in ihren mangas, ja. im rl mehr weniger.
Was sind denn "reale TV-Serien"?
Zitat von: "kb"Aber davon mal abgesehen... hör ich hier einen leisen Chor von "iiiiih! Veränderung! Einflüsse! Geh mir weg! Das ist Untrue!"-Gejammere? :\o/:Wo bleibt Thomas ?
Aber davon mal abgesehen... hör ich hier einen leisen Chor von "iiiiih! Veränderung! Einflüsse! Geh mir weg! Das ist Untrue!"-Gejammere?
Und vor allem : Wie viele Asiaten, die sich dieserVisual-Kei-irgendwas-Gruppierung zugehörig fühlen gibt es in HH ?Selbst wenn die alle zusammen auf einer Party auftauchen, dürftedas schon rein zahlenmäßig nicht weiter auffallen Wink
Es geht aber primär nicht um Asiaten, sondern um Europäer, die diesen Stil imitieren. So wurden auch in dem Beitrag keine AsiatInnen, sondern Leute aus München gezeigt und interviewt.
Es geht aber primär nicht um Asiaten, sondern um Europäer, die diesen Stil imitieren.
Jinx, wo genau ist das Problem?Wieso gehen die nicht?
Und was ist das nun mit den (bunten ?) Manga-Kostümeninc. Plastikwunden ? *kopfkratz*
Mal ehrlich, die eine hat einen Sprachfehler vor lauter Lippenpiercings, die anderen kleben sich Fake-Wunden auf oder sitzen mit Augenklappe da und erzählen stolz, dass die meisten in der Szene ja schon sehr depressiv sind, aber die Szene wie eine Therapie ist. Geht's noch?
Zitat von: "Jinx"Mal ehrlich, die eine hat einen Sprachfehler vor lauter Lippenpiercings, die anderen kleben sich Fake-Wunden auf oder sitzen mit Augenklappe da und erzählen stolz, dass die meisten in der Szene ja schon sehr depressiv sind, aber die Szene wie eine Therapie ist. Geht's noch?Ich seh den großen Unterschied zur schwarzen Szene, also damals als noch alles viel besser war, immer noch nicht