hast noch bis September zeit, zuzunehmen. Wenn dann die Herbststürme kommen, musst drüber nachdenken, dir Bleigewichte in die Taschen zu stecken.Außerdem gibts für dich Regenschirmverbot!
hast noch bis September zeit, zuzunehmen. Wenn dann die Herbststürme kommen, musst drüber nachdenken, dir Bleigewichte in die Taschen zu stecken.Außerdem gibts für dich Regenschirmverbot!48kg - da is doch schon nix mehr zum anfassen dran (gut, mir kanns egal sein - musst mit deinem freund ausmachen )
Zitat von: DarkestMatter am 28 März 2007, 14:00:09hast noch bis September zeit, zuzunehmen. Wenn dann die Herbststürme kommen, musst drüber nachdenken, dir Bleigewichte in die Taschen zu stecken.Außerdem gibts für dich Regenschirmverbot!48kg - da is doch schon nix mehr zum anfassen dran (gut, mir kanns egal sein - musst mit deinem freund ausmachen )mein freund stopft mich ja schon mit essen voll, genauso wie mein boss und die kolegen und alle die mich neher kennen... eigentlich müsst ich min. das 3-4fache wiegen bei dem was ich alles so esse (hat zumindest jede/r a(ä)rzt/in behauptet bei der/m ich bis jetzt war)
Meine Kenngröße sind meine Hose, wenn die kneifen, isses zu viel.
gibt sogar irgendwo ne seriöse Umfrage, wonach der Anteil der Menschen zunimmt, die eher auf Sex als gutes Essen verzichten würden.(wobei ich mich jetzt grad frag, ob da eigentlich "Sex", "guten Sex" oder "schlechten Sex" stand *grübel*)
Zitat von: DarkestMatter am 29 März 2007, 10:44:52gibt sogar irgendwo ne seriöse Umfrage, wonach der Anteil der Menschen zunimmt, die eher auf Sex als gutes Essen verzichten würden.(wobei ich mich jetzt grad frag, ob da eigentlich "Sex", "guten Sex" oder "schlechten Sex" stand *grübel*)Wieso muß man sich denn da entscheiden? Geht doch auch beides nacheinander.
Gerade habe ich wieder den "Leonardo"-Podcast von WDR gehört (sehr zu empfehlen!) und da ging es um die Wirkung von Fasten auf das Altern, die wohl ganz positiv sein soll.Unter anderem haben die von einem "sehr hageren" Mann gesprochen, der sich jeden Tag mit Weizenkleie, etc. herumquält, um am ende länger zu leben.
Es gibt doch Ernährungsberater für Dicke... gibts es nicht auch sowas für Untergewichtige (die keine Essstörung haben)?
Zitat von: AnschesaEs gibt doch Ernährungsberater für Dicke... gibts es nicht auch sowas für Untergewichtige (die keine Essstörung haben)?Ja, die gibt es. Sogar für Normalgewichtige, die einfach Interesse haben. Z. B. in Krankenhäusern, Fitnessstudios, bei Krankenkassen und auch Selbständige. Warum?
mein freund stopft mich ja schon mit essen voll, genauso wie mein boss und die kolegen und alle die mich neher kennen... eigentlich müsst ich min. das 3-4fache wiegen bei dem was ich alles so esse (hat zumindest jede/r a(ä)rzt/in behauptet bei der/m ich bis jetzt war)
Zitat von: Bluetatsu am 29 Dezember 2005, 22:59:27hmm... nur 55kg (hilfe bin 1,74m, ich will mehr wiegen) ohoh... ich hab schon wieder abgenommen.. inzwischen sinds nur noch magere 48kg.....
hmm... nur 55kg (hilfe bin 1,74m, ich will mehr wiegen)
Zitat von: Killerqueen am 03 April 2007, 17:33:57 Zitat von: AnschesaEs gibt doch Ernährungsberater für Dicke... gibts es nicht auch sowas für Untergewichtige (die keine Essstörung haben)?Ja, die gibt es. Sogar für Normalgewichtige, die einfach Interesse haben. Z. B. in Krankenhäusern, Fitnessstudios, bei Krankenkassen und auch Selbständige. Warum?na weil...Zitat von: Bluetatsu am 28 März 2007, 14:38:32mein freund stopft mich ja schon mit essen voll, genauso wie mein boss und die kolegen und alle die mich neher kennen... eigentlich müsst ich min. das 3-4fache wiegen bei dem was ich alles so esse (hat zumindest jede/r a(ä)rzt/in behauptet bei der/m ich bis jetzt war)und weil...Zitat von: Bluetatsu am 28 März 2007, 13:10:58Zitat von: Bluetatsu am 29 Dezember 2005, 22:59:27hmm... nur 55kg (hilfe bin 1,74m, ich will mehr wiegen) ohoh... ich hab schon wieder abgenommen.. inzwischen sinds nur noch magere 48kg........ wär vielleicht mal nen Gedanke mit so jemanden zu reden, denn 48kg auf 1,74m ist nicht wirklich gesund.
Macht es wie ich. Werdet 29...