Schwarzes Hamburg

• 25 Dezember 2024, 07:22:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fotograf sucht...  (Gelesen 23389 mal)

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Fotograf sucht...
« Antwort #180 am: 18 Februar 2006, 12:31:55 »

Zitat von: "SoulReaper696"

ach egal. lästert ruhig weiter, denn das tut ihr.  :D

lestern wäre es, wenn wir es hinter deinem rücken machen würden. wir ziehen dich öffentlich in den dreck, so dass du es ja schön mitbekommst. wenn du ein bisschen klig wärst, könntest du ja die tatsachen auf den tisch legen und dich nicht ständig hinter einer fasade aus lügen verstecken um dich zu verteidigen...
ertrauen kann tödlich sein.

Paine

• > 2500 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #181 am: 18 Februar 2006, 12:33:03 »

Zitat von: "RedCorp"
Wir lästern nicht immer, vll versuchen wir dir zu zeigen, warum deine Umwelt so auf dich reagiert, wie sie es tut

Nicht die ganze Welt ist schlecht, Ben

Red

red du ehlender lügner... seid wann versuchst du alles schön zu reden? *lol*

lg
nett

SoulReaper696

• > 1000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #182 am: 18 Februar 2006, 12:34:38 »

dass die ganze welt schlimm ist hab ich nie gesagt.

dass ich nicht gesagt hab was mich an den alten bildern stört, stimmt ebenfalls nicht.

klassischer fall von "ich hab irgendwas gehört und reime mir den rest dazu".

und es ist wirklich lächerlich grade weil man immer irgendwas an menschen finden kann das einem nicht passt bei jedem hier. macht ruhig weiter aber ich kuck hier nicht mehr rein.
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Fotograf sucht...
« Antwort #183 am: 18 Februar 2006, 12:36:22 »

Zitat von: "Paine"

red du ehlender lügner... seid wann versuchst du alles schön zu reden? *lol*

lg
nett

Seitdem das andere nicht funktioniert

Er schnallt es nicht, dass SEIN Verhalten diese Reaktionen hervorruft!

Ich für meinen Teil gehe nur gegen Leute an, die sich das auch "verdient" haben

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Paine

• > 2500 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #184 am: 18 Februar 2006, 12:39:18 »

Zitat von: "SoulReaper696"
dass ich nicht gesagt hab was mich an den alten bildern stört, stimmt ebenfalls nicht.

du hast leider nicht bedacht, dass ich NIE vergesse... soll ich dir den genauen wortlaut wiedergeben? das, was du zu mir gesagt hast, über die bilder, die damals im kir hingen? oder gibst du auch mal einen fehler zu....

nein, moment... du steckst lieber den kopf in den sand und lässt alles hinter deinem rücken ablaufen.... aber was hätte man sonst zu erwarten... du bist und bleibst ein feiger hund :)

in diem sinne: einen schönen tag noch

Nett

DerNarr

• Gast
Fotograf sucht...
« Antwort #185 am: 18 Februar 2006, 12:43:11 »

Ich auch auch immer Models *G*

Aber meine morgentliche Stimmung ist gerettet *g*

Juhu *g*

DarkAngel

• > 5000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #186 am: 18 Februar 2006, 12:45:53 »

@SoulReaper
Irgendwie war das klar, das Du nicht über Kritik nachdenkst, die hier veröffentlicht wird.
Nur: Wie soll man an jemanden über anderen Wege Kritik üben, mit dem man aus genannten Gründen nichts weiter z tun haben will, nur wei man sich denkt, man könnte ihm für die Zukungt etwas nützliches mit auf den Weg geben.
Sicher, ich könnte Dir auch ne PN schreiben, aber warum sollte ich das tun?
Wie schon gesagt, ich will mit Dir nix zu tun haben, aber dennoch kann ich dir ja wohl sagen, das man drüber nachdenken sollte, wie man mit Menschen umgeht.
Würdestd Du wollen, das ich mit Dir am Telefon so sprechen würde, wie Du mit mir gesprochen hast?
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Paine

• > 2500 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #187 am: 18 Februar 2006, 12:46:32 »

Er schnallt es nicht, dass SEIN Verhalten diese Reaktionen hervorruft!

soulrippchen ist einfach nicht... ähm.... schlau genug um das zu mercken...

Zitat
Ich für meinen Teil gehe nur gegen Leute an, die sich das auch "verdient" haben

so? und warum hackst du dann nicht auf mir rum? achja... ich vergas... mich magst du ja ;)

Paine

• > 2500 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #188 am: 18 Februar 2006, 12:49:07 »

@DarkAngel: ich glaube das bringt nicht viel... er hat ohnehin schon abgeschaltet... es ist ihm vollkommen schnuppe, was du zu sagen hast... er hat seine eigene meinung und du verwirrst ihn lediglich mit tatsachen...

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
Fotograf sucht...
« Antwort #189 am: 18 Februar 2006, 12:50:18 »

soulrippchen ist einfach nicht... ähm.... schlau genug um das zu mercken...

Ist er aber, nur will er es ja nicht -.-

Zitat
so? und warum hackst du dann nicht auf mir rum? achja... ich vergas... mich magst du ja ;)

Punkt

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

DerNarr

• Gast
Fotograf sucht...
« Antwort #190 am: 18 Februar 2006, 12:52:37 »

Ich hab bis auf die Kir Bilder noch keine gesehen.

Gib es vielleicht noch mehr zu sehen?

Also ich gehe immer davon aus, dass Leute, die Models suchen auch ein wenig Bilder zu zeigen haben.
Vielleicht zue ich ihm ja unrecht, und er hat noch Bilder rumliegen,
die echt gut sind.

In dem Sinne Soulreaper lass sehen.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Fotograf sucht...
« Antwort #191 am: 18 Februar 2006, 13:29:03 »

BTW:
Und ob "uns" das gut tut, wage ich doch sehr zu bezweifeln, vor allem weil wir es dann wohl vergessen können, dass jüngere Goths auftauchen. Ich glaube, dass ihr davon nichts haltet, aber warum beschwert ihr euch dann gleichzeitig, dass die "Szene" sich nicht weiterentwickelt?

Stimmt, ich halte nichts davon, das die Szene mit Kiddie-Goths' überschwemmt wird.Und ich beschwere mich auch nicht, das die Szene sich nicht weiterentwickelt, ganz im Gegenteil, wenn man so sieht was einige Leute als innovative Weiterentwicklung bezeichnen hätte ich lieber wieder die Szene von vor zehn Jahren.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Paine

• > 2500 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #192 am: 18 Februar 2006, 13:41:02 »

Zitat von: "Thomas"
BTW:
Und ob "uns" das gut tut, wage ich doch sehr zu bezweifeln, vor allem weil wir es dann wohl vergessen können, dass jüngere Goths auftauchen. Ich glaube, dass ihr davon nichts haltet, aber warum beschwert ihr euch dann gleichzeitig, dass die "Szene" sich nicht weiterentwickelt?

Stimmt, ich halte nichts davon, das die Szene mit Kiddie-Goths' überschwemmt wird.Und ich beschwere mich auch nicht, das die Szene sich nicht weiterentwickelt, ganz im Gegenteil, wenn man so sieht was einige Leute als innovative Weiterentwicklung bezeichnen hätte ich lieber wieder die Szene von vor zehn Jahren.

auch wenn es schon fast unheimlich ist, dass ich so denke: ich muss thomas recht geben. was haben wir davon, dass die szene mit kindern überschwermt wird, die der meinung sind, dass sie ultra böse sind und ritzen eine tolle freizeitbeschäftigung? NIEDER MIT DEN HIRNLOSEN!  :roll:

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
Fotograf sucht...
« Antwort #193 am: 18 Februar 2006, 14:23:12 »

Wir haben alle mal klein angefangen und den einen oder anderen Fehler gemacht, also sollten wir auch ihnen die Möglichkeit geben, sich selbst zu finden und herauszufinden, was zu ihnen passt. Diese "Kiddie-Goths" werden bestimmt nicht für den Rest ihres Lebens so herumlaufen, wie sie es jetzt tun, ausserdem sind die, was die Toleranz angeht, einigen hier doch noch um weiten voraus, was natürlich nicht für alle, aber für viele gilt! Und wenn mir der Charakter von jemandem zusagt, ist mir das Aussehen verdammt nochmal egal!

Und ritzen ist für die meisten von ihnen keine tolle Freizeitbeschäftigung (ich hoffe, das war nicht ernst gemeint, Paine), aber es denken ja manche wirklich so -.-

Und was wird als innovative Weiterentwicklung denn bezeichnet? Wär einer mal so entt, mir zu erklären, was ihr damit meint?

Red

DarkAngel

• > 5000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #194 am: 18 Februar 2006, 14:28:58 »

@DarkAngel: ich glaube das bringt nicht viel... er hat ohnehin schon abgeschaltet... es ist ihm vollkommen schnuppe, was du zu sagen hast... er hat seine eigene meinung und du verwirrst ihn lediglich mit tatsachen...

Hmmmm....Vielleicht habe ich es ja auch geschafft ihm zum nachdenken zu bringen. Denn wenn man mir imotional zu nahe tritt, dann versuche ich der Person auch aus dem Wege zu gehen. Naja, oder wenn mir die Person am Herzen liegt, dann nehme ich all meinem Mut zusammen und versuche auf die Person zu zugehen. Es verwundert mich schon sehr, das Soulreaper nicht ein einziges mal darauf eingegangen ist, was ich gesagt habe, und das obwohl ich ihn nicht runtermachen wollte, sondern ihn lediglich zum Nachdenken bringen wollte.
Aber irgendwie glaube ich das du recht hast. Es scheint nicht viel zubringen ihn zum Nachdenken zu bringen (Wenn man es überhaupt soweit schafft)

Ich frage mich nur gerade, ob es nun um die Bilder geht, die mir ehrlichgesagt sowas von egal sind. Oder ob es um sein Verhalten geht.
Wenn es um das Verhalten anderer Menschen gegenüber geht, dann sollte vielleicht Soulreaper auch einmal Stellung beziehen, denn ich habe das Gefühl, das der wahre Grund ist, warum sich hier alles und jeder aufregt. (Mich natürlich eingeschlossen)
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."