:\o/: Sing Child :\o/:
Was für ein wunderbarer Abend, vielen Dank noch mal zuerst an Svenzelmann
Eine wunderbare Musikauswahl, die nur ab 3.30 etwas weniger tanzbar für mich wurde, aber da zu viel Buntvolk anwesend war, kann ich das durchaus verstehen, dass du dann auch etwas leichtere Kost spielst
Bin zur gleichen Zeit wie Holgi weg
Eigentlich war ich ja vorher auf der Cathedrale Noir, aber da war es ja so leer und der DJ war auch nicht gerade der Beste (sehr miese Musikauswahl bis auf meinen Wunsch), oben wie unten, also sind wir dann zum Kir gefahren, da ist es immer gut *g*
Ja, mal wieder ganz viele nette Leute wieder getroffen und neu kennen gelernt, Schöne Grüße an Mietze, Darkflower, Olaf, Aki, Foolx sowie Soylent Holger und Post-Mortem, die ich endlich mal kennen lernen durfte *freu* Und natürlich all die anderen, die ich hier vergessen habe, bzw. die gar nicht hier angemeldet sind
Was mich gestört hat: Die Alte auf der Tanzfläche mit dem Stahlbikini, die da wirklich strunzbesoffen auf der Tanzfläche war und mir zweimal in den Rücken gerempelt ist :roll: Aber wozu ist man Pazifist *seufz* Zum Glück verschwand sie ja dann auch von der Tanzfläche, aber so was ist wirklich nervig…………..
Und natürlich ein altes Problem: „Der Tanz um die Flasche“ Es muss nicht sein, dass Getränke mit auf die Tanzfläche kommen, besonders Gläser (mein Tanzstil ist nun mal etwas platzbeanspruchend, und wenn man dann gegen mich kommt, kann da schon mal was verschütten, auch wenn ich drauf achte, keinen zu berühren, das kann weh tun
), aber auch Flaschen nerven! Man kann seine Flasche doch irgendwo auf den Tischen abstellen und später weiter trinken, wenn man mit tanzen fertig ist, tanzen und gleichzeitig trinken passt meiner Meinung nach in unserer Szene nicht zusammen!
Ach ja, fast vergessen: Falls derjenige es liest
Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Tanzstil und meiner Taktsicherheit, so was tut echt gut, ich gebe mir auch entsprechend Mühe
Ich freue mich aber trotzdem wieder auf das nächste Mal KIR, wird leider aber eine ganze Ecke dauern, bis ich wieder Zeit und vor allem Geld habe, am 2.12 ist Schwarze Nacht, das Wochenende ist also verplant, am 10.12. ist Return, also geht’s frühestens am 17., dass ich wieder im Kir bin, aber trotzdem: Bis Bald!
MfG Red
P.S.: Sry, dass ich meine Visitenkarten etwas auf dem Boden verteilt habe, muss bei „Sing Child“ passiert sein, da ich die in der Ärmeltasche hatte…………