Schwarzes Hamburg

• 24 Dezember 2024, 19:16:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fotograf sucht...  (Gelesen 23387 mal)

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Fotograf sucht...
« Antwort #195 am: 18 Februar 2006, 14:32:52 »

gut, gut... ich hab auch mal klein angefangen, aber gäbe es nicht die ganzen leute, die mir ständig sagten, dass ich nicht unbedingt ein 24/7 goth sein muss, dann hätte ich wohl schon schwarze haare und eine zugetackerte metallfresse (nichts gegen die, denen es steht ;) )

deshalb sollte man die dummen kinder nicht dumm lassen, sondern sie durchsortieren, und die mit potential durch konstruktive kritik in menschen verwandeln ;)

lg
Nett
ertrauen kann tödlich sein.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Fotograf sucht...
« Antwort #196 am: 18 Februar 2006, 14:35:07 »

Zitat von: "RedCorp"
Und was wird als innovative Weiterentwicklung denn bezeichnet? Wär einer mal so entt, mir zu erklären, was ihr damit meint?

Was meinst du denn mit Weiterentwicklung, du hast den Begriff doch als erstes verwendet ?

Ich persönlich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn mir seichte Technomusik (in Fachkreisen auch Weiberelektro genannt) als weiterentwicklung von EBM und schwarzer Musik gelobt wird oder Leute in bunten Klamotten auf schwarzen Partys rumlaufen, weil das ja individuell wäre und man sich nicht mehr dem "Modediktat" unterwerfen möchte.Oder die Musik, die einige (früher gar nicht mal soooo üble) Bands heute spielen, wie z.B. APB, Mila Mar oder zu was sich Peter Heppner so alles missbrauchen läßt (auch wenn das tlw. außerhalb der Szene liegt)

Und auf solche und ähnliche "Innovationen" kann ich gerne verzichten.
„Das ist nur Ihre Meinung“

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
Fotograf sucht...
« Antwort #197 am: 18 Februar 2006, 14:40:03 »

was ist das denn hier schon wieder für eine kindergartenvorstellung?
hier werden mit total lächerlichen und albernen Beleidigungen um sich geworfen und es wird von dummheit und Hirnlosigkeiten geredet?
Und dann ausgerechnet hauptsächlich von zwei personen die sich selber erstmal an die eigene Nase fassen sollten, denn gerade an denen ist scheinbar jegliche Intelligenz ja vollkommen vorbeigegangen!
Kritik hin oder her, auch müssen sich ja nicht alle mögen, aber das denn so zu einer peinlichen und lachhaften öffentlichen schlammschlacht ausarten zu lassen dass grenzt einfach an kleinkinderverhalten!
veilleicht sollte jemand nen kiddi-goth-thread eröffnen, dann können sich unsere lieben kleinen da so richtig auslassen und mit ihren süßen schimpfwörtern um sich kloppen!!
od

DerNarr

• Gast
Fotograf sucht...
« Antwort #198 am: 18 Februar 2006, 14:47:22 »

Yeah, ist doch sowas von egal, ob das Kindergeburtstag ist.
Ich bin ja nicht Mal Goth, also von daher ist mir das sowas von egal.

Nur finde ich es ein wenig Drall, dass jedes daher gelaufene Würstchen mit ner Cam sich Fotograf nennen darf (und es leider auch tut) DAS ist eindeutig nicht gut für Leute, die das ernsthaft betreiben.

Ich find das alles lustig.
Wie war das? Jeder hat in seinem Leben ein paar Stunden Ruhm.
Die hatte er ja nun :-)
Ist ja eigentlich Werbung für Ihn.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Fotograf sucht...
« Antwort #199 am: 18 Februar 2006, 14:47:52 »

Zitat von: "TiffyKiller666"
hier werden mit total lächerlichen und albernen Beleidigungen um sich geworfen und es wird von dummheit und Hirnlosigkeiten geredet?
Und dann ausgerechnet hauptsächlich von zwei personen die sich selber erstmal an die eigene Nase fassen sollten, denn gerade an denen ist scheinbar jegliche Intelligenz ja vollkommen vorbeigegangen!
Kritik hin oder her, auch müssen sich ja nicht alle mögen, aber das denn so zu einer peinlichen und lachhaften öffentlichen schlammschlacht ausarten zu lassen dass grenzt einfach an kleinkinderverhalten!
veilleicht sollte jemand nen kiddi-goth-thread eröffnen, dann können sich unsere lieben kleinen da so richtig auslassen und mit ihren süßen schimpfwörtern um sich kloppen!!

Sicher, dass du ordentlich alles gelesen und verstanden hast? Und da du ja ein Problem mit mir zu haben scheinst, schreib mir eine PM oder rede mit mir über MSN ;)

Momentan läuft dieser Thread zweigleisig......

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Fotograf sucht...
« Antwort #200 am: 18 Februar 2006, 14:51:12 »

Zitat von: "TiffyKiller666"

Sicher, dass du ordentlich alles gelesen und verstanden hast? Und da du ja ein Problem mit mir zu haben scheinst, schreib mir eine PM oder rede mit mir über MSN ;)

Momentan läuft dieser Thread zweigleisig......

Red

Dann tu du das selbe und zeige das du mehr zu bieten hast, als deine Nieten am Arm. Ich finde diese Art der Kommunikation einfach nur armselig, wenn es um solche Themen geht. Geht hin zu ihm, sagt es ihm, fertig.

Nun wo Akira aus dem Schneider war, müsst ihr euch einen Neuen suchen.....Oh man. Aber redet ihr mal weiter über die Kindergothics die die Szene überschwemmen.....

DerNarr

• Gast
Fotograf sucht...
« Antwort #201 am: 18 Februar 2006, 14:53:39 »

Ich mag Akira :-)

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Fotograf sucht...
« Antwort #202 am: 18 Februar 2006, 14:54:23 »

Ich ebenso ;)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Fotograf sucht...
« Antwort #203 am: 18 Februar 2006, 14:55:55 »

@ Bluti:

Zitat
Oder machs doch noch anders und zeig mal die Courage, mir das, was du geschrieben hast, ins Gesicht zu sagen.

Könnte auch daran liegen, dass man keine Lust auf eine körperliche Auseinandersetzung hat? Ich kann dich nicht so weit einschätzen, dass ich sagen würde, dass du nicht einfach zuschlägst, wenn man dir seine Meinung ins Gesicht sagt! (Das "Willst du aufs Maul?" bei unserer ersten Begegnung tut sein übriges...)

Erstmal bitte lesen, bevor man schreibt! Ich versuche es ja auch, auch wenn es mir nicht immer gelingt!

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Fotograf sucht...
« Antwort #204 am: 18 Februar 2006, 14:56:54 »

Boah... dass ich hier in diesem bescheuerten Thread überhaupt noch poste...

Peinlich!

Eins interessiert mich ja noch brennend:

Was war eigtl. der Auslöser für diese sinnlose Kacke hier?
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Fotograf sucht...
« Antwort #205 am: 18 Februar 2006, 14:58:01 »

körperliche Auseinandersetzung? Aber dann musst du es hier so im  Forum auslassen?.....

DarkAngel

• > 5000 Posts
Fotograf sucht...
« Antwort #206 am: 18 Februar 2006, 15:02:18 »

*lach*
Ob nun Kindergarten oder Seniorentreffen!
Wo liegt HIER der Unterschied????????

@TiffyKiller
Sicher hast Du recht., Doch leider hast Du gerade mit Deinem Posting dazubei getragen, das es weiter geht, denn RedCorp ist gleich draufangesprungenUnd mir ist es egal, wer hier mit wem ein Problem hat, solange ich mit denen keine Probleme habe....
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Fotograf sucht...
« Antwort #207 am: 18 Februar 2006, 18:58:10 »

BTW:
Zitat von: "DerNarr"
Nur finde ich es ein wenig Drall, dass jedes daher gelaufene Würstchen mit ner Cam sich Fotograf nennen darf (und es leider auch tut) DAS ist eindeutig nicht gut für Leute, die das ernsthaft betreiben.

Das mag (unabhänig von dem aktuellen Fall) wohl stimmen, aber leider gibt es dieses Phänomen in fast allen Berufsgruppen und man wird damit wohl auch weiterhin leben müssen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

gottderneue

• > 1000 Posts
    • http://www.derneuegott.de/
Fotograf sucht...
« Antwort #208 am: 18 Februar 2006, 19:03:19 »

meine cam ist kaputt, aber ich hab noch ne webcam... bin ich damit auch noch fotograf?
ansonsten bitte andere "berufsbezeichnungen" immer her damit
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))

solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

DerNarr

• Gast
Fotograf sucht...
« Antwort #209 am: 18 Februar 2006, 19:06:27 »

Zitat von: "Thomas"
BTW:
Zitat von: "DerNarr"

Das mag (unabhänig von dem aktuellen Fall) wohl stimmen, aber leider gibt es dieses Phänomen in fast allen Berufsgruppen und man wird damit wohl auch weiterhin leben müssen.

Jupp, wird man wohl. Das ging nun ja auch nicht nur in seine Richtung, sondern sollte eher allgemein sein.

Ich bin weder gelernter noch studierter Fotograf,
aber zahle brav in der Handelskammer, um mich so nennen zu dürfen.
Wobei ich mich selber nicht gerne als einer bezeichne, weil es mir wie oben aufgeführt eigentlich nicht zusteht.