Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:47:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425843 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1995 am: 27 Februar 2012, 19:44:59 »

Überhaupt, wenn man schon den Dachboden auch noch ausschlachten will, sollte man zumindest darauf achten, eine gute Geräuschdämmung einzubauen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1996 am: 05 März 2012, 23:08:00 »

Leute, die es sich extrem einfach machen - und das nicht selten dann doch auf Kosten ihrer "Umgebung" (der sie "umgebenden" ... Menschen, die zuweilen von ihnen abhängig sind, wie bspw. (kleine) Kinder).

"Ja, ich mache es mir leicht. Ja, man kann mich als naiv, verantwortungslos ... bezeichnen. Ich glaube, dass jeder sich sein Leben ausgesucht hat und dass wir alle da sind, um Erfahrungen zu machen - nichts ist wirklich schlimm, ich weiß, dass ich mich lieben muss und kann und darf und dass ich es mir leicht machen darf. Und ich weiß, dass es da etwas (Größeres ...) gibt."

"Woher weißt du, dass es das gibt und du es dir nicht nur einbildest ... ?"

"Das weiß ich einfach. Ich glaube daran, ich fühle es. (...)"

to be continued


(Nein, das ist nicht auf Kenaz bezogen und auch nur am Rande auf die mehr oder weniger aktuelle Diskussion in "An wen oder was denkst du gerade" - es hat viel mehr mit einem Telefonat kürzlich zu tun - und ja, da weiß ich dann tatsächlich auch nicht mehr weiter ^^ )
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1997 am: 06 März 2012, 16:43:59 »

Leute mit arg beschränktem Musikgeschmack und mit nem Background von 20 Titeln, die sich lautstark beschweren, wenn sie mal drei Lieder am Stück hören "müssen" die ihnen nicht gefallen. >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1998 am: 08 März 2012, 03:29:47 »

Leute mit arg beschränktem Musikgeschmack und mit nem Background von 20 Titeln, die sich lautstark beschweren, wenn sie mal drei Lieder am Stück hören "müssen" die ihnen nicht gefallen. >:(

Also sowas wie ein Radio Hamburg DJ?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1999 am: 08 März 2012, 07:57:44 »

Leute mit arg beschränktem Musikgeschmack und mit nem Background von 20 Titeln, die sich lautstark beschweren, wenn sie mal drei Lieder am Stück hören "müssen" die ihnen nicht gefallen. >:(

Also sowas wie ein Radio Hamburg DJ?
;D


OnT: Foren in Quietschfarben!  *blinzel*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2000 am: 09 März 2012, 00:50:02 »

Wenn Leute im Kino beim letzten gesprochenen Ton sofort aus dem Kino stressen und MIR VOR DER NASE RUMSTEHEN, weil sie sich noch ewig lange und umständlich die Jacke anziehen müssen.
Wenn Ihr den Abspann nicht sehen wollt, nehmt Eure Jacken, haltet die Klappen und TROLLT EUCH! Aber schnell! >:( :P >:(
Gespeichert

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2001 am: 14 März 2012, 17:30:06 »

Boaahh, der Typ gegenüber hört irgend so ein Dudelsackgedöhns in Überlautstärke dass die Höhrer blinken. Sind denn heute nur Scccchhhpacken unterwegs? Schnell nach hause damit ich nicht mit in einen Topf geschmissen werde! :o
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2002 am: 17 März 2012, 14:21:05 »

Ich bin vor drei, vier Wochen durch die Stadt gelaufen und habe in den Auslagen der Schuhgeschäfte gesehen, oh, es gibt Damenschuhe. In schön.
Das ist lange her, inzwischen gibt es nur noch (wie üblich) Tussi-Schläppchen.  >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2003 am: 22 März 2012, 23:47:06 »

Zitat
Tussi-Schläppchen.
   :D

Ja - oder halt Luxus-Schläppchen (nicht die Art, sondern der Preis ... sind daran "luxuriös").
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2004 am: 23 März 2012, 05:44:54 »

Wenn Leute im Kino beim letzten gesprochenen Ton sofort aus dem Kino stressen und MIR VOR DER NASE RUMSTEHEN, weil sie sich noch ewig lange und umständlich die Jacke anziehen müssen.
Wenn Ihr den Abspann nicht sehen wollt, nehmt Eure Jacken, haltet die Klappen und TROLLT EUCH! Aber schnell! >:( :P >:(

Da kann ich dich verstehen...der Abspann selber ist zwar nun nicht so interessant, aber es ist einfach schön den gesehenen Film mal kurz sacken zu lassen und manchmal ist er ja auch noch von einem netten Lied begleitet welches man gerne noch hören mag.
Und wenn man wartet bis das Licht angeht klappt's auch besser mit dem anplünnen ;)
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2005 am: 23 März 2012, 07:45:04 »

Na toll. Gestern mal wieder länger als 10 Minuten vor dem PC gesessen und gleich wieder Augenschmerzen. Augenschmerzen. ::) *Mitleid haben will*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2006 am: 23 März 2012, 07:48:41 »

@batgirl
Och, naja. Ich find's immer ganz interessant, was da so alles im Abspann steht und vor allem, wieviele Leute für was zuständig sind, oder wer die Kostüme gemacht hat, oder wie die Lieder heißen, oder dass 'no animals harmed' wurden usw. :)
Und 95% der Kinogucker in "meinen" Filmen interessiert das scheinbar nicht. Und selbst, wenn die sehen, dass ich krampfhaft versuche, an ihnen vorbei zu schauen, trödeln die da weiter rum...
Alle umboxen!!!  8) ;)

@Cubistvowel
*volldollMitleidverteil*
;)
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2007 am: 23 März 2012, 07:56:47 »

Wenn Leute im Kino beim letzten gesprochenen Ton sofort aus dem Kino stressen und MIR VOR DER NASE RUMSTEHEN, weil sie sich noch ewig lange und umständlich die Jacke anziehen müssen.
Wenn Ihr den Abspann nicht sehen wollt, nehmt Eure Jacken, haltet die Klappen und TROLLT EUCH! Aber schnell! >:( :P >:(

deswegen gehe ich nicht ins Kino, sondern schaue mir dei Filme lieber auf Video daheim.
Die laut popkornfressende dämlich gackernde Menschen nerven mich einfach
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2008 am: 23 März 2012, 08:01:59 »

@Cubistvowel
*volldollMitleidverteil*
;)

Danke, ich bade gleich mal drin. Fühl mich jetzt schon besser. ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2009 am: 23 März 2012, 09:36:25 »

Kallisti bekennt sich auch als Abspann-Guckerin. Nicht wegen des Textes, sondern wie Batgirl schon schrieb: nachwirken lassen. Gut, ist nicht bei allen Filmen Bedarf dafür. Aber bei guten, sich einprägenden (vor allem Dramen, genau  ;D ) ... da möchte man vlt. doch mal noch so einen Moment Ruhe und "Zurückkommen" in die nackte Realität eines profanen Kinosaals - mit all den fremden Menschen darin - und ihrem Gemurmele, Geraune, Gelache, Tütengeraschele ... ... ...

Ich finds immer schön, wenn man da noch ein paar andere Gestalten vereinzelt sitzen sieht ... oder auch, wenn man die "bewegten" Gesichter danach sieht, so mancher da was zu verbergen sucht oder "schnell wegwischt", man sich anguckt und beide einfach darüber kurz mal lachen müssen, können.  Und jeder dann wieder seiner Wege geht.  :)


Gespeichert