Wie kann man nur alles ins Lächerliche ziehen....
Hey, das war aber nicht sehr lieb, dafür bekommst Du die lila-Karte *Schnell zurecht schnippsel* (Sorry aber die Roten und Gelben sind bereits in meinen Umzugcartons)Nehme die Karte nicht ernst, sie ist ja nur lila :wink:
Zitat von: "Henkersbraut"Wie kann man nur alles ins Lächerliche ziehen....Manchmal hilft es, wenn man einiges ins lächerliche zieht. Ausserdem solltest Du Dich vielleicht ein wenig zurückhalten.Denn, Du ziehst auch so ab und an gerne mal was ins Lächerliche...Und?Ich fand es ganz gewiss nicht schlimm. Teilwweise sogar recht angenehm...Wenn ich alles ernst nehmen würde, dann würde ich wohl kaum noch lachen, und das, obwohl ich total gerne lache...
ich kann mich solly nur anschliessen, ich finds albern.
Da braucht man nichts mehr ins Lächerliche ziehen, es ist bereits lächerlich.Alle hacken hier mal wieder auf einen ein. Ich frage mich, wer von denen, die hier so fleißig mit Steinchen schmeißen, ihn denn wirklich persönlich kennen und sich überhaupt ne Meinung erlauben dürfen.
Kritik ist nichts schlechtes
Zitat von: "DarkAngel"Kritik ist nichts schlechtes Konstruktive nicht, das stimmt. :idea:
und ich denke bestimmt nicht über kritik nach die hier veröffentlicht wird.
ist es nicht interessnt, keine mag mich aber alle reden über mich. seltsame ironie oder?