ach egal. lästert ruhig weiter, denn das tut ihr.
Wir lästern nicht immer, vll versuchen wir dir zu zeigen, warum deine Umwelt so auf dich reagiert, wie sie es tutNicht die ganze Welt ist schlecht, BenRed
red du ehlender lügner... seid wann versuchst du alles schön zu reden? *lol*lgnett
dass ich nicht gesagt hab was mich an den alten bildern stört, stimmt ebenfalls nicht.
Er schnallt es nicht, dass SEIN Verhalten diese Reaktionen hervorruft!
Ich für meinen Teil gehe nur gegen Leute an, die sich das auch "verdient" haben
soulrippchen ist einfach nicht... ähm.... schlau genug um das zu mercken...
so? und warum hackst du dann nicht auf mir rum? achja... ich vergas... mich magst du ja
Und ob "uns" das gut tut, wage ich doch sehr zu bezweifeln, vor allem weil wir es dann wohl vergessen können, dass jüngere Goths auftauchen. Ich glaube, dass ihr davon nichts haltet, aber warum beschwert ihr euch dann gleichzeitig, dass die "Szene" sich nicht weiterentwickelt?
BTW:Zitat von: "RedCorp"Und ob "uns" das gut tut, wage ich doch sehr zu bezweifeln, vor allem weil wir es dann wohl vergessen können, dass jüngere Goths auftauchen. Ich glaube, dass ihr davon nichts haltet, aber warum beschwert ihr euch dann gleichzeitig, dass die "Szene" sich nicht weiterentwickelt?Stimmt, ich halte nichts davon, das die Szene mit Kiddie-Goths' überschwemmt wird.Und ich beschwere mich auch nicht, das die Szene sich nicht weiterentwickelt, ganz im Gegenteil, wenn man so sieht was einige Leute als innovative Weiterentwicklung bezeichnen hätte ich lieber wieder die Szene von vor zehn Jahren.
@DarkAngel: ich glaube das bringt nicht viel... er hat ohnehin schon abgeschaltet... es ist ihm vollkommen schnuppe, was du zu sagen hast... er hat seine eigene meinung und du verwirrst ihn lediglich mit tatsachen...