Schwarzes Hamburg

• 17 Januar 2025, 23:48:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195403 mal)

Herbstzeitlose

• Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1455 am: 30 März 2008, 23:55:36 »

*Pling* Du bist ein Buch in der Stadt der träumenden Bücher. Leider hat irgend jemand Feuer gelegt... Zu dumm...  :D

Ich wünsche mir, mal zu einer Party eingeladen und von meinem Sponsor so richtig unter den Tisch gesoffen zu werden...  :D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1456 am: 30 März 2008, 23:57:02 »

*pling* du wirst von mir zu einem Irish Pub-Abend eingeladen. Und liegst nach einem Guinness schon unter dem Tisch. Gewonnen!  ;D

Ich wünsche mir einen schönen Schlaf gleich. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1457 am: 31 März 2008, 00:04:22 »

*Pling* Du wirst nur einschlafen können, wenn Du 1 Million Schafe gezählt hast. Dann träumst Du aber einen ganz flauschigen Traum...

...von fünf behaarten Männern im Schafspelz...  ;D

Ich wünsche mir vor dem Schlafengehen noch einmal ganz dolle geknuddelt zu werden.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1458 am: 31 März 2008, 00:05:48 »

*pling* ...von 5 behaarten Männern...wie in messies Traum.

ich wünsche mir, dass messies Avatar geschoren wird.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1459 am: 31 März 2008, 11:07:00 »

*Pling* messies Avatar bleibt verschont, weil die böse Fee keinen virtuellen Schafscherer finden kann. - Die wurden nämlich zufälligerweise gerade angefordert, um die stark behaarten Männer zu scheren. Damit tyrannus messies Avatar aber nicht weiterhin in voller Wolle ertragen muss, sorgt die böse Fee dafür, dass in tyrannus Umfeld jeder Bildschirm implodiert...

Ich wünsche mir, nie wieder kalte Füße zu haben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1460 am: 31 März 2008, 11:28:27 »

*pling* Gut, dass die behaarten Männer frisch geschoren sind. Ein wenig Sekundenkleber und schon hat Dir die böse fee ein paar Hobbit-Füsse beschert, schön warm, sieht nur scheisse aus, selbst mit Socken  ;D

Ich wünsche, dass alle Männer, denen Herbstzeitlose in Zukunft begegnet min. einen sehr behaarten Rücken haben und dass diese Haare auch innerhalb weniger Minuten wieder nachwachsen.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1461 am: 31 März 2008, 11:48:47 »

*Pling* Die böse Fee hat heute ihren feministischen Tag und bindet tyrannus in seinen Wunsch mit ein. Ab sofort lebt tyrannus in einer Zeitschleife. Er erlebt ein und dieselbe Situation immer wieder von vorne: Er steht morgens auf und entdeckt, dass sein Rücken dicht behaart ist. Voller Schrecken rennt er in das nächste Kosmetikstudio, um sich die Haare entfernen zu lassen. Dort steht Herbstzeitlose und entfernt ihm die Haare mit viel zu heißem Wachs... Anschließend wird der Rücken zur Entspannung von zwei kräftigen Hobbitfüßen massiert...  ;D

Ich wünsche mir endlich meinen Traumberuf zu finden.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1462 am: 31 März 2008, 14:20:40 »

Du hast ihn gefunden - es ist der der bösen Fee. Leider wird dich deswegen nie wieder jemand mögen.

Ich wünsche mir, dass sich eine liebe, hübsche Lesbe unsterblich in mich verliebt  :D
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1463 am: 31 März 2008, 16:28:18 »

*pling* Es klingelt an der Tür und dort steht ein wirklich heisses weibliches Gefährt, noch dazu stock-homo. Es ist liebe auf den Ersten Blick, einzige Bedingung: In Eurer konservativen Partnerschaft sollst Du die Frau sein.  ;D

ich wünsche mir ein besonders geräumiges zimmer nachher im Hotel.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1464 am: 31 März 2008, 16:54:35 »

kein Problem - habe ja meinen Pflegedienst... ;D

Jou - hier, der Weinkeller! Das Lager ist natürlich leer - nicht dass du dir Hoffnungen machst, dich besaufen zu können...

Ich wünsche mir... hmmm... jemanden, der mir erklärt, wie man was auf dem Compi zeichnen kann.

Try life insurance!

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1465 am: 31 März 2008, 17:14:07 »

*pling* Ein Anruf bei der Microschrott-Service-Hotline und Dir wird geholfen. Gleich am nächsten Tag steht ein Mitarbeiter in Anzug, einem furchtbaren weissen Hemd und einer schrecklich gemusterten Krawatte vor Deiner Tür und fängt an Dich in die Kunst der MS Paints und auf Nachfrage doch tatsächlich auch in der Welt der GIMPs zu unterrichten. Leider nimmt er im Anschluss hierfür auch den branchenüblichen Stundensatz von 80,-Tacken, so dass Du Deinen Compi versetzen und wieder auf Papier malen musst.

ich wünsche mir, dass es bis zum Winter nicht wieder kälter wird.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1466 am: 31 März 2008, 17:27:08 »

Hey, isch 'abe gar keinen Computer! ;D

*PLING* Es wird nicht mehr kälter bis zum Winter - zumindest in deinem Kühlschrank nicht. Viel Spaß mit der sich entwickelnden Fauna! ;D

Ich wünsche mir, dass das Leben viel unrealistischer wird.

Try life insurance!

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1467 am: 31 März 2008, 17:37:41 »

*pling* ZWEI gutaussehende Lesben stehen vor Deiner Tür und verlieben sich in Dich (unrealistisch genug?  ;) )
Leider wollen sie nur Deinen Intellekt und machen es lieber miteinander...und Du darfst nicht zugucken  ;D

Ich wünsche mir, dass die Böse Fee heute min. zu mir nur noch lieb ist.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1468 am: 31 März 2008, 17:52:38 »

Hey, was sollten sie sonst von mir wollen?  ;)

Die böse Fee ist ganz lieb zu dir und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab - und erfüllt ihn sofort. Naja, ihr Talent, deine Wünsche zu wörtlich zu nehmen, kennst du ja... ;D

Ich wünsche mir, dass nächste Woche im Kir ALLE weiße Turnschuhe tragen. ;D

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1469 am: 31 März 2008, 18:11:57 »

*wusch* Ausgerechnet von dir wollen sie am Eingang des Kir einmal deinen Ausweis sehen weil sie dir nicht glauben dass du volljährig bist. Den hat sich die böse Fee aber mal kurz "ausgeliehen" übers Wochenende, schließlich will sie ja Freitag noch zur Schwarzen Nacht, also: Pech gehabt mit Einlass, und du wirst niemals wissen ob sie dir diesen Wunsch auch tatsächlich erfüllt hat  ;D

Ich wünsche mir einen mindestens ein Jahr funktionierenden Taschenrechner.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.