... die Verwendung des Begriffes "sozial Schwache" für Haushalte mit niedrigem Einkommen.
Was mich annervt? Meine Nerven.... bin wohl so verspannt, dass zurzeit in beiden Händen die Nerven kribbeln. Aber keine Zeit für Physiotherapie.
Das sind schon einige stolze Preissprünge. Und nächstes Jahr beschweren sie sich dann, daß kaum noch jemand ins Museum geht und sie deshalb die Preise erhöhen müssen
Mich nervt mein Körper, speziell der blöde verunfallte Mistfuß. Ein halbes Jahr nach dem Unfall humpele ich immer noch, habe mal mehr, mal weniger starke Schmerzen, kann nur zwei verschiedene paar Schuhe/Stiefel anziehen, weil die anderen einfach nicht auszuhalten sind und nun kommt noch eine taube Stelle am Rücken dazu, deretwegen jetzt vermutet wird, daß die dauernden Schmerzen auf einen Nervenschaden zurückzuführen sein könnten.*kotz* *doppelkotz* *Oberkotz!*
...Menschen, die in ihrem verbohrten, festgefahrenen Weltbild feststecken und ALLES was da nicht rein passt füra) gefährlichb) Verrückt/krank/gestörtc) illegalhalten...Naja, die Leute, die einem vorwerfen ein Nazi zu sein, nur weil man Militärklamotten trägt...gibt von der Sorte mehr als man denkt....alle Leute die Anti gegen Homo- und Bisexuelle sind.
Ich hatte eine Woche frei, und was hab ich gemacht? Na? Rüchtüch, ich hab krank auf dem Sofa gesessen, damit ich morgen wieder loskann