redcorp, du blickst echt überhaupt nix.
mit punks und hiphoppern auszukommen ist keine kunst, und wenn wir mal die kiddie-hiphopper ausnehmen, sind das sehr lebensfrohe und lustige prima leute.
und meinst du, ich würde es mir rausnehmen irgendwas über gothic-parties zu schreiben, wenn ich nicht selber mal dagewesen wär?
nein und ich halte euch nicht für satanisten....
ich bin schwarz angezogen und verkleide mich generell nicht. das brauche ich nicht, weil ich generell unkonventionell rumlaufe.
und das du kein satanist bist, merkt man an deinen kommentaren. ein satanisches gebot: do what thou wilt.
und ich scheiß auf große buchstaben. du bist mir die nämlich nicht wert. vielleicht blickst du das leben in 5 jahren...vielleicht blickst du es nie. bleib bei deinem geistigen alter LOL!!!!
*PaleEmpresseinsabgeb* Prost
Dankeschöööön! *kloonk*
nur weil du dir irgendeinen bescheuerten wickelrock anziehst und dir die haare schwarz färbst, macht dich das nicht zu einem "andersartigen". nur zu einem verkleideten.
@Nachtmensch und was ist daran so schlimm, spießig zu sein?
Schrebergärtner-Stammtisch Ecke
Ansonsten hab ich nichts dagegen. Aber dann bitte nicht in schwarze Verkleidung. Das wirkt halt lächerlich, bzw. das was hier gerne mal an politischen oder gesellschaftlichen Statments abgegeben wird, passt öfters auch 1a in die Schrebergärtner-Stammtisch Ecke.