Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 07:43:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 461771 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1740 am: 02 Dezember 2011, 21:15:48 »

Differenzialgleichungen und philosophische Texte. Das verkraften die nicht.
Dann holen wir ihre Mütter. Die sehen dann live, was für Loser ihre Söhne sind und dürfen sie dann ausschimpfen. Vor allem, wenn die sich vor allen anderen in die Hose machen. Bzw. haben wir das so eingerichtet, dass es zumindest so aussieht ;)
Das ganze wird dann gefilmt und bei youtube hochgeladen und Emails damit an deren "Homies" geschickt.
Dann kommt ein Tätowierer und sticht ihnen "Ich bin ein Idiot, ein Loser und impotent" auf den Bauch. Darunter eine Hello-Kitty Figur und auf den Rücken die Nyan-Katze.
...soviel erst mal für den Anfang.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Multivac

• Gast
« Antwort #1741 am: 02 Dezember 2011, 21:25:54 »

waaahhaa  :D

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #1742 am: 03 Dezember 2011, 04:15:09 »

...gehört auch in die Rubrik
Unzuverlässige Leute...   *kotz*
Manchmal frage ich mich, wofür man überhaupt noch Absprachen mit Führungskräften und Kollegen trifft, wenn die ohnehin vergessen, einseitig abgeändert oder gleich überhaupt nicht eingehalten werden...  teilweise wochen- und monatelange Vorarbeit wird in einem Augenblick zunichte gemacht...  wenn man nicht das Geld brauchte, man könnte seine Zeit wahrlich sinnvoller als auf der Arbeit verbringen.  ::)
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2011, 04:17:24 von NoName »

coco_sun

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #1743 am: 05 Dezember 2011, 02:00:37 »

....ellenbogen raus im sozialen nahkampf. das geht oft ins auge und ist zum heulen.

« Letzte Änderung: 05 Dezember 2011, 02:11:34 von coco_sun »

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #1744 am: 05 Dezember 2011, 20:44:08 »

....ellenbogen raus im sozialen nahkampf. das geht oft ins auge und ist zum heulen.
du sprichst mir aus der seele  :-\
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #1745 am: 05 Dezember 2011, 21:16:00 »

Diese ätzenden pubertierenden Gruppen von Macho-Jugendlichen. Alleine dieses beschissene rumgelaber von denen, da kommt einen gleich wieder das ganze Essen hoch. Ich weiß gar nicht warum ich so einen unendlichen, unbeschreiblichen Hass auf die habe. Wenn es erlaubt wäre, würde ich die alle mit nem MG oder nem Flammenwerfer niedermähen oder durch ewig lange Folter-Parcours schicken...

Hmm, Hass auf solche Gestalten hatte ich früher, miitelereweile ist es nur Mitleid. Wenn ich daran denke, vieviel Scheisse sie noch fressen werden wegen ihrer Lebeneinstellung und "Begabung", sind das schon ziemlich arme Schweine.
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Multivac

• Gast
« Antwort #1746 am: 05 Dezember 2011, 21:21:59 »

hier ist der passende moment, wieder mal an jene unsäglich geile postkarte zu erinnern:

http://tr.toonpool.com/user/857/files/cool_93195.jpg

Kallisti

• Gast
« Antwort #1747 am: 05 Dezember 2011, 22:37:51 »

JAJAJA  :D - genau die hab ich tatsächlich meinem Sohn mal geschenkt - bisschen spät vlt. -- da war er der HosenschritthängtzwischendenKnien-Phase eigentlich schon entwachsen.  ;D

(Aber muss mann anscheinend in dem Alter halt mal mitgemacht haben.  :D )

Er hat nur müde gelächelt.  :-\   ;D

Multivac

• Gast
« Antwort #1748 am: 06 Dezember 2011, 13:40:52 »

gestern zig seiten eingescannt und dann stürzt dieser verfickte drucker vor dem abspeichern ab !  >:( >:( >:(

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #1749 am: 06 Dezember 2011, 20:58:57 »

Omis, die mit ihrem Rollator bei Rot  die Strasse überqueren. Nein, die Oma wurde nicht mitten der Strasse vom roten Ampel erwischt, sie startete erst bei Rot.
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #1750 am: 07 Dezember 2011, 16:14:10 »

Omis, die mit ihrem Rollator bei Rot  die Strasse überqueren. Nein, die Oma wurde nicht mitten der Strasse vom roten Ampel erwischt, sie startete erst bei Rot.
Vielleicht hoffte sie dadurch bei grün anzukommen?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kallisti

• Gast
« Antwort #1751 am: 10 Dezember 2011, 14:16:18 »

Vielleicht hoffte sie dadurch bei grün anzukommen?

:D   ...  :-\

---

Man glaubt es nicht - ich hab schon wieder so nen total beknackten Zettel von meiner Vermieterin bekommen:
Mitmieter hätten sich erneut darüber beschwert, dass meine Tochter auf der "Grünfläche" hinter dem Haus spielte. Zitat:

"Die Kinder bleiben häufig vor den Terrassen stehen und schauen in die Wohnungen." - Ich lach mich schlapp: genau: die Kinder haben auch nix anderes zu tun, als direkt vorm Fenster zu spannen! Zumal man da mit den Vorhängen auch so viel sieht und Fünfjährige schon so voyeuristisch veranlagt sind ... Klar.

"Die Mieter fühlen sich in ihrer Privatsphäre gestört. Ausserdem kommen fremde Kinder inzwischen auch ohne Ihre Tochter in den Garten."
Ja und? Is das mein Problem? Was kann ich dafür? Das kann man mir nicht anlasten - geht nicht auf meine Kappe.
Davon ab: ist es einfach nicht wahr - ich bin ja nun mal aus Gründen (... siehe Forum, findet sich ja inzwischen so einiges ...  ;D  :-\ ) oft zu Hause - da sind schon seit Monaten keine Kinder mehr auf "der Grünfläche hinterm Haus"!!!
Am allerwenigsten meine Tochter. - Klar, ich lasse meine kleine Tochter im Winter draußen in der Dunkelheit und Kälte aufm Rasen spielen. Und vor allem spielen da ja sooo viele andere Nachbarskinder unter den Bedingungen mit Freude draußen!

--> Nein! Da sind schon lange keine Kinder mehr auf "der Grünfläche" hinterm Haus gewesen. Wenn, war das zuletzt im September und sie waren IMMER maximal zu Dritt oder mal zu Viert - ja, darauf habe ich geachtet. Wie ich auch darauf achtete, dass sie keine Bälle auf Terrassen werfen, dass sie möglichst nicht so laut sind (lachen dürfen sie anscheinend auch nicht!?!?!?!?) und möglichst eben nicht so lange/oft auf der Wiese hinterm Haus sind.

"Soweit möglich, sollen Kinder auf den vorhandenen Spielplätzen spielen. Beim Spielen auf den Grünflächen ist auf die Anwohner und Bepflanzungen Rücksicht zu nehmen."

Nein, is nicht möglich. Nein, gibt keine "vorhandenen Spielplätze" - gibt nur einen Mini-Sandkasten vorm Haus mit einer Rutsche und einem Wipptier darin. - Direkt neben der Tiefgarage (aus der stinkende Abgase kommen). Super "Spielplätze" ... !

(Zum Glück gibt´s nebenan - andere Häuser -  noch einen solchen Minispielplatz, der aber zu uns offiziell ja gar nicht gehört und wo mein Kind eigentlich auch wieder nicht hindarf ... und noch besser: gibt auch die Grundschule direkt nebenan - mit kleinem Weg, ohne Verkehr, wo etwas ist, das man schon eher als Spielplatz bezeichnen kann - ja, da haben sie im Sommer auch gespielt!)

Lärmende Spiele gab es nicht - wie gesagt: fröhliche, lachende Kinder sind offensichtlich unerwünscht.
Und: welche "Bepflanzungen"?? Die paar Büsche da umme Wiese rum? Ja, da kann man auch so viel kaputt machen!! An Blumen wachsen da sonst nur Gänseblümchen, Klee und Löwenzahn. Die werden sie wohl noch pflücken dürfen? - Der Rasenmäher macht die sowieso regelmäßig platt.

--- Ich meine: haben Leute sonst keine Sorgen in ihrem Leben? ? ? - Beneidenswert!

Ich sollte antworten, dass die Mitmieter am besten mit Kamera oder Handy ... filmen sollen, wann sich welche Kinder auf der "Grünfläche" aufhalten - auch noch mit Tonaufzeichnungen am besten! Oder direkt Überwachungskameras auf der Grünfläche anbringen lassen (Vermieterin)!!  >:(

Nee, ganz so blöde bin ich dann doch nicht - auch wenn ich mich zugegebenermaßen sehr beherrschen muss, dass der Gaul nicht langsam doch mit mir durchgeht  ;D - bin ja im Mieterverein ...

« Letzte Änderung: 10 Dezember 2011, 14:18:14 von Kallisti »

Kaffeebohne

• Gast
« Antwort #1752 am: 10 Dezember 2011, 15:15:23 »

Kallisti: sind denn noch andere Eltern betroffen, daß Ihr vielleicht mal gemeinsam aus EURER Sicht einen Brief verfassen könnt? Oder hast Du mal mit den direkten Nachbarn gesprochen, und Deine Sicht der Dinge erklärt? Ich bin ja immer so'n Freund von Miteinander-reden, damit man seine Ansicht dann mitteilen kann, damit der andere sie auch verstehen kann.

Ansonsten gibt es leider solche Menschen. Bei meinen Eltern werden neue Treppenhausfenster eingesetzt (ja, die Jahreszeit ist vielleicht nicht die erste Wahl für sowas), und auch da haben sich so'n paar alte Miesepeter aufgeregt, daß die Bauarbeiten eben Dreck machen, und wer das denn wegwischt, und wie das denn aussieht, und überhaupt.

Kallisti

• Gast
« Antwort #1753 am: 10 Dezember 2011, 15:35:11 »

Kaffeebohne

... ja, hab ich doch schon vor längerer Zeit - die eine Frau wohnt wie gesagt ein paar Häuser weiter (zu der die Wiese noch gehört) und war dann ja stinkfreundlich zu mir - das sei da aber schon immer so gewesen, sie habe mit ihren Enkelkindern auch nciht auf der Wiese spielen dürfen, da hätten sich andere Nachbarn beschwert, sie wolle nicht, dass die Kinder "Blumen abreißen"...

Welche Blumen?? Nein, die von der Terrasse berühren die Kinder nicht - das hab ich meiner Tochter gleich von Anfang an erklärt, warum das nicht geht usw. - dass wir auch nicht wollen würden, dass jemand über unseren Balkon rennt, unsere angepflanzten Blumen pflückt ... - Sie versteht das, sie is nicht doof und sie macht das dann auch nicht.

Naja. Dann gibt´s halt noch die Mieterin in unserem Haus unten, die hat uns anscheinend auf dem Kieker. Als ich das mit ihr zu bereden versuchte, meinte sie ja nur, sie habe sich schon an die Hausverwaltung gewandt, sie fühle sich gestört etc. - als ich was entgegnen wollte, hat sie mir die Tür vor der Nase zugemacht.

Die is aber auch bisschen strange - ihre Gardinen sehn immer aus wie mit dem Lineal aufgezogen (akkurat hängen die - glaub, die darf man nicht berühren). Und als sowohl ich als auch andere Mieter mal Reklamezettel auf die Briefkästen gelegt hatten (um sie später mit zum Altpapierkontainer zu nehmen), beschwerte sie sich auch, dass das nicht ginge, das sehe unordentlich ... aus. - Werbezettel: die weder schmutzig sind noch riechen/stinken noch sonstwie stören. Nur ein bisschen Papier, das man sowieso in kürzester Zeit mitgenommen/weggeworfen hätte.

Ich hab es ja in meiner Wohnung auch gerne sauber - aber bei der Tante isses glaub ich steril! ^^

Eine andere Nachbarin macht immer gleich bei "der Hausverwaltung" Meldung, wenn man mal vergessen hat (oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kann): das Treppenhaus am WE zu putzen (bspw., wenn/weil ich mit meiner Tochter da mal in der Kinderklinik war - tut mir so leid, dass ich an jenem WE das Treppenhaus nicht geputzt habe - man muss das auch Samstag oder grade so Sonntag machen - wenn man es am Montag einfach nachholt, is das schon nicht genehm ...!). Und als ich frisch eingezogen war und noch jede Menge wegen Umzug ... Stress hatte, hab ich halt auch nicht geputzt. Au weia!

Ja, es gibt solche Leute - da is nix zu machen.

Die anderen Eltern wohnen halt in den Häusern gegenüber - die kenne ich nicht (gut bis gar nicht, nicht mal vom Sehen). Sehe eben immer nur die Kinder draußen.
Nur die Mutter der beiden Freundinnen meiner Tochter (auch Nachbarmädchen) kenne ich ein bisschen. Aber die wohnen wie gesagt in einem anderen Haus (gegenüber) und hatten wohl noch keine solchen Beschwerden.

Was die "Rücksicht" angeht - ich mein: ich muss auch damit leben, dass die Alte unter mir quarzt wie blöde und JEDE Nacht seit sie eingezogen ist, abhustet, würgt, kotzt - in einer Lautstärke, dass man einfach nicht einschlafen kann bzw. nachts davon aufwacht!!! Und das geht immer so um ca. 23, 24 Uhr los, dann is bisschen Ruhe, dann wieder so gegen 2 und 3 Uhr und dann wieder morgens ab etwa 5 oder 6Uhr.

Klar, Husten hat jeder mal - aber das is übelster widerwärtigster Raucherhusten - dann jammert sie dabei immer noch so rum, dass man echt denkt, sie kratzt gleich ab - aber nein, leider isses in der darauffolgenden Nacht wieder genauso. Tagsüber raucht sie halt trotzdem ohne Unterbrechung.

Also: wenn ich das hätte - ganz ehrlich: wär mir das hochnotpeinlich! Das Gehuste in der abartigen Form!!! Und ich würde mir dann doch mal überlegen - wenn ich jede Nacht selber deswegen nicht schlafen kann, keine Luft mehr kriege ... - ob ich doch mal - evlt. mit Hilfe - versuche, mit dem Rauchen aufzuhören!!!

Was kann ich dafür, dass die Alde raucht wie doof und deshalb Raucherhusten hat, der mich jede Nacht um den Schlaf - und bald um den Verstand - bringt?!?!??

Das muss ich doch auch "tolerieren". - Aber lachende, spielende Kinder - tagsüber, im Sommer, auf der Wiese - neee: DAS is absolut zu viel verlangt!

Echt - es is manchmal alles nicht zu glauben ...

Kallisti

• Gast
« Antwort #1754 am: 10 Dezember 2011, 15:42:55 »

... was mich aktuell aber am meisten nervt(e), ist, dass es einfach gelogen ist! Meine Tochter und auch die anderen Kinder haben zuletzt im September draußen gespielt. Was soll der Schrieb jetzt: im Dezember - dass sie angeblich auf "der Grünfläche" gespielt hätten und Nachbarn in die Fenster glotzen? - WAS soll das?? -- Da will uns jemand wohl rausekeln oder so. (Ich weiß ja wie gesagt auch, wer das is. Und einen anderen Grund findet sie halt nicht.)

Aber: kann man sich da als Vermieter nicht selber denken, dass das Quatsch ist: dass kleine Kinder im Winter in Dunkelheit und Kälte auf der Wiese spielen?!? Und dann vor allem ständig Nachbarn in die Fenster gucken ...

Auch eine Möglichkeit: Die Vermieterin hat sich das - diesmal - nur ausgedacht und will mich selber loswerden ... ?

Nee, ich werd jez nich paranoid - ich wende mich einfach mal an den Mieterverein.

Ärgerlich isses trotzdem und man fragt sich, was als nächstes kommt.  :-\