Man, mein Auto ist grade drei Jahre alt und zum x-ten mal ist vorne die Glühbirne hinüber. Beim alten Auto musste ich in vielen Jahren nur einmal Glühbirnen wechseln.
Eigentlich bin ich gerade nüscht jenerft! Aber Leute die mir erzählen sie langweilen sich.....ich weis nicht was ich machen soll......sind schon irgendwie nervig!
Staub - allgegenwärtig. Überall. Da kann man noch so viel saugen oder wischen ... Man kommt nicht gegen an - und jetzt, wo die Sonne wieder richtig reinscheint ... und man den so deutlich sehen und nicht mehr übersehen kann ... Und ganz besonders schön is das ja mit den Bücherregalen. Von wo der dann ja auch bei "Wind" runterrieselt und sich überall woanders drauflegt ...Wie oft entstaubt ihr Bücher(regale)??
Zitat von: Kallisti am 08 April 2012, 11:06:12Staub - allgegenwärtig. Überall. Da kann man noch so viel saugen oder wischen ... Man kommt nicht gegen an - und jetzt, wo die Sonne wieder richtig reinscheint ... und man den so deutlich sehen und nicht mehr übersehen kann ... Und ganz besonders schön is das ja mit den Bücherregalen. Von wo der dann ja auch bei "Wind" runterrieselt und sich überall woanders drauflegt ...Wie oft entstaubt ihr Bücher(regale)?? Jaaa, ich bin auch beeindruckt, wo der ganze Staub immer herkommt. Was die Bücherregale anbelangt: vermutlich viel zu selten, also eigentlich nur, wenn wir wieder einmal alle Möbel umstellen und die Regale somit aus- und wieder einräumen.