Schwarzes Hamburg
18 Januar 2025, 00:26:54
Willkommen
Gast
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Portal
Forum
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Schwarzes Hamburg
»
Schwarzes Hamburg
»
Archiv
»
Schall & Rauch -Archiv-
»
Das Böse Fee-Spiel
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
95
96
[
97
]
98
99
...
123
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Das Böse Fee-Spiel (Gelesen 195406 mal)
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #1440 am:
30 März 2008, 21:51:05 »
*pling* wirst du.
Und triffst auf Q, der Spaß daran hat dich und die Einheit deines Würfels, unter höllischen Qualen zu foltern. Weißt ja, der Bursche hat einen komischen Humor ...
Nun, ich wünsche mir dass ein Brief an Herbstzeitlose auch ankommt, sollte ich ihn jemals schreiben
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1441 am:
30 März 2008, 21:56:22 »
*pling* Du hast einen Nebenjob beim Finanzamt angenommen und bist dafür zuständig besonders schwere Fälle zu bearbeiten. Deine Mahnung an Herbstzeitlose kommt tatsächlich an.
Ich wünsche mir einen leckeren Keks.
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1442 am:
30 März 2008, 21:58:55 »
*Pling* Herbstzeitlose backt Dir einen super leckeren Keks. Komisch nur, dass Du nach einer Stunde Halluzinationen bekommst, die Dir vorgaukeln George W. Bush zu sein...
Ich wünsche mir mit Q verheiratet zu sein. Keine Rache ist schöner...
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1443 am:
30 März 2008, 22:02:58 »
*pling* Q? Verbändelung? Die böse Fee hat irgendwas im Ohr, naja umso besser, von nun an heisst Du TIP und wirst mit Q zu einem Wattestäbchen (Q-TIP) verschmolzen, das die böse Fee denn auch gleich nutzt um ihren vorderen Gehörgang zu entkernen *bääääh*
Ich wünsche mir einen Super Kaffe Mocca mit Milchschaumhaube.
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1444 am:
30 März 2008, 22:19:02 »
*Pling* Dein letzter Wunsch, bevor Du von Herbstzeitlose auf dem elektrischen Stuhl gebraten wirst, sei Dir erfüllt.
Ich wünsche mir mal auf einer tollen Party in Hamburg dabei zu sein.
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1445 am:
30 März 2008, 22:26:59 »
*pling* Du findest Dich auf der tollsten Party überhaupt wieder. Es wird nur Deine Lieblingsmusik gespielt, es herrscht ausgelassene Stimmung, es ist nicht zu voll und nicht zu leer und Du kannst Dich ganz nebenbei auch prima unterhalten. Leider ist tyrannus auch da.
Ich wünsche mir, dass Herbstzeitlose beim Umlegen des Stromschalters meines E-Stuhls eine gewischt bekommt und dadruch der Stuhl nicht funktioniert.
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1446 am:
30 März 2008, 22:28:57 »
*pling* du bist auf der Schwarzlicht am 19.4..
Die böse Fee hat allerdings dafür gesorgt dass diese Party eine Sommerpause macht (*gleich mal mitanpranger*), sodass du dann bis September auf die nächste warten darfst ...
*edit*
hehe, tyrannus ... das passt *lach*
Nun denn, du bekommst deinen Wunsch. Aber Herbstzeitlose hat einen Ersatzstuhl in der Hinterhand und stellt nun die Dosis extra etwas niedriger ein damit du nun umso meeeehr gebraten wirst.
Ich wünsche mir, bei der Hinrichtung von tyrannus von Herbstzeitlose als unbeteiligter Zuschauer dabei zu sein.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1447 am:
30 März 2008, 22:34:41 »
*pling* Der Wunsch sei Dir gewährt, Du bist einziger Zeuge. Gut, der Tod war nur fingiert, damit tyrannus unerkannt an diesen tollen sonnigen Ort mit den Cocktails etc. untertauchen kann von vorhin, aber das weiss ja niemand. Mitgehangen, mitgefangen, wegen EURER grausigen Tat kommst Du mit Herbstzeitlose erstmal wieder in die Gummizelle.
Ich wünsche mir, dass es in deren Gummizelle immer regnet.
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1448 am:
30 März 2008, 22:39:19 »
*pling* so sei es.
Damit das möglich ist, ist sie oben offen. Also machen wir Räuberleiter, entkommen und fliegen mal kurzerhand an diesen sonnigen Ort, wo wir mit dir dann Dinge anstellen die hier doch noch nicht verraten werden. Aber lass es dir gesagt sein: Du wirst es nicht mögen o.O
Ich wünsche einen schönen warmen, schmackhaften Tee.
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1449 am:
30 März 2008, 22:45:19 »
*pling* Gleich morgen wird dieses wirklich schmackhafte und leckere Produkt auf den Markt gebracht, es ist so lecker, dass es unter Strafe steht darüber zu reden. Jeder will, es jeder kauft es...zumindest die, die es sich leisten können, die Zutaten machen es einfach unerschwinglich teuer. Du kannst es Dir nicht leisten und musst Dir Ersatz suchen. Somit verbringst Du den Rest Deines kurzen Lebens als Crackhead.
Ich wünsche mir, dass jmd. heimlich messies Crackpfeife mit den Achselhaaren des, einige Beiträge vorher erwähnten, Sumomeisters füllt und das Video von messie dann bei youtube einstellt.
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1450 am:
30 März 2008, 22:48:04 »
*Pling* Das Video wird bei Youtube ein Hit. Zu sehen ist messie, wie er die Crackpfeife mit den Achselhaaren stopft und dem von Herbstzeitlose drangsalierten und gefesselten tyrannus immer wieder in den Mund schiebt. Schön tief ziehen, tyrannus...
Ich wünsche mir ein paar passende Serva-Dresses für tyrannus.
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1451 am:
30 März 2008, 22:55:22 »
*pling* tyrannus hat nun ein paar wirklich hübsche Leder- und Lackteile im Schrank, mit bekloppt vielen Schnallen und einer bösen Ganzkopf-Reissverschluss-Maske. Leider rutscht Du auf dem Speichel von tyrannus Stiefelgelecke aus und zerreisst Dir dabei Dein wirklich teueres Domina-Outfit...zu doof, dass Du all Dein Geld für tyrannus neue Kleider ausgeben musstest, von nun an geht es nur noch nackich oder in bunt auf schwarze Parties.
Ich wünsche mir das Herbstzeitlose von irgendwem gezwunegn wird auf die nächste GSN zu kommen, egal ob ich da bin oder nicht, hauptsache es wird fakt, dass sie dort war.
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1452 am:
30 März 2008, 23:09:33 »
*pling* die böse Fee ist selbst auf der GSN und lässt sich mit "Herbstzeitlose" ansprechen. Das heißt, wenn es jemals irgendwer macht. Aber dort ist sie!
Ich wünsche mir, dass Herbstzeitlose und einige andere User die mir sympathisch sind, vor dem Besuch der GSN verlautbaren lassen dass sie dort sein werden, das wäre nämlich eine Motivation für mich, dort auch hinzugehen ...
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1453 am:
30 März 2008, 23:23:33 »
*pling* Herbstzeitlose und Dir sympathische User sagen Dir zu dort zu sein, so dass Du sogar einen wichtigen Termin auslässt um zur GSN zu kommen. Leider haben Dich die Leute alle angelogen und Herbstzeitlose ist, wie Du richtig bemerktest, doch nur die böse Fee, die Dich auslacht. Zu allem Überfluss ist tyrannus auch gekommen und lacht mit.
Ich wünsche, dass ich morgen zur richtigen Zeit frisch und augeruht aus dem Bett komme.
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1454 am:
30 März 2008, 23:31:17 »
Meine Freunde lügen mich nicht an.
Achja, du kommst morgen zur richtigen Zeit frisch und ausgeruht aus dem Bett.
Allerdings nicht aus der Haustür oder irgendeinem weil die böse Fee sie abgeschlossen hat und die Schlüssel versteckt. gnihihi ...
Achja, das Telefon und deine Internetseite sind auch nicht erreichbar weil du erst das PASSWORT brauchst, um die Kiste zu öffnen, in der das Telefon sowie dein Router drin verstaut wurden.
Ich wünsche mir die Stadt der Träumenden Bücher.
Drucken
Seiten:
1
...
95
96
[
97
]
98
99
...