Und was wird als innovative Weiterentwicklung denn bezeichnet? Wär einer mal so entt, mir zu erklären, was ihr damit meint?
was ist das denn hier schon wieder für eine kindergartenvorstellung?hier werden mit total lächerlichen und albernen Beleidigungen um sich geworfen und es wird von dummheit und Hirnlosigkeiten geredet?Und dann ausgerechnet hauptsächlich von zwei personen die sich selber erstmal an die eigene Nase fassen sollten, denn gerade an denen ist scheinbar jegliche Intelligenz ja vollkommen vorbeigegangen!Kritik hin oder her, auch müssen sich ja nicht alle mögen, aber das denn so zu einer peinlichen und lachhaften öffentlichen schlammschlacht ausarten zu lassen dass grenzt einfach an kleinkinderverhalten! veilleicht sollte jemand nen kiddi-goth-thread eröffnen, dann können sich unsere lieben kleinen da so richtig auslassen und mit ihren süßen schimpfwörtern um sich kloppen!!
Zitat von: "TiffyKiller666"was ist das denn hier schon wieder für eine kindergartenvorstellung?hier werden mit total lächerlichen und albernen Beleidigungen um sich geworfen und es wird von dummheit und Hirnlosigkeiten geredet?Und dann ausgerechnet hauptsächlich von zwei personen die sich selber erstmal an die eigene Nase fassen sollten, denn gerade an denen ist scheinbar jegliche Intelligenz ja vollkommen vorbeigegangen!Kritik hin oder her, auch müssen sich ja nicht alle mögen, aber das denn so zu einer peinlichen und lachhaften öffentlichen schlammschlacht ausarten zu lassen dass grenzt einfach an kleinkinderverhalten! veilleicht sollte jemand nen kiddi-goth-thread eröffnen, dann können sich unsere lieben kleinen da so richtig auslassen und mit ihren süßen schimpfwörtern um sich kloppen!!Sicher, dass du ordentlich alles gelesen und verstanden hast? Und da du ja ein Problem mit mir zu haben scheinst, schreib mir eine PM oder rede mit mir über MSN Momentan läuft dieser Thread zweigleisig......Red
ZitatOder machs doch noch anders und zeig mal die Courage, mir das, was du geschrieben hast, ins Gesicht zu sagen. Könnte auch daran liegen, dass man keine Lust auf eine körperliche Auseinandersetzung hat? Ich kann dich nicht so weit einschätzen, dass ich sagen würde, dass du nicht einfach zuschlägst, wenn man dir seine Meinung ins Gesicht sagt! (Das "Willst du aufs Maul?" bei unserer ersten Begegnung tut sein übriges...)
Oder machs doch noch anders und zeig mal die Courage, mir das, was du geschrieben hast, ins Gesicht zu sagen.
Nur finde ich es ein wenig Drall, dass jedes daher gelaufene Würstchen mit ner Cam sich Fotograf nennen darf (und es leider auch tut) DAS ist eindeutig nicht gut für Leute, die das ernsthaft betreiben.
BTW:Zitat von: "DerNarr"Nur finde ich es ein wenig Drall, dass jedes daher gelaufene Würstchen mit ner Cam sich Fotograf nennen darf (und es leider auch tut) DAS ist eindeutig nicht gut für Leute, die das ernsthaft betreiben.Das mag (unabhänig von dem aktuellen Fall) wohl stimmen, aber leider gibt es dieses Phänomen in fast allen Berufsgruppen und man wird damit wohl auch weiterhin leben müssen.