(...), wenn auch nicht unbedingt so tief im System.
Ich habe keine Lust, mir CDs zu kaufen, welchen dann in meinem portablen Player nicht laufen! Das ist nicht im Sinne des Erfinders![/color]
Generell würde ich aber nach wie vor ALLE Un-CDs im Ladne liegen lassen, egal von welchem Hersteller sie sind.
DA hat sich Sony einen grossne Fehltritt erlaubt. Generell würde ich aber nach wie vor ALLE Un-CDs im Ladne liegen lassen, egal von welchem Hersteller sie sind.
BTW:Wann kommt man schon mal in die Verlegenheit, eine CD eines Major-Labels kaufen zu müssen ?)
BTW:Wann kommt man schon mal in die Verlegenheit, eine CD eines Major-Labels kaufen zu müssen ? Die meiste Musik, die die rausbringen müßte nicht nur kopier- sondern auch abspielgeschützt sein, anders läßt sich das gejaule nicht ertragen =)
Und ich persönlich bin nicht bereit wegen der Musik-CDs die "Hardware"-Abteilungen von Sony zu boykottieren. Der HiFi-Produkte, Handys und Notebooks gehören schlichtweg zu den besten!
Ich erwarte mit Spannung die Veröffentlichung des neuen Covenant-Albums... :twisted:
[Die Northern Lights besitze ich übrigens nicht. Oder gibt es die mittlerweile auch ohne Schutz?