Schwarzes Hamburg

• 06 Juni 2025, 22:36:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es gibt da einfach Dinge...  (Gelesen 17078 mal)

Blackraven235

• Regelmäßiger Poster
  • **
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #75 am: 21 November 2005, 16:17:08 »

nee redcorp, eigentlich wollte ich hier nie wieder rein gucken, weil dus mir ja sowas von heftig gegeben hast  :biglaugh:

öhm....ähhh....k-ninchen....du hast da was falsch verstanden.   :roll:
otal fucking necro.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #76 am: 21 November 2005, 16:20:06 »

Irgendwie tust du mir sogar Leid..........

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #77 am: 21 November 2005, 16:36:58 »

Zitat von: "RedCorp"
Du schreibst doch noch hier, Blackraven? Hätte ich echt nicht erwartet!

Aber deine Ansichten sind hier nicht gerne gesehen und so musst du dich damit abfinden, dass wir gegen deine Art sind. Und wenn du schon über dich selbst reflektierst, was ich dir kaum glauben mag, dann solltest du mal darüber nachdenken, warum wir so denken, wie wir denken. Kultur und Stil sind da zwei zentrale Begriffe ;)

MfG Red

Mal ganz allgemein Red.

Du solltest nicht Deine Meinung als Maß der Dinge ansehen. Schon gar nicht, wenn Du als "Szene-Neuling" noch immer die Rosa Sonnenbrille trägst und alles ganz toll, faszinierend, und stilvoll findest.

Das Stil und Kultur sich bei nüchterner Betrachtung nicht ganz so in der Szene ausgebreitet haben, wie es wünschenswert währe wirst Du auch irgendwann noch einmal feststellen.. (beim erneuten Durchlesen Deiner Mail z.B.).
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

phaylon

• > 1000 Posts
    • http://www.dunkelheit.at/
« Antwort #78 am: 21 November 2005, 16:54:29 »

Bin ich der Einzige, der Blackraven's Kommentar auf das "Leute, die hier nicht herpassen" bezog?
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #79 am: 21 November 2005, 17:05:48 »

Zitat von: "Blackraven235"
... ich habe schon jetzt gefunden, was viele suchen. und das kostet kein geld. und ist auch nicht zu finden auf irgendwelchen parties mit lachverbot und verbotsschildern. sondern nur im innersten. im ewigen strom.

Ich denke, wenn Du wirklich irgendwas bedeutendes "gefunden" hättest, dann hättest Du es cniht nötig, Dich hier laufend zu rechtfertigen, sondern wüsstest im Innersten ( ;) ) was in Bezug auf Dich Sache ist und könntest auf die (zugegebenermaßen teils selten-dämlichen) Kommentare von anderen sch*****.
Und gerade das tust Du hier nicht, auch wenn Du es Dir vlt einzureden versuchst.

:idea:
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Blackraven235

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #80 am: 21 November 2005, 17:16:21 »

LBH: gerechtfertigt habe ich mich lediglich ein mal. sagen wir mal so, ich bin hier um zu diskutieren. ich hätte mich natürlich niemals hier anmelden brauchen, da hast Du recht. aber irgendwie hatte ich lust dazu.

ich wußte außerdem schon vorher, was mich erwartet. es ist nun nicht so, daß ich überrascht gewesen wäre etc.... dazu kenne ich die ganzen düsterszenen mit dem ganzen klimbim schon zu lange.

egal, und wenn ich jemanden schon dazu gebracht hab über etwas nachzudenken....wars ja auch nich ganz umsonst. wie auch immer das denkergebnis ausgefallen sein möge.

;)
otal fucking necro.

Nachtmensch

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #81 am: 21 November 2005, 18:27:51 »

Naja,

@ Eisbär:

ich bitte Dich noch einmal darum, das von mir geschriebene zu lesen. Und dann nach ein wenig Nachdenken zu antworten. Aber das habe ich bei Dir wohl schon sooooo oft angemahnt, dass ich mir langsam vorstellen kann, dass Du damit einfach ein konzeptionelles Problem hat.

Und die Szene definiert sich über ein gemeinsames WERTESYSTEM? Wie kommst Du denn auf den Trichter? Wenn ja, bitte ich Dich, doch einmal die gesammelten Werte zu nennen. Und komm nicht alleine mit "nicht auf Parties rumprollen". Das alleine wird wohl kaum die Szene beschreiben, meine Oma macht sowas jedenfalls auch nicht...

@ Nevyn:

Nein, ich habe kein Problem damit, gänzlich anders denkenden Menschen auch ab und an recht zu geben, sogar Schrebergärtnern... Daher habe ich auch teilweise Blackraven235 zugestimmt. Mich deshalb in die "immer dagegen" - Sparte oder wie der Eisbär in die "assig rumproll" - Ecke  zu stecken, ist dann allerdings bestenfalls amüsant.

Fröhliche Grüße,

Nachtmensch.

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #82 am: 21 November 2005, 18:44:23 »

Zitat von: "Blackraven235"

ihr werdet mitte 30 befreit sein von eurer szenigkeit. und in eurem wohnzimmer in der saga-wohnung blicken auf eure buche-wohnzimmerwand von möbel kraft. und dann könnt ihr euch nochmal fragen, wie "anders" ihr seid.

ich bin fast Mitte 30 und bin immer noch nicht von "Szenigkeit  "befreit".
Ich denke, es wird sich auch mit Mitte 40 nicht mehr viel daran ändern

@Blackraven235
wenn dir anständiges Benehmen so spiessig erscheint, dann such dir doch Wohnung in dem Bereich der Brezeliusstasse, dort darf man kotzen, fremde Sachen beschädigen und sogar Müll aus dem Fenster werfen
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Nachtmensch

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #83 am: 21 November 2005, 21:00:45 »

Huhu,

Zitat von: "Black Russian"
ich bin fast Mitte 30 und bin immer noch nicht von "Szenigkeit  "befreit".
Ich denke, es wird sich auch mit Mitte 40 nicht mehr viel daran ändern

Das sind gewagte Prognosen.. ;) Ein nicht gerade geringer Anteil meines Freundeskreises stirbt zunehmend den häuslichen Tod, wobei die damit auch ganz fröhlich zu sein scheinen und einige von denen waren eigentlich eher Leute, die gerne auch auf schwarze Parties gehen. Generell ist dagegen ja auch nichts einzuwenden, Ausnahmen mag es natürlich immer geben.

Aber natürlich werden die Leute mit zunehmendem Alter weniger aktiv. Wo sind denn jetzt die ganzen 80er Jahre-Goth, die inzwischen schon gut 40 sein müssten..?

Grüße,

Nachtmensch, der sich bestimmt auch eines fernen Tages mal ein Haus bauen will, mit Gartenzaun und so... ;) Aber jetzt erstmal halt noch nicht...

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #84 am: 21 November 2005, 21:24:33 »

Zitat von: "SuperTorus"

Mal ganz allgemein Red.

Du solltest nicht Deine Meinung als Maß der Dinge ansehen. Schon gar nicht, wenn Du als "Szene-Neuling" noch immer die Rosa Sonnenbrille trägst und alles ganz toll, faszinierend, und stilvoll findest.

hast du dir schonmal Szenen wie die Hip-Hip-Szene zum Vergleich angeguckt?

Zitat

Das Stil und Kultur sich bei nüchterner Betrachtung nicht ganz so in der Szene ausgebreitet haben, wie es wünschenswert währe wirst Du auch irgendwann noch einmal feststellen.. (beim erneuten Durchlesen Deiner Mail z.B.).

Sag mal, du wirst auch noch deinen Kindern vorhalten, dass sie dich als Babys mal angespuckt haben, oder wie? :roll:

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #85 am: 21 November 2005, 21:29:51 »

Zitat von: "SuperTorus"

Mal ganz allgemein Red.

hast du dir schonmal Szenen wie die Hip-Hip-Szene zum Vergleich angeguckt?

SuperTorus gehört halt zu denjenigen, die es einfach nicht wahrhaben wollen das die schwarze Szene halt in jeglicher Hinsicht die Elite darstellt und der gesammte schnoddrige Rest der Menscheit weit abgeschlagen irgendwo dahinter kommt.Ich weiß auch nicht, was daran so schwer zu verstehen ist  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #86 am: 21 November 2005, 21:31:37 »

*knuddel* Danke, Thomas!

MfG Red

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #87 am: 21 November 2005, 21:40:32 »

*knuddel* Danke, Thomas!

MfG Red

Also bei Thomas lese ich ja noch so ein Augenzwinkern heraus, aber bei Dir hab ich grad echt das Gefühl, dass Du das ernsthaft so sehen könntest.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #88 am: 21 November 2005, 21:41:50 »

Zitat von: "Sapor Vitae"

Also bei Thomas lese ich ja noch so ein Augenzwinkern heraus, aber bei Dir hab ich grad echt das Gefühl, dass Du das ernsthaft so sehen könntest.

Ich meine das auch Ernst! Vollkommen! Ohne Missverständnisse!

MfG Red

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #89 am: 21 November 2005, 21:46:13 »

Zitat von: "Sapor Vitae"

Ich meine das auch Ernst! Vollkommen! Ohne Missverständnisse!

MfG Red

*Stirn runzel* Irgendwie schon beängstigend, wie früh man sich selbst seine Sichtweise einschränken kann.  :?
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.