Du schreibst doch noch hier, Blackraven? Hätte ich echt nicht erwartet!Aber deine Ansichten sind hier nicht gerne gesehen und so musst du dich damit abfinden, dass wir gegen deine Art sind. Und wenn du schon über dich selbst reflektierst, was ich dir kaum glauben mag, dann solltest du mal darüber nachdenken, warum wir so denken, wie wir denken. Kultur und Stil sind da zwei zentrale Begriffe MfG Red
... ich habe schon jetzt gefunden, was viele suchen. und das kostet kein geld. und ist auch nicht zu finden auf irgendwelchen parties mit lachverbot und verbotsschildern. sondern nur im innersten. im ewigen strom.
ihr werdet mitte 30 befreit sein von eurer szenigkeit. und in eurem wohnzimmer in der saga-wohnung blicken auf eure buche-wohnzimmerwand von möbel kraft. und dann könnt ihr euch nochmal fragen, wie "anders" ihr seid.
ich bin fast Mitte 30 und bin immer noch nicht von "Szenigkeit "befreit".Ich denke, es wird sich auch mit Mitte 40 nicht mehr viel daran ändern
Mal ganz allgemein Red.Du solltest nicht Deine Meinung als Maß der Dinge ansehen. Schon gar nicht, wenn Du als "Szene-Neuling" noch immer die Rosa Sonnenbrille trägst und alles ganz toll, faszinierend, und stilvoll findest.
Das Stil und Kultur sich bei nüchterner Betrachtung nicht ganz so in der Szene ausgebreitet haben, wie es wünschenswert währe wirst Du auch irgendwann noch einmal feststellen.. (beim erneuten Durchlesen Deiner Mail z.B.).
Zitat von: "SuperTorus"Mal ganz allgemein Red.Du solltest nicht Deine Meinung als Maß der Dinge ansehen. Schon gar nicht, wenn Du als "Szene-Neuling" noch immer die Rosa Sonnenbrille trägst und alles ganz toll, faszinierend, und stilvoll findest.hast du dir schonmal Szenen wie die Hip-Hip-Szene zum Vergleich angeguckt?
*knuddel* Danke, Thomas!MfG Red
Also bei Thomas lese ich ja noch so ein Augenzwinkern heraus, aber bei Dir hab ich grad echt das Gefühl, dass Du das ernsthaft so sehen könntest.
Zitat von: "Sapor Vitae"Also bei Thomas lese ich ja noch so ein Augenzwinkern heraus, aber bei Dir hab ich grad echt das Gefühl, dass Du das ernsthaft so sehen könntest.Ich meine das auch Ernst! Vollkommen! Ohne Missverständnisse!MfG Red