hier ist sie:Dj guapo playlist extremtanz IV hafenklang 7.1.2006diorama – advanced
Ich war ja nicht da.. Aber nach den Reaktionen soll nochmal einer sagen, in Hamburg gingen nur Elektro-Parties.
so eine "Oh Gott, was für Typen, was für Musik, wo bin ich hier"-Gestik machten.
oder aber sich nett im Vorraum unterhielten oder halt den Kicker malträtierten.
Im übrigen sind die "Schwarzen" eh eine der wenigen Gruppen, die oft ausschliesslich auf einschlägigen, von der Musik für sie bestimmte Veranstaltungen gehen. Egal wo, egal wie der Laden heißt - steht da "Gothic, Darkwave, EBM" uffm Flyer druff, gehts dorthin, aber bloooß nicht an anderen Tagen jener Locations.
Zitat von: "messie"oder aber sich nett im Vorraum unterhielten oder halt den Kicker malträtierten. Ja, aber muß man (ausschließlich) dafür auf solch eine Party gehen, mit der man an sich nichts am Hut hat ?
Wenn es nach Dir ginge, dürfte wohl auch ich keine andere Veranstaltung ausser der im Kir besuchen.
Wenig finde ich sinnloser als Leute, die jeden Samstag in ihren Stammladen gehen, egal ob da HipHop, Wave oder klassische Musik gespielt wird.Haben die nichts besseres zu tun ? Ist das Bier zuhause nicht viel billiger und kann man da nicht mit viel sympathischeren Leuten die Zeit verbringen ?
...weil an Orten wie diesen die Geselligkeit im Vordergrund steht, sich die Leute zum Partymachen und Spass haben treffen, es laut haben wollen und eben nicht in nur kleiner Runde oder gar nur zu zweit zuhause rumhocken.
in letzterem hast Du ja immerhin Erfahrung, Thomas :twisted:
das hafenklang ist nun mal kein kommerzieller großraumschuppen, dem das modernste scheinwerferequipment und sonstiger schnickschank zur verfügung steht, und am tag nach einer tanzveranstaltung dieser art den massen leicht verdauliche massenware präsentiert.
lieber „halbschwarze alternative“, was zum henker das auch immer sein soll, als „schwarze stinos“, die sich abends zur party „einschwärzen“ und am nächsten tag wieder am schalter in der bank sitzen und FDP wählen.
eins vorne weg: fdp wählen geht gar nicht.ich finde gerade die zusammensetzung des publikums gut. soll man sich etwa bevor man auf eine party geht extra aufbrezelen um etwas darzustellen, was man nicht verkörpert? das finde ich unautentisch.wenn du möchtst, dass "halbschwarze alternative" oder anders ausgedrückt, wie ich es aus deinen worten interpretiere, leute mit einem punk, hc, linken, autonomen hintergrund oder in welche schublade man auch immer sie pressen möge, von der party ausschließt, kann man gleich dem dj bescheid sagen, daß er das nächste mal daheim bleiben soll, da es sich bei ihm auch nicht um einen lupenreinen "schwarzen" handelt, und er eher der crust-scene zuzurechnen ist. da ich bis auf einen alle extremtänze mitbekommen habe, finde ich es echt daneben leute anzugreifen, die dazu beigetragen haben eine party reihe durch ihr regelmäßiges erscheinen am laufen zu halten.
wenn das Publikum auf einer offensichtlich schwarzen Party aussieht wie auf einem AntiFa-Treff.Und zwar nicht nur ein wenig, sondern wie beim Extremtanz überwiegend.