Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:20:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425855 mal)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2340 am: 25 Januar 2013, 22:41:43 »

Mein Systema-Trainer hört zu März auf ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2341 am: 28 Januar 2013, 08:04:18 »

Inkonsequenz.

Vor allem wenn man vorher noch groß rumtönt, das und das zu tun.
Edith: stimmt. Ganz vergessen. Schon erledigt. :D

Inkonsequenz gibts aber auch an vielen anderen Stellen.
Daher bleibts bestehen.
« Letzte Änderung: 28 Januar 2013, 10:02:42 von SchwarzMetallerHH »
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2342 am: 28 Januar 2013, 09:13:06 »

Dass hier offenbar nicht viel gelernt wurde. Sober, bau doch mal die Ignore-Funktion ein, falls die unterstützt wird. Dann können alle, die mit schwierigen Menschen nicht umgehen können, diese einfach ausblenden, ohne dass der Rest auf ein bisschen Leben im Forum verzichten muss.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2343 am: 28 Januar 2013, 09:23:32 »

Hömpf. Jetzt geht das schon wieder los.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kenaz

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2344 am: 28 Januar 2013, 09:46:58 »

Sober, bau doch mal die Ignore-Funktion ein, falls die unterstützt wird.

- Gibt's doch schon längst: "Profile" -> "Account Settings" -> "Profil-Einstellungen" -> "Buddies/Ignore List" -> "Edit Ignore List". Dort unter "Add To Ignore List" einfach den Namen des missliebigen Zeitgenossen eintragen und schon ist Ruhe im Karton. ;)
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2345 am: 28 Januar 2013, 10:03:05 »

Hatte ich glatt vergessen. ::)
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2346 am: 28 Januar 2013, 10:26:17 »

Wow, ich habe hellseherische Fähigkeiten entwickelt! Ich wusste vorher, dass darum eine Debatte entflammen würde! :)

Auch wenn mich persönlich manchmal etwas schwierige Menschen nicht stören (da hab ich mich wohl schon oft genug geäußert), kann ich jetzt leider gerade nicht mehr weiterdiskutieren, weil ich gerade blöckeweise Lottoscheine ausfüllen muss.
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2347 am: 28 Januar 2013, 13:29:09 »

Wow, ich habe hellseherische Fähigkeiten entwickelt! Ich wusste vorher, dass darum eine Debatte entflammen würde! :)

Auch wenn mich persönlich manchmal etwas schwierige Menschen nicht stören (da hab ich mich wohl schon oft genug geäußert), kann ich jetzt leider gerade nicht mehr weiterdiskutieren, weil ich gerade blöckeweise Lottoscheine ausfüllen muss.

- Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich mit meinem Hinweis auf die "Ignore"-Funktion weder eine weitere Debatte anzetteln noch irgendjemandem hintenrum eine 'reinwürgen wollte. Mein Anliegen war es lediglich, dezent darauf aufmerksam zu machen, dass die angefragte Möglichkeit bereits existiert, damit diejenigen Zeitgenossen, die mit etwas weniger Toleranz gesegnet sind, ihr geschundenes Nervenkostüm schonen können und sich nicht ständig echauffieren müssen.

Dass mich "manchmal etwas schwierige Menschen" ebenfalls nicht stören, sollte im einen oder anderen Thread in der Vergangenheit einigermaßen deutlich geworden sein.  ;)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2348 am: 28 Januar 2013, 14:19:31 »

Wow, ich habe hellseherische Fähigkeiten entwickelt! Ich wusste vorher, dass darum eine Debatte entflammen würde! :)

Auch wenn mich persönlich manchmal etwas schwierige Menschen nicht stören (da hab ich mich wohl schon oft genug geäußert), kann ich jetzt leider gerade nicht mehr weiterdiskutieren, weil ich gerade blöckeweise Lottoscheine ausfüllen muss.

- Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich mit meinem Hinweis auf die "Ignore"-Funktion weder eine weitere Debatte anzetteln noch irgendjemandem hintenrum eine 'reinwürgen wollte.

[...]

... "manchmal etwas schwierige Menschen" ...

Leider scheine ich manchmal etwas schneller zu schreiben als ich denke, insbesondere wenn meine Laune mal eher Richtung Mittelmäßigkeit tendiert wie zum Beispiel heute... :(

Daher:

a) das wollte ich auch gar nicht unterstellen - wenn es sich so liest, dann eher aus meinem Impetus, mal wieder einen Thread mit Sarkasmus zu fluten (böser Raoul, lass das mal!)...

b) jemanden als "manchmal etwas schwierig" zu bezeichnen ist, wie man es auch dreht und  wendet, nicht sehr nett. Das tut mir leid und war auch nicht so gemeint. Irgendwie kamen die Anführungszeichen auf ihrem Weg von meinem Kopf durch die Hände in die Tasten von ihrem Weg ab. Niemand ist immer ganz einfach, daher sind wir alle manchmal etwas schwierig, und wie man manchmal an sporadischen Gegritzel-Ausbrüchen merkt, bezieht sich das auch auf mich.

Ähm, kann man dafür ein Fazit finden? ... Friede unter den Menschen! *konfetti werf*  ::)
Gespeichert

mai

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2349 am: 28 Januar 2013, 21:11:18 »

dass restaurants sich weigern, etwas veganes zuzubereiten. >:( ::)
auf sternekoch machen, aber das bekommen se nich hin, oder was?!
sehr schwach und enttäuschend manchmal.
zum glück gibt es auch überraschende gegenbeispiele!
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2350 am: 29 Januar 2013, 13:24:34 »

Hamburger, die es nicht mal schaffen aus ihrem eigenen Stadtteil rauszufahren
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2351 am: 29 Januar 2013, 17:02:01 »

...wenn ich von "meiner" Szene als dummes Zahlvieh behandelt werde und ich mich nicht mehr traue Freunden Festival Tipps zu geben,
weil die Beschreibungen dazu so peinlich sind, dass ich mich schämen müsste sowas zu empfehlen - obwohl einige verpflichtete Bands echt sehenswert wären!

Man echt ey, dass kann doch alles nicht wahr sein!! (Hier ist der Smiley, der immer mit Kopf gegen die Wand donnert...)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2352 am: 29 Januar 2013, 17:22:30 »

...wenn ich von "meiner" Szene als dummes Zahlvieh behandelt werde und ich mich nicht mehr traue Freunden Festival Tipps zu geben,
weil die Beschreibungen dazu so peinlich sind, dass ich mich schämen müsste sowas zu empfehlen - obwohl einige verpflichtete Bands echt sehenswert wären!

Man echt ey, dass kann doch alles nicht wahr sein!! (Hier ist der Smiley, der immer mit Kopf gegen die Wand donnert...)
Ich könnte mir eventuell vorstellen, das es bei jeden Festival, das eine gewisse Besucherzahl überschreitet und EINTRITT kostet, irgendwie ums Geldverdienen geht. Wobei ich mir da selbstverständlich nicht so ganz sicher bin.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2353 am: 29 Januar 2013, 17:51:06 »

Lieber Herr Black Ronin!

Das wissen wir doch alle und Du hast Recht!

Aber:
Tu' doch bitte nicht so, als wenn Du nicht ganz genau weißt, was mir/uns an der Geschichte stinkt!?
Beim WGT kommen viel mehr Leute und die sparen sich solche dümmlich-pseudo-lustigen Beschreibungen doch auch.

Außerdem wäre ein wenig Rückdeckung vielleicht echt angebracht - wäre ganz toll, wenn Du Dich dazu durchringen könntest -
falls Du das nicht möchtest - fall' doch nicht noch in den Rücken - was soll denn so'n Quark!?
Wenn Du es albern findest, worüber - ich/wir finden zurecht - aufregen - dann halte Dich doch wenigstens zurück.

Eine ernst gemeinte Kritik direkt zu boykottieren ist doch echt doof und dämmt eine (mögliche) Wirkung direkt ein.
Einen Werbetext zu ändern ist ja kein Riesenakt. Das kriegen die doch Ruck-Zuck hin, wenn sie nur wollen...

Nichts für ungut - ich denke wir verstehen uns,
oder...!?

Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2354 am: 29 Januar 2013, 18:13:27 »

Klar. Tun wir. Aber da das Amphi, wie in den letzten Jahren auch, wieder ausverkauft sein wird, denke ich einfach mal: Die Verantwortlichen wird es nicht die Bohne interessieren das dir / euch die Werbetexte zu doof sind.
Mir sind sie im übrigen auch zu doof und ich hätte sie gern anders. Doch habe ich gerade wichtigeres zu tun, als den Herrn Ko... Lotze anzuschreiben.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise