Schwarzes Hamburg

• 14 Juni 2025, 20:41:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fotograf sucht...  (Gelesen 25196 mal)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Fotograf sucht...
« Antwort #150 am: 17 Februar 2006, 15:29:54 »

OMFG!

Was geht denn hier ab?  :shock:

Das einzige, was ich von dem Streit oder wie man es auch nennen mag, mitbekommen hab, ist, dass es um Fotos geht.

Also zu Soulreapers Fotos im Kir kann ich nur sagen, dass sie mir persönlich gefallen!

Es ist alles Geschmackssache.

Und für sonderlich notwendig halte ich es auch nicht, sich jetzt künstlich über die Fotos da aufzuregen.

(ich meine nicht Dich, SoylentHolger ;) )
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DyingAngel

• > 2500 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #151 am: 17 Februar 2006, 22:21:30 »

:roll:
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

DarkAngel

• > 5000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #152 am: 17 Februar 2006, 22:57:58 »

Ey Cool!
Wenn ihr vorhabt euch zu kloppen, dann sagt mir doch bitte Bescheid *hoff* Ich würde zu gerne die Rolle des Schiiezrichters übernehmen.
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

DyingAngel

• > 2500 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #153 am: 17 Februar 2006, 23:02:23 »

Schlägerei \o/  :roll:

Kortirion

• > 1000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #154 am: 17 Februar 2006, 23:05:42 »

Na dann passt mal bloß auf, dass ihr dabei die Fotos nicht kaputt macht... :roll:
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

DerNarr

• Gast
Fotograf sucht...
« Antwort #155 am: 17 Februar 2006, 23:08:46 »

Ich mach Fotos davon, ich mag Reportagefotografie.

Oder soll ich auch mit rein hauen.
Dann schlepp ich noch ne alte canon mit bg mit und schraub da was kaputes hartes drauf *G*

DarkAngel

• > 5000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #156 am: 17 Februar 2006, 23:09:39 »

Zitat von: "Kortirion"
Na dann passt mal bloß auf, dass ihr dabei die Fotos nicht kaputt macht... :roll:

Nicht???
Naja, ich werde sie dir geben, dann kannst du sie mit deinem Leben verteidigen...Oder...Nein, lass das mal lieber...
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

• Gast
Fotograf sucht...
« Antwort #157 am: 17 Februar 2006, 23:29:57 »

Prügelei! :\o/:

Ich steh daneben und geb unqualifizierte Bemerkungen von mir.  :D

DyingAngel

• > 2500 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #158 am: 17 Februar 2006, 23:39:47 »

besser als kino  :P

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Fotograf sucht...
« Antwort #159 am: 18 Februar 2006, 09:38:03 »

öffnetliches sich gegenseitig fertig machen ist immer besser als kino :) *find*

aber alle auf soulschpacken ist ein bisschen gemein, oder?

wer will ihn freiwillig verteidigen? niemand? hmm... schade...

in dem sinne: junge... du hast verschißen ;)

einen schönen tag noch

LG

Nett
ertrauen kann tödlich sein.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Fotograf sucht...
« Antwort #160 am: 18 Februar 2006, 11:23:43 »

Zitat von: "Henkersbraut"
OMFG!

Was geht denn hier ab?  :shock:

Das einzige, was ich von dem Streit oder wie man es auch nennen mag, mitbekommen hab, ist, dass es um Fotos geht.

Tja, dann hast du wohl die gesamte Geschichte nicht mitbekommen, ich werde das ganze etwas aufrollen:
Zitat

so wie er sich anderen leuten gegenüber benimmt....
einfach SCHEIßE
und das nicht nur den frauen
ich kenne ihn und weiß wovon ich rede ich hab selbst die erfahrung gemacht von seinen erzählungen her und könnte heute noch kotzen wenn ich nur daran denken muss.

Das ist das ganze Hauptthema, um das sich alles dreht....

Als "Fotograf" ist er eine Niete, was jedoch nicht weiter schlimm wäre, wenn er still in seinem Kämmerlein vor sich hinvegetieren würde!
Tut er aber nicht, sondern nervt so ca. die Hälfte der weiblichen Partygänger mit "Ich bin Fotograf, möchtest du mal ordentliche Fotos von dir haben?"! Wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn es nicht so wäre, dass er bei seinen Shootings teilweise an nichts weiteres denken würde, als mit seinen Models ins Bett zu gehen.
Von seinen psychischen Störungen, die er nicht unter Kontrolle hat, werde ich hier nicht reden und das sind bestimmt nicht "gewisse Neigungen", wie sie manche beschreiben! Wäre auch nicht weiter schlimm, wenn er sie nicht an seinen Freundinnen auslassen würde!

So, und um mal den Post von Ben zu kommentieren:
Zitat

Ich mag meine Bilder. Ich bin nicht der einzige dem sie gefallen, bei weitem nicht.

Tja, nur sehen das diejenigen, die selbst professionell Fotos machen, ganz anders und deren Meinung über die Qualität zählt wohl mehr als die von denen, die keine Fotos machen können!

Zitat
Dennoch hatte ich viele Zweifel und Mühen, diese Bilder zu Präsentieren. Und ich bin Stolz darauf, es geschafft zu haben.

Wenn du es gelassen hättest, wären dir einige hämsiche Lacher erspart geblieben!

Zitat
Ich zwinge keinen, auch dich nicht, sie anzusehen. Wenn sie dir nicht gefallen, schlage ich dir vor, dass du nicht hinsiehst. Ich denke, dass das Problem damit geklärt ist - in meinen Augen ist es das jedenfalls.

Das Problem mit den Bildern ja, aber nicht das andere!

Zitat
Zu der Hetze, ich finde es erstens total arm von dir, dass du hier den Mund ganz schön voll nimmst von wegen ich wär ein so schlimmer Mensch und würde allen so doll weh tun oder was du auch immer meinst.

Arm ist es höchstens, nicht zu seinen Fehlern zu stehen, sondern andere als "unwissendes Pack" zu bezeichnen! Und versuch nicht, hier noch was zu retten, es gibt zu viele, die wissen, was für ein krankes Etwas du bist! Und die sich vll sogar darum kümmern, werden, dass sie von dir verschont bleiben!

Zitat
Aber zu zeigen dass du dahinterstehst was du sagst, ist zuvielverlangt, oder wieso gibst du dich nicht zu erkennen?

Wer ich bin weißt du ja!

Zitat
Oder machs doch noch anders und zeig mal die Courage, mir das, was du geschrieben hast, ins Gesicht zu sagen.

Könnte auch daran liegen, dass man keine Lust auf eine körperliche Auseinandersetzung hat? Ich kann dich nicht so weit einschätzen, dass ich sagen würde, dass du nicht einfach zuschlägst, wenn man dir seine Meinung ins Gesicht sagt! (Das "Willst du aufs Maul?" bei unserer ersten Begegnung tut sein übriges...)

Zitat
Abgesehen davon kannst du wenn du nen Problem mit mir hast das auch persöhnlich sagen, per PM oder so. Ich hab keine Ahnung was du für nen Zweck darin siehst hier öffendlich irgendwas runterzutexten, vielleicht glaubst du ja dass dann irgendwelche anderen Idioten ohne irgendwas im Hirn dir zustimmen, aber ich sag dir was: Es ist mir egal wieviele ihr seid oder so, von euch lasse ich mich noch lange nicht kleinkriegen.

Klein kriegen? Wer hat denn davon was gesagt? Das versuche ich zumindest nicht, aber vll denkst du mal darüber nach, wie du dich verhältst und welche Reaktionenn es hervorruft, wie du vll sogar nach außen wirkst!

So, abschließende Meinung: Wir als "Szene" können froh sein, dass die Presse noch nicht Wind von solchen Typen bekommen hat, denn sonst könnten wir uns auf ein weit größeres Ausmaß an Anfeindungen einstellen! Und ob "uns" das gut tut, wage ich doch sehr zu bezweifeln, vor allem weil wir es dann wohl vergessen können, dass jüngere Goths auftauchen. Ich glaube, dass ihr davon nichts haltet, aber warum beschwert ihr euch dann gleichzeitig,  dass die "Szene"  sich nicht weiterentwickelt?

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

• Gast
Fotograf sucht...
« Antwort #161 am: 18 Februar 2006, 11:28:36 »

Großartig! Weiter geht's! :\o/:

DarkAngel

• > 5000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #162 am: 18 Februar 2006, 11:50:01 »

Zitat von: "Paine"
öffnetliches sich gegenseitig fertig machen ist immer besser als kino :) *find*

aber alle auf soulschpacken ist ein bisschen gemein, oder?

wer will ihn freiwillig verteidigen? niemand? hmm... schade...

in dem sinne: junge... du hast verschißen ;)

einen schönen tag noch

LG

Nett

Hey, das war aber nicht sehr lieb, dafür bekommst Du die lila-Karte *Schnell zurecht schnippsel* (Sorry aber die Roten und Gelben sind bereits in meinen Umzugcartons)
Nehme die Karte nicht ernst, sie ist ja nur lila :wink:

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Fotograf sucht...
« Antwort #163 am: 18 Februar 2006, 11:51:04 »

Wie kann man nur alles ins Lächerliche ziehen....
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #164 am: 18 Februar 2006, 11:56:03 »

@SoulReaper
Ein paar Worte an Dich.
Was die Bilder betrifft, so werde ich mich daraus halten.
Und diie andere Thematik:
Ich kenne Dich von einem einzigen Telefonat, in dem Du wie ich finde doch schon recht aufdringlich gewesen bist...
Ich habe keine Ahnung ob das was hier so geschrieben wurde wahr ist oder nicht, aber auf Grund von unserem Telefonat kann ich Dir nur als Rat geben:
Überlege wie Du auf Leute zu gehst. Denn so  wie Du auf mich zugegangen bist hast Du es geschafft, das ich dich NICHT treffen will!
Also bitte vermeide es mich im Kir anzusprechen.
Und denke einmal grundliegend nach, ob man sich SO Leuten, die man kaum kennt gegenüber äußern sollte.
Das einzige was Du damit erreichst, ist das man a) Angst vor Dir bekommt (So geht es mir jedenfalls) b) Das Du einfach nur unsympatisch wirkst.

LG
DarkAngel