Zitat von: "Akira"Dieser Thread ist fast so sinnlos wie mein Hass-clubps. gab auf beiden seiten verhaftungen hauptsächlich die die rumgebrüllt haben anzeige wegen ruhestörung bli bla blubAkira hat gerade das intelligenteste Posting seit seiner Anmeldung geschrieben :shock: und er hat Recht!!!!
Dieser Thread ist fast so sinnlos wie mein Hass-clubps. gab auf beiden seiten verhaftungen hauptsächlich die die rumgebrüllt haben anzeige wegen ruhestörung bli bla blub
Zitat von: "SoylentHolger"Akira hat gerade das intelligenteste Posting seit seiner Anmeldung geschrieben :shock: und er hat Recht!!!!- Hörthört, es spricht der Spezialist für die ganz intelligenten Postings! - Wenn man Deine Beiträge so durchscrollt, muß man jedenfalls neidlos zugeben, dass da ein Niveau am Strahlen ist, das die Sonne alt aussehen läßt ...
Akira hat gerade das intelligenteste Posting seit seiner Anmeldung geschrieben :shock: und er hat Recht!!!!
die sonne IST alt!
- Oh, aber bitt'schön: Sollte der fragliche Verdacht auch meine Person betreffen, so mache ich in dieser Hinsicht aus meinem Herzen nun wirklich keine Mördergrube: Wenn ich meine weltanschaulichen Eckpunkte so überblicke, dann sind die zweifelsohne eher in Kategorien verortet, die man - wenigstens in AntiFa-Kreisen - tendenziell mit dem Attribut "rechts" zu versehen geneigt ist (überdies ist es in diesem Forum - wenigstens unter den "üblichen Verdächtigen" :mrgreen: - ja ohnehin hinlänglich bekannt, daß ich philosophisch mehr mit Nietzsche als mit Adorno und musikalisch mehr mit Death In June als mit den Dead Kennedys sympathisiere ...:wink:
Zitat von: "Kenaz"Zitat von: "SoylentHolger"Akira hat gerade das intelligenteste Posting seit seiner Anmeldung geschrieben :shock: und er hat Recht!!!!- Hörthört, es spricht der Spezialist für die ganz intelligenten Postings! - Wenn man Deine Beiträge so durchscrollt, muß man jedenfalls neidlos zugeben, dass da ein Niveau am Strahlen ist, das die Sonne alt aussehen läßt ...Es gibt Leute, die nicht dem ständigen Zwang unterliegen, ihren angeblich so überlegenen Intellekt permanent in einem Internetforum unter Beweis stellen zu müssen...[/color]
Wie war denn nun die Party? Konnt man gut zu den Beats tanzen?
Zitat von: "Mirascael"Wie war denn nun die Party? Konnt man gut zu den Beats tanzen?war prima, danke der nachfrage! und der bullen-dj hatte echt die derbsten platten am start!
Zitat von: "olli"Zitat von: "Mirascael"Wie war denn nun die Party? Konnt man gut zu den Beats tanzen?war prima, danke der nachfrage! und der bullen-dj hatte echt die derbsten platten am start!Joa, die Cops haben den ganzen Abend die neue Hitsingle "Ich bin Deutsch und Böse!" von :wümpscüt: gespielt (den Rammstein Remix natürlich). Später hat Miss Kittin dann dem Einsatzleiter dem Arsch versohlt, da stand er mächtig drauf, und es gab unter ihrer Anleitung einen prima Gay-Gangbang mit etwa 200 Skins. Die 40-cm-Analpropfen hatte die Boutique Bizarr gesponsort, fand ich nett von denen.