Zitat von: Batgirl am 14 Februar 2012, 17:48:58Wozu zahl ich eigentlich Krankenkassenbeiträge wenn ich dann noch extra Kredit aufnehmen muss für Zahnchirugie-Behandlungen? *kotz*...bin ja mal echt gespannt auf den Kostenvoranschlag.Die Krankenkassenbeiträge dienen zur Kostendeckung der Formulare, die du zur Kreditaufnahme benötigst.
Wozu zahl ich eigentlich Krankenkassenbeiträge wenn ich dann noch extra Kredit aufnehmen muss für Zahnchirugie-Behandlungen? *kotz*...bin ja mal echt gespannt auf den Kostenvoranschlag.
Zitat von: DarkDevil am 14 Februar 2012, 18:00:27Zitat von: Batgirl am 14 Februar 2012, 17:48:58Wozu zahl ich eigentlich Krankenkassenbeiträge wenn ich dann noch extra Kredit aufnehmen muss für Zahnchirugie-Behandlungen? *kotz*...bin ja mal echt gespannt auf den Kostenvoranschlag.Die Krankenkassenbeiträge dienen zur Kostendeckung der Formulare, die du zur Kreditaufnahme benötigst. Es ist viel schlimmer, aber ich versuche nicht darüber nachzudenken - da wird man nur krank von...
...das ich schon wieder ein Paar Handschuhe im Bus liegen gelassen habe!
Dass mein Nachbar scheinbar nur eine einzige CD besitzt. Und zwar die Aktuelle von Udo Lindenberg.Und es nervt ebenfalls, dass der diese CD meist zwischen 23 und vier Uhr hört. In Dauerschleife! *narf*
Dann hol dir einen fetten Verstärker und spiel CELLO ...dann macht der eine Songtext wenigstens Sinn
Zitat von: DunkelBunt am 17 Februar 2012, 00:37:47...das ich schon wieder ein Paar Handschuhe im Bus liegen gelassen habe! Frag doch mal Mutti, ob sie Dir ein tolles, praktisches Verbindungsband zum durch-die-Jackenärmel-ziehen häkelt...(oder tacker einfach Paketschnur dran. Black Ronin weiss, wo man die bekommt)