Schwarzes Hamburg
18 Januar 2025, 01:53:55
Willkommen
Gast
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Portal
Forum
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Schwarzes Hamburg
»
Schwarzes Hamburg
»
Archiv
»
Schall & Rauch -Archiv-
»
Das Böse Fee-Spiel
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
94
95
[
96
]
97
98
...
123
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Das Böse Fee-Spiel (Gelesen 195409 mal)
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #1425 am:
30 März 2008, 15:01:04 »
*pling* kein Problem. Sie ist 2 Meter groß, pelzig und außer Mücken auch in der Lage, dich einzufangen. Was sie auch umgehend tut.
Wie fühlt man sich, so eingesponnen als Festmahlzeit?
Nun, ich wünsche mir dass mir der entgangene Picasso zumindest 1000 echte Euro eingebracht hat.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1426 am:
30 März 2008, 15:30:35 »
*Pling* Der Verkäufer gibt Dir 1000 Euro ab und macht Dich damit zum Komplizen. Tatsächlich hat er nach dem Kauf Veränderungen an dem Bild vorgenommen und einen unechten Picasso als einen echten Picasso weiterverkauft. Tja, messie, Du wirst von der Polizei, in Begleitung von fünf dicht behaarten Männern abgeholt und in den Knast gebracht... Da waren sie wieder, Deine fünf Probleme + einem zusätzlichen...
Ich wünsche mir, dass das Erdloch zu einem super gemütlichen Schloss umfunktioniert wird. - Mit allem Drum und Dran.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1427 am:
30 März 2008, 15:46:13 »
*pling* klar, gar kein Problem.
Mit allem Drum und Dran sagst du? Da gehört zweifellos ein Kerker ohne Fenster dazu. Und da du von den Schloßherren als ungebetener Gast angesehen wirst, gibts nun in demselben für dich Wasser und Brot.
Nun, ich wünsche mir einen Wunschzettel, auf dem ich alle meine Wünsche eintragen kann und diese dann in meinem Sinne in Erfüllung gehen
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1428 am:
30 März 2008, 16:01:19 »
*Pling* Da hast Du den Wunschzettel. Leider ist es der Wunschzettel für Dein nächstes Leben und jeder Wunsch an eine Bedingung / Lernaufgabe geknüpft...
Ich wünsche mir an Bord der Voyager gebeamt zu werden.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1429 am:
30 März 2008, 16:06:06 »
Lernaufgaben? Wozu sie erfüllen wenn keiner drauf aufpasst?
Achja, du bist an Bord der Voyager. Als Zellhaufen, überall verstreut, weil beim Beamen ging irgendetwas schief ...
Nun, ich wünsche mir ganz bescheiden ein weiches Bett.
Ih-Dschieh
> 2500 Posts
«
Antwort #1430 am:
30 März 2008, 17:34:42 »
Hier - das Flussbett vom Rhein. Ganz weicher, nasser Sand...
ich wünsche mir, dass die Spinne beim Bein anfängt und sich daran verschluckt.
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Try life insurance!
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1431 am:
30 März 2008, 18:59:51 »
*Pling* Die Spinne hat sich in Deinem Bein verbissen und verschluckt. Leider lässt sie sich nun nicht mehr lösen, ohne dass Gift in Deinen Körper gelangt, welches Dich in einer zehntel Sekunde umbringen würde. Nun musst Du mit Spinne am Bein herumlaufen, bis sie verwest ist.
Ich wünsche mir, dass ich endlich keine Schmerzen mehr im Nacken habe.
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1432 am:
30 März 2008, 19:10:46 »
*pling* Der "Schlachter von Landau" steht bei Dir vor der Tür, im Angebot morgen: Beinscheiben und Nackensteak. Deine Schmerzen hat dann jmd. anders auf dem Teller.
Ich wünsch mir morgen auf der Arbeit einen Begrüssungscocktail nach dem WE
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1433 am:
30 März 2008, 19:19:16 »
*pling* ein Begrüßungscocktail aus Buchstaben, wild zusammengemixt, erhältst du, mit besten Glückwünschen für deine berufliche und private Zukunft. Die Überschrift "Kündigung" wolltest du doch sicher haben, oder? Ich meine: Ausschlafen auch Montags, wilde Streitereien mit Arbeitsamtfuzzis halten, das macht doch richtig Spaß ...
Ich wünsche mir dass ich die Klausur nächste Woche bestehe.
tyrannus
> 5000 Posts
tiefenentspannt
«
Antwort #1434 am:
30 März 2008, 19:38:07 »
*pling* Die Klausur nächste Woche wird bestanden. Die eigentlich Klausur wurde allerdings eine Woche nach hinten verschoben, dafür wird nächste Woche eine Klausur über Häkel-Techniken des 18. Jahrhunderts geschrieben, sinnlos aber BESTANDEN!
Ich wünscht ich wäre eine Miezekatze.
Ich bin nur von
Trockennasenaffen
umgeben.
Ih-Dschieh
> 2500 Posts
«
Antwort #1435 am:
30 März 2008, 21:15:54 »
Du bist eine Miezekatze - existierst aber nur virtuell als Kater Sylvester im ewigen Kampf mit Tweety.
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine.
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Try life insurance!
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1436 am:
30 März 2008, 21:28:03 »
Na, da ist die böse Fee einfach mal freundlich und gibt dir diese Zeitmaschine.
Mit 300.000 Knöpfen und 243.000 Schaltern. Es gibt nur eine Kombination sie in Gang zu setzen, aus Sicherheitsgründen.
Dumm nur dass sie ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert wurde
Ich wünsche mir Lust zum Briefeschreiben.
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1437 am:
30 März 2008, 21:35:45 »
*Pling* Lust in Ergänzung zum Briefeschreiben? Die Fee ist ein wenig verwirrt, aber meint es ausnahmsweise mal gut: Du hast plötzlich sooooo viel Lust, dass Du gar nicht mehr zum Briefeschreiben kommst. Dafür widmest Du Dich aber endlich mal den fünf behaarten Männern...
Ich wünsche mir ein Borg zu sein.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
«
Antwort #1438 am:
30 März 2008, 21:41:15 »
*pling* du bist ein Borg.
Bei der Assimilation lief allerdings irgendetwas schief, sodass du vom Kollektiv getrennt bist und du nun gnadenlos von den anderen Borg gejagt wirst, denn du gehörst ja nicht zu i
hnen
, und von allen anderen des Universums auch, weil du siehst schließlich aus wie einer von denen.
Ich wünsche mir dass ich nun gerne Briefe schreibe heute abend. So!
Herbstzeitlose
Gast
«
Antwort #1439 am:
30 März 2008, 21:44:35 »
*Pling* Du schreibst heute Abend gerne Briefe... Einen an den Weihnachstmann, einen an den Osterhasen, einen an Gott, einen an die böse Fee, einen an Herbstzeitlose, einen für das Forum, einen für tyrannus, einen für Dich, einen für Heino und einen für Karel Gott.
Ich wünsche mir, einwandfrei assimiliert zu werden.
Drucken
Seiten:
1
...
94
95
[
96
]
97
98
...