Sober, bau doch mal die Ignore-Funktion ein, falls die unterstützt wird.
Wow, ich habe hellseherische Fähigkeiten entwickelt! Ich wusste vorher, dass darum eine Debatte entflammen würde! Auch wenn mich persönlich manchmal etwas schwierige Menschen nicht stören (da hab ich mich wohl schon oft genug geäußert), kann ich jetzt leider gerade nicht mehr weiterdiskutieren, weil ich gerade blöckeweise Lottoscheine ausfüllen muss.
Zitat von: RaoulDuke am 28 Januar 2013, 10:26:17Wow, ich habe hellseherische Fähigkeiten entwickelt! Ich wusste vorher, dass darum eine Debatte entflammen würde! Auch wenn mich persönlich manchmal etwas schwierige Menschen nicht stören (da hab ich mich wohl schon oft genug geäußert), kann ich jetzt leider gerade nicht mehr weiterdiskutieren, weil ich gerade blöckeweise Lottoscheine ausfüllen muss.- Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich mit meinem Hinweis auf die "Ignore"-Funktion weder eine weitere Debatte anzetteln noch irgendjemandem hintenrum eine 'reinwürgen wollte. [...]... "manchmal etwas schwierige Menschen" ...
...wenn ich von "meiner" Szene als dummes Zahlvieh behandelt werde und ich mich nicht mehr traue Freunden Festival Tipps zu geben,weil die Beschreibungen dazu so peinlich sind, dass ich mich schämen müsste sowas zu empfehlen - obwohl einige verpflichtete Bands echt sehenswert wären!Man echt ey, dass kann doch alles nicht wahr sein!! (Hier ist der Smiley, der immer mit Kopf gegen die Wand donnert...)