Mein Studium hab ich nach einem halben Semester abgebrochen, weil's sinnlos war. Seitdem bin ich in der freien Wirtschaft tätig, fördere Kreditinstitute, indem ich mehr Geld ausgebe als ich bekomme, und bin generell ein total lieber und kuscheliger Mensch.Es sei denn natürlich, Vollidioten wie du versuchen, mir an's Bein zu pinkeln und beweisen dabei Standfestigkeit eines Besenstiels auf Glatteis.(Übrigens besteht kein Grund für den Plural Majestätis. Wenngleich ich ihn verdiene, bestehe ich trotzdem nicht darauf. Sag ruhig "du" zu mir.)
*schon mal die Randbegrenzungen für den Boxring aufstell*Kann ich erste Wetten entgegen nehmen?
ich steuere die Chips und Cola bei.*mich auf dem Rang gemütlich mach* :wink:
Sooo, Jungs, jetzt nehmt Euch in die Arme, reicht Euch die Hände und habt Euch wieder lieb.
und den dicken raushängen lassen
Zitat von: "Esmeralda"*schon mal die Randbegrenzungen für den Boxring aufstell*Kann ich erste Wetten entgegen nehmen?Jo.Fünf Euro auf Jochi.Ich helf' auch gerne mit beim Boxen.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Esmeralda"*schon mal die Randbegrenzungen für den Boxring aufstell*Kann ich erste Wetten entgegen nehmen?Jo.Fünf Euro auf Jochi.Ich helf' auch gerne mit beim Boxen.die hast schon verloren...
Bombe hat aber mehr Kampfgewicht.