Sex" stand *grübel*)
Wieso muß man sich denn da entscheiden? Geht doch auch beides nacheinander.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #144 am: 31 März 2007, 13:41:15 »

gibt sogar irgendwo ne seriöse Umfrage, wonach der Anteil der Menschen zunimmt, die eher auf Sex als gutes Essen verzichten würden.

(wobei ich mich jetzt grad frag, ob da eigentlich "Sex", "guten Sex" oder "schlechten Sex" stand *grübel*)
Wieso muß man sich denn da entscheiden? Geht doch auch beides nacheinander.

prinzipiell geht natürlich beides. nacheinander, parallel.. wie auch immer. aber wenn du dich entscheiden müsstest, ein leben lang auf Sex oder ein leben lang auf gutes essen zu verzichten...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #145 am: 31 März 2007, 14:44:03 »

Solange ich nicht auf meinen Kaffee verzichten muß, ist alles gut.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #146 am: 03 April 2007, 17:33:57 »

Gerade habe ich wieder den "Leonardo"-Podcast von WDR gehört (sehr zu empfehlen!) und da ging es um die Wirkung von Fasten auf das Altern, die wohl ganz positiv sein soll.
Unter anderem haben die von einem "sehr hageren" Mann gesprochen, der sich jeden Tag mit Weizenkleie, etc. herumquält, um am ende länger zu leben.
Öhm, deren Quelle würde mich ja brennend interessieren.

Bisher hat nämlich jede seriöse Forschungsarbeit auf diesem Gebiet ergeben, dass ältere Menschen, mit leicht erhöhtem Gewicht, weniger krank werden und länger leben, während ständiges Fasten oder Diäthalten eine sehr negative Wirkung hat. Menschen essen im Alter ohnehin oft zu wenig; da ist eine kleine Reserve hilfreich.
Sich mit Weizenkleie "herumzuquälen" halte ich für ziemlich idiotisch, wenn nicht sogar bedenklich und glaube nicht, dass dies irgend etwas mit einem "langen Leben" zu tun hat. Des weiteren ist es für mich schon genug Anzeichen dafür, dass mit dem Typen irgend etwas gesundheitlich nicht stimmt, wenn er schon als "hager" bezeichnet wird.
Welcher Diät-Produkte-Anbieter hat den Beitrag den gesponsort? ;)


Zitat von: Anschesa
Es gibt doch Ernährungsberater für Dicke... gibts es nicht auch sowas für Untergewichtige (die keine Essstörung haben)?
Ja, die gibt es. Sogar für Normalgewichtige, die einfach Interesse haben. Z. B. in Krankenhäusern, Fitnessstudios, bei Krankenkassen und auch Selbständige. Warum?

Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Anschesa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #147 am: 04 April 2007, 23:56:15 »


Zitat von: Anschesa
Es gibt doch Ernährungsberater für Dicke... gibts es nicht auch sowas für Untergewichtige (die keine Essstörung haben)?
Ja, die gibt es. Sogar für Normalgewichtige, die einfach Interesse haben. Z. B. in Krankenhäusern, Fitnessstudios, bei Krankenkassen und auch Selbständige. Warum?



na weil...
mein freund stopft mich ja schon mit essen voll, genauso wie mein boss und die kolegen und alle die mich neher kennen... eigentlich müsst ich min. das 3-4fache wiegen bei dem was ich alles so esse (hat zumindest jede/r a(ä)rzt/in behauptet bei der/m ich bis jetzt war)

und weil...

hmm... nur 55kg (hilfe bin 1,74m, ich will mehr wiegen)

 :o :o :o ohoh... ich hab schon wieder abgenommen.. inzwischen sinds nur noch magere 48kg.....

... wär vielleicht mal nen Gedanke mit so jemanden zu reden, denn 48kg auf 1,74m ist nicht wirklich gesund. :-\
Gespeichert
Zweimal überlegen - das reicht schon.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #148 am: 05 April 2007, 00:01:29 »


Zitat von: Anschesa
Es gibt doch Ernährungsberater für Dicke... gibts es nicht auch sowas für Untergewichtige (die keine Essstörung haben)?
Ja, die gibt es. Sogar für Normalgewichtige, die einfach Interesse haben. Z. B. in Krankenhäusern, Fitnessstudios, bei Krankenkassen und auch Selbständige. Warum?



na weil...
mein freund stopft mich ja schon mit essen voll, genauso wie mein boss und die kolegen und alle die mich neher kennen... eigentlich müsst ich min. das 3-4fache wiegen bei dem was ich alles so esse (hat zumindest jede/r a(ä)rzt/in behauptet bei der/m ich bis jetzt war)

und weil...

hmm... nur 55kg (hilfe bin 1,74m, ich will mehr wiegen)

 :o :o :o ohoh... ich hab schon wieder abgenommen.. inzwischen sinds nur noch magere 48kg.....

... wär vielleicht mal nen Gedanke mit so jemanden zu reden, denn 48kg auf 1,74m ist nicht wirklich gesund. :-\

Macht es wie ich. Werdet 29...  ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Anschesa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #149 am: 05 April 2007, 00:06:41 »


Macht es wie ich. Werdet 29...  ;D
Das versteh ich jetzt nich....  ??? Was hat denn das Alter mit dem Gewicht zu tun?
Gespeichert
Zweimal überlegen - das reicht schon.