Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Ich finde es geil - für Scooter ist das eine Meisterleistung! Okay, da stimme ich Dir zu: Für Scooter ist das wirklich gut! Aber was heißt das schon, wenn eine Band sonst Songs mit der Qualität einer Gesangsdarbietung liefert wie wir sie im Fussball von der Kreisklasse D-Jugend gewohnt sind...? Was willst du von Hans-Peter Gerdes aus Leer, Ostfriesland schon erwarten?? :mrgreen:
Ich finde es geil - für Scooter ist das eine Meisterleistung!
und ich habe dich wieder nicht erkannt?
Ahso, jetzt versteh ich, hatte den "Namen" nur nicht richtig verstanden MfG Red
(...)bzw. fälschlicherweise die letzten Wochen ständig den falschen Nick der falsche Person zugeordnet habe und deswegen recht verwirrt war. (wink@Rumborak )
Nur Nachtwandler hab ich vermisst
"Ich will" war eine wilkommene Abwechslung
Bei uns war es auch extrem lustig
Und RedCorp hätte ich in ner Nummer grösser erwartet.
Es geht euch also doch nur um die Größe
Ich möchte aber noch ein wenig mosern gehen, dass so viele Leute erst so spät auftauchen.Der Laden füllte sich ja erst gegen 0:30 Uhr. Das finde ich sehr schade, denn je später es sich füllt desto später geht die eigentliche Party erst los. Na, und dann gibts ja immer wieder Leute die das sehen, sich denken "ok, merken wir uns, dann kommen wir nächstes Mal noch etwas später damit wir dann eintreffen, wenn schon was los ist".Das sorgt dann für den Schneeballeffekt dass jeder noch etwas später kommt ... und noch später ...Ich bin dafür, den mal umzukehren und eben etwas früher aufzutauchen! Muss ja nicht gleich um 23 Uhr sein, aber ich würde mir schon wünschen, wenn die Leute -wie es eigentlich vor einigen Monaten ja noch üblich war- "schon" gegen 0 Uhr den Nebel im Kir erblicken würden.Nuja, ich jedenfalls tauche auf Parties ohnehin gerne zwischen 23 und 23:30 Uhr auf. Man will ja schliesslich Vorbild sein :mrgreen: