Schwarzes Hamburg
17 Januar 2025, 20:17:34
Willkommen
Gast
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Portal
Forum
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Schwarzes Hamburg
»
Schwarzes Hamburg
»
Archiv
»
Schall & Rauch -Archiv-
»
Das Böse Fee-Spiel
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
98
99
[
100
]
101
102
...
123
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Das Böse Fee-Spiel (Gelesen 195357 mal)
Herbstzeitlose
Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #1485 am:
02 April 2008, 11:11:22 »
Mäh
*Pling* Die böse Fee verwandelt Dich in ein taubstummes Schaf und setzt Dich auf einer einsamen Weide an der irischen Küste ab. Hübsch dort - oder?
Ich wünsche mir eine Verlängerung meines Glücks um 12 Stunden und zwar heute und komplett ohne Drogen oder andere Substanzen und ähnlichen Nebenwirkungen!!!
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1486 am:
02 April 2008, 11:17:27 »
Wie jetzt, glücklich sein oder Glück? Du weißt auch nicht was du willst ...
*pling* du hast heute 12 Stunden lang das Glück, das schwarze Hamburg erreichen zu können und meine filigranen, absolut nicht zu übertreffenden, unerreicht geschliffenen Dialoge mit dir hier ansehen zu dürfen
*pling* ich wünsche mir, dass ich auch als Schaf Guinness vertrage und an der Weide ein See voll Guinness von beachtlicher Größe ist, an dem ich mich nun gütlich schlabbern kann.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
Ih-Dschieh
> 2500 Posts
«
Antwort #1487 am:
02 April 2008, 11:41:47 »
Hey, effizient ist das aber nicht wirklich!
Da isser - Wasser-, äh... Guinness-Temperatur 30 Grad. Prösterchen!
Ich wünsche mir, dass der Vermieter von der Anlage nichts sehen kann - und mehr Effizienz, bitte!
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Try life insurance!
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1488 am:
02 April 2008, 11:50:47 »
*pling* es wird der Anlage 100% Effizienz bei Sonneneinstrahlung bescheinigt.
Damit der Vermieter die Anlage aber nicht sieht muss sie leiiider im Dunkeln liegen. Nunja, 0 von 0% möglicher Arbeitsleistung ergibt auch 100% Effizienz
Nun, ich wünsche mir winterliche Temperaturen. Ein dickes Fell habe ich ja. Und, nein, der See ist nicht zugefroren sondern hat angenehme Plus 2 Grad
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
Ih-Dschieh
> 2500 Posts
«
Antwort #1489 am:
02 April 2008, 12:04:07 »
Was du so angenehm findest - die Fee rechnet einfach mal in Kelvin
Ich wünsche mir, dass ich endlich mal aufstehe.
Try life insurance!
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1490 am:
02 April 2008, 12:04:35 »
*Pling* Dieser Wunsch erfreut nicht nur die böse Fee...
Ab sofort herrschen winterliche Temperaturen und der Guinness-See hält durchgehend eine Temperatur von + 2° C. Leider, leider ist das Bier aber bei dieser Temperatur völlig unverträglich für einen Schafsmagen. Du bekommst eine böse Kolik und stirbst unter qualvollen Schmerzen.
Ich wünsche mir ein paar intelligentere Dialoge mit messie.
*grummel* Ständig pfuscht mir Ih-Dschieh dazwischen...
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1491 am:
02 April 2008, 12:06:36 »
*Pling* Die Fee sorgt dafür, dass Du endlich aufstehst. Leider bist da aber noch immer nicht wach, fällst sofort auf den Boden und brichst Dir einige Rückwirbel. Jetzt brauchst Du nie wieder aufzustehen...
Ich wünsche mir mehr Schnelligkeit.
Ih-Dschieh
> 2500 Posts
«
Antwort #1492 am:
02 April 2008, 12:17:35 »
Du bist so schnell, dass für dich die zeit rückwärts läuft, so dass du die Wünsche erfüllst, bevor sie überhaupt ausgesprochen wurden, was niemand mitkriegt, weil deine Posts auch jeweils davor stehen...
Ich wünsche mir, eine glückliche Ostsee-Qualle zu sein, die sich gar nichts brechen kann.
Try life insurance!
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1493 am:
02 April 2008, 12:31:50 »
*pling* du kannst dir nix brechen, dafür befindest du dich direkt neben einem Bohrturm in einer Ostsee, und so manch Öl tropft immer wieder mal ins Meer. Du bist glücklich, hast aber ein verdammt kurzes Leben und ein klebriges am Schluss hinzu ...
Nun, ich wünsche mir Herbstzeitloses vorletzten Wunsch.
Ih-Dschieh
> 2500 Posts
«
Antwort #1494 am:
02 April 2008, 12:38:12 »
Die Fee ist etwas verwirrt, nimmt aber an, dass du die intelligenten Dialoge mit messie meinst.
Nun gut - du führst hochintelligente Selbstgespräche, wirst dabei beobachtet und landest mal wieder... Na, wo wohl?
Ich wünsche mir, dass ich mich ganz gefahrlos vom Öl ernähren kann.
Try life insurance!
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1495 am:
02 April 2008, 12:56:12 »
*Pling* Kannst Du, aber als eine Umweltorganisation feststellt, dass Öl in das Meer gerät, werden Millionen von ölfressenden Bakterien ausgesetzt, die vor einer mit Öl gesättigten Qualle leider nicht Halt machen...
Ich wünsche mir, dass messie und ich unsere Gummizelle so einrichten / ausstatten dürfen, wie wir wollen...
Ih-Dschieh
> 2500 Posts
«
Antwort #1496 am:
02 April 2008, 13:25:37 »
Klar, ihr dürft die 4 Quadratmeter mit Krimskrams zustellen, wie ihr wollt...
Na schön, dann wünsche ich mir wenigstens eine Reinkarnation als Bakterium, das im übrigen resistent gegen sämtliche Antibiotika und ähnliche Scherze ist.
Try life insurance!
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1497 am:
02 April 2008, 15:04:49 »
*Pling* Du wirst als aussterbendes Bakterium auf dem Saturn wiedergeboren. Lebenszeit: 3 Minuten.
Ich wünsche mir, in eine 100 qm große Gummizelle verlegt zu werden, die ich mit sonst niemandem teilen muss. (So schlecht ist eine Gummizelle gar nicht... *denk*)
Ih-Dschieh
> 2500 Posts
«
Antwort #1498 am:
02 April 2008, 15:47:25 »
Ha! Immerhin weiß ich jetzt, dass auf dem Saturn Leben existiert!ähh...hat
Deine Gummizelle ist genau 10m mal 10m - aber mit 4m dicken Wänden!
Ich wünsche mir eine unendliche Folge von Reinkarnationen
Try life insurance!
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1499 am:
02 April 2008, 16:31:07 »
*pling* kriegst du - im Abstand von 0,000000000001 Millisekunden pro Reinkarnation.
Und natürlich entwickelst du dich nie weiter als ein dummblöder Zellhaufen der aber leider nicht doof genug ist um mitzukriegen dass du gleich sterben wirst!
Ich wünsche mir, dass die "Gummizelle" von Herbstzeitlose aus lauter Spiegeln besteht. Herbstzeitlose sieht sich tausend- und Abertausend Mal - ob sie das wohl überlebt?
Drucken
Seiten:
1
...
98
99
[
100
]
101
102
...