Sie kennen sich da für meinen Geschmack ein klein wenig zu gut aus, Herr Kb. Es wird wohl mal wieder Zeit für einen Gesinnungstest, denken Sie nicht? :P
Und wo genau ist jetzt der Unterschied zu den Anfängen der Gothicszene abgesehen davon, dass keine Sau die Songtexte versteht? Suspekte Outfits, Androgynität, Jugendwahn, den totalen Underdog und Aussenseiter raushängen lassen - das kenne ich alles noch viel zu gut. Insofern ist es kein Wunder, dass diese Szene hier so viel Zulauf gewinnt - es gibt nämlich keine andere mehr, in der man ohne schlechtes Gewissen total voll gegen die Gesellschaft sein kann. Gothic hat sich was das angeht komplett etabliert und ist zu einer immer noch seltsam angesehenen aber ansonsten völlig normalen Subkultur geworden.
Gothic hat sich was das angeht komplett etabliert und ist zu einer immer noch seltsam angesehenen aber ansonsten völlig normalen Subkultur geworden.
Idiotie ist eines jeden Komikers Karrierebeginn...
bei der grossen schwarzen nacht laufen auch immer so 2 fernöstliche brathühner (h5n1n33o lässt grüssen) rum. voll furchtbar das! die chinuken klauen uns die autowerke, die japsen unseren kajal! zur nächsten sn nehme ich glaube ich mal mein katana mit und red mit denen mal tacheles!
Aber davon mal abgesehen... hör ich hier einen leisen Chor von "iiiiih! Veränderung! Einflüsse! Geh mir weg! Das ist Untrue!"-Gejammere?
Guten Tag,denkt Ihr dass diese Mangas in denen es um Liebesbeziehungen zwischen Jungs geht, auch durch dieses Genre beeinflußt wurden?mit freundlichen GrüßenFrl. Krause
Die Japaner sind eh SEHR viel lockerer drauf was gleichgeschlechtliche Beziehungen angeht, als wir.