Zitat von: "nachtwandler"ich hab übrigens spontan das sofa dem kir vorgezogen.. :roll: Zitat von: "SoylentHolger"Die Playlist war diesmal leider eher bescheidenoch, das hört sich doch recht tanzbar an!Zitat von: "DJ Sven-Enzelmann"Scooter – Take Me BabyDM – Precious (US Mix)Siouxie – IsraelNew Model Army – VagabondsThe Cure – Close To MePlacebo – Taste In ManDeine Lakaien – Over And Done Das war irgendwie der Rausschmeisser für uns - konnte ja nicht ahnen, dass es noch so gut weitergeht...
ich hab übrigens spontan das sofa dem kir vorgezogen.. :roll: Zitat von: "SoylentHolger"Die Playlist war diesmal leider eher bescheidenoch, das hört sich doch recht tanzbar an!
Die Playlist war diesmal leider eher bescheiden
Scooter – Take Me BabyDM – Precious (US Mix)Siouxie – IsraelNew Model Army – VagabondsThe Cure – Close To MePlacebo – Taste In ManDeine Lakaien – Over And Done
:\o/: Sing Child :\o/:Eine wunderbare Musikauswahl, die nur ab 3.30 etwas weniger tanzbar für mich wurde, aber da zu viel Buntvolk anwesend war, kann ich das durchaus verstehen, dass du dann auch etwas leichtere Kost spielst Bin zur gleichen Zeit wie Holgi weg
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "nachtwandler"ich hab übrigens spontan das sofa dem kir vorgezogen.. :roll: Zitat von: "SoylentHolger"Die Playlist war diesmal leider eher bescheidenoch, das hört sich doch recht tanzbar an!Zitat von: "DJ Sven-Enzelmann"Scooter – Take Me BabyDM – Precious (US Mix)Siouxie – IsraelNew Model Army – VagabondsThe Cure – Close To MePlacebo – Taste In ManDeine Lakaien – Over And Done Das war irgendwie der Rausschmeisser für uns - konnte ja nicht ahnen, dass es noch so gut weitergeht...Tja, andere Leute freuen sich genau auf solche Songs, dementsprechend war genau da die Tanzfläche super voll...Na ja, man kann es ja leider nicht jedem recht machen... ;-)
Scooter – Take Me Baby DM – Precious (US Mix) Siouxie – Israel New Model Army – Vagabonds The Cure – Close To Me Placebo – Taste In Man Deine Lakaien – Over And Done
Sry, dass ich meine Visitenkarten etwas auf dem Boden verteilt habe.
Eines muss ich aber noch anmerken: In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Jimmy Tenor bereits vor ewigen Zeiten ein hervorragendes Take me baby abgeliefert hat, finde ich die Scooter-Version ganz schön gewagt! Vor allem, weil die Scooter-Variante wirklich mies und billig - scooteresk eben - klingt. Warum wird Mr. Tenor hier in HH so ignoriert? Würde mich wirklich mal total drüber freuen!!
Zitat von: "RedCorp":\o/: Sing Child :\o/:Eine wunderbare Musikauswahl, die nur ab 3.30 etwas weniger tanzbar für mich wurde, aber da zu viel Buntvolk anwesend war, kann ich das durchaus verstehen, dass du dann auch etwas leichtere Kost spielst Bin zur gleichen Zeit wie Holgi weg Das ist quatsch... ich kann von da aben eh kaum Leute erkennen und achte schon gar nicht darauf was die anhaben... .-) !Wenn man die Playlisten der letzen Wochen verfolgt haben ruhigere Songs doch schon immer einen Platz im Programm gehabt !Lieben Gruss
[Ansonsten fand ich die Musik auch eher lau; aber war nett mal wieder ein paar bisher persönlich noch unbekannte Forumsmitglieder kennenzulernen.
Zitat von: "Killerqueen"Eines muss ich aber noch anmerken: In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Jimmy Tenor bereits vor ewigen Zeiten ein hervorragendes Take me baby abgeliefert hat, finde ich die Scooter-Version ganz schön gewagt! Vor allem, weil die Scooter-Variante wirklich mies und billig - scooteresk eben - klingt. Warum wird Mr. Tenor hier in HH so ignoriert? Würde mich wirklich mal total drüber freuen!! Ich finde es geil - für Scooter ist das eine Meisterleistung! Wollen wir wetten, wenn das nicht Scooter wären, sondern sagen wir mal Apop oder so, würden alle Hurra schreien!!!Das Orginal ist natürlich auch grossartig, spiele ich gerne mal wieder!
Ach ja, fast vergessen: Falls derjenige es liest Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Tanzstil und meiner Taktsicherheit, so was tut echt gut, ich gebe mir auch entsprechend Mühe
Hm, klingt anstrengend. Übst Du zuhause oder wie kann man sich das vorstellen mit "Mühe geben"? Grusseine neugierige S.V., die immer einfach drauflostanzt
Ich finde es geil - für Scooter ist das eine Meisterleistung!
Wollen wir wetten, wenn das nicht Scooter wären, sondern sagen wir mal Apop oder so, würden alle Hurra schreien!!!
Das Orginal ist natürlich auch grossartig, spiele ich gerne mal wieder!